Also in Graditz ist wohl nur einer angenommen worden, ein Königstein - Herzzauber. Ein Sixtus-Donaumonarch wurde Reserve und einen Gipsy King aus einer XX haben sie wohl für die Frühjahrsklrung zurückgestellt.
Trakehner Hengstmusterungsreise
Einklappen
X
-
hallo,
wir waren letzten Sonntag in Panker.
Dort haben sie genommen:
32. Connery - Elanxx
39. Friedensfürst - Holunder
49. Gribaldi Vespucci- Arogno (eng verwandt mit Distelzar)
64. Ivernel - Charly Chaplin
72. King Arthur - Hohenstein
92. Lehndorff´s - Sixtus
122. Schiffon - Sarway
150. Vivus - Feingeist
152. Vivus - Feingeist
Gruß Clara
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] ]44 Gipsy King - Fierant xxAvatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
Hi!
Ich war die letzten Tage im Urlaub, bin direkt nachdem Hörstein vorbei war gefahren.
Eine unserer 2jährigen Stuten darf auch nach Neumünster. (Sixtus/Kiebitz) Hoffentlich sind jetzt auch noch die Bilder ok!
Ansonsten: so richtig berauschend war das nicht, was vorgestellt wurde. Der Enchante war gut und der Sixtus Fuchs hat mir auch gefallen. Ein Hertug war da aber nicht wirklich überzeugend, dann noch ein guter Brauner(Abstammung hab ich schon wieder vergessen) aber der hat leider hinten rechts unheimlich rausgedreht, schade drum.
Wenn jemand die komplette Liste haben sollte, dann stell sie doch mal hier rein.
Nick
Kommentar
-
-
In Graditz ist mir ein Fuchs v. Harlem Go aufgefallen, der sehr unregelmäßig lief. Überdurchschnittliche Bewegungen, allerdings ungeregelt. Das sah mir aber enorm ataktisch aus.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
Hurra der Schiffon-Starway ( Panker 122. ) ist der Halbbruder zu meinem Wallach, Anja hat mich schon informiert das ers geschafft hat.
Werd ihm natürlich ganz doll die Daumen drückenFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Fotos der Köranwärter des Trakehner Gestüt Hämelschenburg sind auf der HP Gestüt Hämelschenburg zu finden.
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] ]Oxford - Windmesser xx - Highnoon - DonauwindAvatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Kommentar
-
-
Und warum stand der nicht im Katalog. Hab da schonmal nach dem Oxford gesucht. Freut mich aber, nachdem der Oxford nun Wallach ist.
Es gibt 3 Connerys aus Halbblutmüttern. Ich nehme an Du meinst Deinen?
Connery x Elan xx - Rockefeller
Bin schon total gespannt. Hoffentlich bekomm ich diesmal ein wenig mehr von der Körung mit.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Kommentar
-
-
Etwas durcheinander bin...
Es wurde ein Sohn von Connery angenommen aus ner Elan Mutter.
Und dann wurde der Vollbruder zu Connery auch angenommen.
So weit richtig ?
Gibts weitere Connerys die angenommen worden sind ?Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] ]VB steht für VollBruder.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.468 Hits
0 Likes
|