Weiß jemand wie der "schimmelige" Connery-Vollbruder war?
Trakehner Hengstmusterungsreise
Einklappen
X
-
Habe vor, am 18. nach Hörstein zu fahren, sofern mir meine Arbeit Zeit dazu läßt!
Im Plan der Hengstvorauswahlreise sind einige sehr interessante Hengste dabei. Bin auch gespannt, wer die erste Hürde nehmen wird.
Grüßle, Anja
Kommentar
-
-
@anja01
Hast du einen Plan? Ich hab dieses Jahr keinen bekommen, hab`s nicht rechtzeitig auf die Reihe bekommen. Beim Verband auf der Seite hab ich keinen gefunden, mag aber auch an der mangelhaften Suchfunktion liegen...
Einige von den Jungs, die für Hörstein gemeldet sind, hab ich schon gesehen als ich meine Mädels dort hingebracht habe.
Nick
Kommentar
-
-
@ Insterglut
Ja ich habe einen Plan. Ich habe eine Katalogabonnement beim Trakehner Verband, grad bei solchen Sachen sehr nützlich. Wenn Du was wissen willst........
Kommentar
-
-
Wird die Kollektion eigentich auch per Video aufgezeichnet oder fotograpfiert, um sich vorab als Käufer ein Bild zu machen. Die Fohlenkollektion, sowie Reitpferde- und Stutenkollektion werden auf der Musterungsreise der Hengste doch ebenfalls gesichtet, oder?
LG lovelight
Kommentar
-
-
Finde es auch schade, dass es keine Videos gibt. Der Kunde möchte sich frühzeit über die Bewegungsabläufe informieren.
Es ist keine schlechte Sache, wie es andere Verbände schon anwenden, doch dadurch dass es den Trakehner nicht nur in einem Bundesland gibt etwas schwieriger zu realisieren.
Von den Hertugnachkommen dürfte mal etwas gekört werden.
Drücke auch die Daumen.
LG lovelight
Kommentar
-
-
Also hab noch mal nachgehört.Von den ersten 12 Hengsten die wir mitbekommen haben sind 5 angenommen :Gribaldi (Katalognummer 48), Linne (94), Waitaki (153), Sapros (117) und Hertug (57).
In Hörstein wurde auch noch ein Angard (4) mitgenommen.Die beiden Reservisten sind von Sixtus.
Kommentar
-
-
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob mal was von Sapros dabei ist, was sich auch bewegen kann. Bislang war ich von denen immer sehr enttäuscht.... Tolle, schicke Standbilder, aber net mehr... Auf deinen Hertug bin ich ja gespannt! Würde dir gerne ne Mail schicken aber du bist ja net registriert, magst Du mir mal (@Moorea) deine Emailaddy geben an:
webmaster@modellpferdeforum.net
Kommentar
-
-
Hallo,
war auch in Achselschwang.Hätte besser mit leben können,wenn Sie nur den Schwadroneur mitgenommen hätten,wäre "eindeutiger" gewesen.Bei dem Schwadroneur sollte man sich mal das Geburtsdatum vor Augen halten,31.5!! und dann schon so "fertig"???Charakter konnte mich nicht überzeugen,hätte seinem Führer beinahe einen "Scheitel" gezogen und das nicht nur einmal.Der Hertug hatte keinen Antritt,war aber auch sehr fest.
Grüße,Claudia
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.458 Hits
0 Likes