@All
wir müssen hier das Website-SeiteTopic offen lassen und was uns noch zu Verbesserungsvorschlägen einfällt, in das Brainstorming-Topic setzen .....sonst wird das hier zu voll !
wir müssen hier das Website-SeiteTopic offen lassen und was uns noch zu Verbesserungsvorschlägen einfällt, in das Brainstorming-Topic setzen .....sonst wird das hier zu voll !

Allgemein Youtube-Clips als Beispielmaterial? Von alten Meistern etc.? Dann vielleicht wirklich einen redaktionellen Part? Mit Interviews von Stückelberger und Co. Genauso die vorgeschlagenen Seminare/Lehrgänge etc. organisieren. Hm, ich finde meine Ideen klingen schon fast danach, dass ein Verein ins Leben gerufen werden könnte. Oder alles in Zusammenarbeit mit Xenophon? So als Vision: Die aktiven Teilnehmer/Redakteure versuchen das Turnierleben zu ändern. Mit ihren Pferden, ausgewiesen durch Vereins-Schabracken, versuchen sie aktiv die Szene zu ändern, berichten auf der Seite darüber usw. Oder Mitglieder der Seite schließen sich zu Turnierbesuchen zusammen, interviewen Verantwortliche/Funktionäre/Reiter mit kecken Fragen... Nein, das war vielleicht (noch) zuviel gesponnen
... Mit Redaktion könnte es fast schon in die Richtung eines (Online)Magazins laufen, à la Dressurstudien? Ach ich weiß nicht, es gibt viele Möglichkeiten und wenn das Ding läuft (vielleicht mit einer Communitie im Hintergrund), dann könnte man viel machen. Dann doch wieder der Verein... 
Kommentar