Hallo Ihr,
erst einmal wünsche ich Euch noch schöne Weihnachtstage.
Nach dem ich , das Glück hatte und über dieses Forum einen ganz tollen Jährling zu kaufen ,welcher sich gerade als 3 j. einfach nur genial entwickelt
spiele ich z.Z verstärkt mit dem Gedanken ein weiteres Fohlen zu kaufen.
Da ich nach meinen ersten Erfahrungen einiges dazu gelernt habe möchte ich einiges anders machen.
D.h ich suche erst mal einen wirklich guten Aufzuchtsstall im Rheinland und Umgebung. Kennt Ihr einen wenn ja, wäre ich über Tipps sehr dankbar.
Was ich suche ist im übrigen:
- Stute bis 1,5 Jährig
- guter Springabstammung (gerne hoher Blutanteil)
Ich suche kein Fohlen, auf Teufel komm raus. Sondern mir ist wichtig, dass der "Funke" überspringt. Dazu ist es mir sehr wichtig wo das kleine herkommt.
Der Zeitpunkt wäre frühstens in 6 Monaten geplant, allerdings bin ich gerne eine die recht lange im Vorraus plant :-)
Würde mich über ein paar Tipps v.a. was den Stall betrifft freuen.
Liebe Grüße
Merinda
erst einmal wünsche ich Euch noch schöne Weihnachtstage.
Nach dem ich , das Glück hatte und über dieses Forum einen ganz tollen Jährling zu kaufen ,welcher sich gerade als 3 j. einfach nur genial entwickelt
spiele ich z.Z verstärkt mit dem Gedanken ein weiteres Fohlen zu kaufen.
Da ich nach meinen ersten Erfahrungen einiges dazu gelernt habe möchte ich einiges anders machen.
D.h ich suche erst mal einen wirklich guten Aufzuchtsstall im Rheinland und Umgebung. Kennt Ihr einen wenn ja, wäre ich über Tipps sehr dankbar.
Was ich suche ist im übrigen:
- Stute bis 1,5 Jährig
- guter Springabstammung (gerne hoher Blutanteil)
Ich suche kein Fohlen, auf Teufel komm raus. Sondern mir ist wichtig, dass der "Funke" überspringt. Dazu ist es mir sehr wichtig wo das kleine herkommt.
Der Zeitpunkt wäre frühstens in 6 Monaten geplant, allerdings bin ich gerne eine die recht lange im Vorraus plant :-)
Würde mich über ein paar Tipps v.a. was den Stall betrifft freuen.
Liebe Grüße
Merinda
Kommentar