Ich hab vor zwei Jahren mein Springpferd (Escudo II), A-platziert ausgeschrieben, für 7.500 Euro. Ruft also eine Frau an uns sagt, ob der den im Springen noch Potential für mindestens M hätte und ob er auch mal S Dressur gehen könnte! DANN würde er 75.000 Euro kosten hab ich zu der lieben Frau gesagt! :-)
Mein neues Pferdchen habe ich übrigens 1x ausprobiert, ungefähr 20 Minuten lang, am nächsten Tag habe ich angerufen und gesagt, ICH WILL und fertig!
Bin ich nicht die perfekte Kundschaft? :-)
Auf jeden Fall habe ich beschlossen, dass ich NIEMALS wieder ein Pferd verkaufen werde, denn was da für Leute mit wunder welchen Ansprüchen daherkommen. NEIN Danke. Lieber geht er mal auf die Koppel, wenn ich keine Lust mehr zum Reiten habe.
Mein neues Pferdchen habe ich übrigens 1x ausprobiert, ungefähr 20 Minuten lang, am nächsten Tag habe ich angerufen und gesagt, ICH WILL und fertig!
Bin ich nicht die perfekte Kundschaft? :-)
Auf jeden Fall habe ich beschlossen, dass ich NIEMALS wieder ein Pferd verkaufen werde, denn was da für Leute mit wunder welchen Ansprüchen daherkommen. NEIN Danke. Lieber geht er mal auf die Koppel, wenn ich keine Lust mehr zum Reiten habe.
Kommentar