Das neue Vermaktungszentrum Wickrath

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

auch ich war bei der Abstimmung dabei,Ich habe mit Nein gestimmt es stimmt viele haben mit ja gestimmt,aber es haben viele abgestimmt die gar nicht stimmberechtigt waren vor mir saßen zwei dieser Leute .Es wurde wegen dem enormen andrag von Leuten viel hatten keinen Sitzplatz mehr überhaupt nicht mehr kontrolliert wer stimmberechtigt war oder nicht am Ende.
    Spoo hatte schon dafür gesorgt das genügend ja Stimmen kamen,Viele Fragen wurden im Kein erstickt da muß ich Radina Recht geben,Wäre einer dagegen angegangen hätte neu gewählt werden müssen.

Kommentar

• Radina
      • 27.10.2002
      • 3528

Wieso austreten mittlerweile muß man doch überall zahlen und nach der abstimmung in Wickrath wer da noch gemeldet war müßte eh zahlen.
      Und es stimmt wer aufmuckt bekommt die Retourkutsche
      sehr schnell zu spüren.
      Zum Glück habe ich bis dato immer meine Pferde ohne den Herrn Zuchtleiter verkauft bekommen.
      Die Boxen finde ich auch zu klein und zu dunkel in Wickrath und meine Stute wird in ein anderes Bundesland gehen zur Stutenleistungsprüfung nächstes Jahr
      Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
      4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

@Stefanie,

warum sollte ich den Verband wechseln? Weil mir dies oder das nicht paßt?
        Ändern kann man eh nichts und und habe mich schon lange mit der Politik im Verband abgefunden.
        Der Verband ist für mich nur Mittel zum Zweck, nichts anderes.

Meine Vierbeiner konnte ich bis heute auch ohne den Zuchtverband vermarkten.

Gruß

Ciruna

Kommentar

• Ciruna
          • 04.11.2001
          • 1819

Noch etwas, wie so meinst Du, daß man den Hallenbau mehr in Anspruch nimmt wenn man mehr Pferde hat?
          Kann ich nicht nachvollziehen.

Ha, genau, daß habe ich jetzt ganz vergessen, einmal werde ich Wickrath jetzt in Anspruch nehmen, nämlich zur Fohlenschau Mitte August, aber auch nur , weil meine Stute zur Zeit nicht fit ist, ich hätte sie ebenso gut auch auf dem Hof brennen lassen können, aber ein eventuell prämiertes Fohlen verkauft sich nun mal besser.

Was hast Du denn mit Wickrath zu schaffen, daß Du Dich hier so ins Zeug legst?

Gruß

Ciruna
          Avatar: TAINTED LOVE,Titiano (v.Münchhausen x Schwadroneur)

http//:www.caruso-vom-eyllersee.de

Kommentar

ähmmm, jetzt mal als nicht rheinländer. also der verband hat abstimmen lassen, ob die mehrheit der züchter damit einverstanden ist, 2 mio eur in eine neue halle zu stecken!?
            dann wurde eine umlage bei den züchetrn gemacht? wie wurde diese umlage denn ausgerechnet? nach anzahl der stuten oder was? das würde mich jetzt mal nicht nur züchterisch, sondern auch juristisch interessieren. ich meine wenn es so war, dass die ma anfang von "nur" 600.000 eur gesprochen haben und jetzt bei 2 mio eur sind, muß juristisch die differenz nicht bei den züchtern abgeholt werden. klärt mich mal bitte auf

Kommentar

• Ciruna
              • 04.11.2001
              • 1819

@Chantal,

habe Dir eine PM geschickt.

Gruß

Ciruna
              Avatar: TAINTED LOVE,Titiano (v.Münchhausen x Schwadroneur)

http//:www.caruso-vom-eyllersee.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
              154 Antworten
              8.375 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
              Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
              50 Antworten