Website zum Thema: was soll sich ändern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monti
    • 13.10.2003
    • 11758

@All
    wir müssen hier das Website-SeiteTopic offen lassen und was uns noch zu Verbesserungsvorschlägen einfällt, in das Brainstorming-Topic setzen .....sonst wird das hier zu voll !
    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

Das ist sicherlich interessant, sprengt aber derzeit den Rahmen der Webseite. Das geht wirklich in Richtung Verein und da muss man klar sagen, gibt es mit Xenophon bereits einen der einen guten Teil der Ideen bereits abdeckt. Was ich bei denen schade finde ist dass es nicht viele frei zugängliche Informationen für die breite Öffentlichkeit gibt sondern zwar Lektüre die käuflich erworben werden kann und ein den Mitgliedern vorbehaltenes Forum.

Zitat von Zettie Beitrag anzeigen
      Hallo,

ich habe in dem anderen Thread nicht gelesen, deswegen schreibe ich mein Brainstorming mal hier rein. Ich hoffe, es wird nicht unübersichtlich, ich schreibe einfach drauf los.

Wie genannt, die Vorschläge zur LPO-Änderung, meinetwegen mit Unterschriftenliste. Aktuelle News, was sich tut. Auch die feindlichen Lager beobachten.
      Dann natürlich die Beschreibung, wie es sein soll. Es gibt ja diese Webseite, mit den Rollkur-Bildern im Net, könnte man Bilder und Videos sammeln, wie es sein soll? Interessant fände ich ein Tagebuch von einem Reiter, der die reelle Ausbildung seines Pferdes und den Weg im Turnierleben schildert: mit Bildern und Videos. Allgemein Youtube-Clips als Beispielmaterial? Von alten Meistern etc.? Dann vielleicht wirklich einen redaktionellen Part? Mit Interviews von Stückelberger und Co. Genauso die vorgeschlagenen Seminare/Lehrgänge etc. organisieren. Hm, ich finde meine Ideen klingen schon fast danach, dass ein Verein ins Leben gerufen werden könnte. Oder alles in Zusammenarbeit mit Xenophon? So als Vision: Die aktiven Teilnehmer/Redakteure versuchen das Turnierleben zu ändern. Mit ihren Pferden, ausgewiesen durch Vereins-Schabracken, versuchen sie aktiv die Szene zu ändern, berichten auf der Seite darüber usw. Oder Mitglieder der Seite schließen sich zu Turnierbesuchen zusammen, interviewen Verantwortliche/Funktionäre/Reiter mit kecken Fragen... Nein, das war vielleicht (noch) zuviel gesponnen ... Mit Redaktion könnte es fast schon in die Richtung eines (Online)Magazins laufen, à la Dressurstudien? Ach ich weiß nicht, es gibt viele Möglichkeiten und wenn das Ding läuft (vielleicht mit einer Communitie im Hintergrund), dann könnte man viel machen. Dann doch wieder der Verein...

Oh je, jetzt habe ich zu viel gesponnen. Das wars erstmal,

LG Zettie

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
      73 Antworten
      3.937 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Linu
      von Linu