Warnungen im allgemeinen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pavot
    • 27.07.2003
    • 1331

@Calvada - Yes, absolute Zustimmung, genau das ist das Problem. Auf den Einreichern für Auslandsschecks steht das auch drauf, aber welcher Kunde liest das schon.....

@Kareen: ist das die gleiche die mal als Frau Z. unterwegs war ?

Kommentar

• Donna
      • 29.06.2002
      • 55

Wenn die Gerichtsverhandlungen der Frau Z.B. privater Natur waren (also nicht strafrechtlich), dann sind solche Verhandlungen immer öffentlich, damit ist es doch nicht verboten über diese Gerichtsverhandlungen und die Beteiligten zu sprechen!!!!???

Angenommen ich bin Geschädigte und sass in besagter Gerichtsverhandlung, kann ich doch öffentlich schildern, was dort abgelaufen ist, wer beteiligt war, welche Urteile es gab, etc. Das ist doch weder Rufmord, noch Verleumdung, noch Brechung einer Schweigepflicht.

Bitte klärt mit auf: warum darf man Frau Z.B.´s Namen nicht hier nennen?

Man kann doch schreiben: "Ich habe gehört, dass..... Frau B.... vor Gericht stand wegen..... Alle Angaben ohne Gewähr."

Vielleicht ist hier ja ein Jurist, der das mal näher aufklären kann, denn es handelt sich ja nicht um Rufmord, sondern um eine Schilderung eines erlebten Gerichtsprozesses....

Kommentar

[der Beitrag wurde vom Administrator entfernt]
        Zuletzt geändert von Gast; 28.08.2009, 09:33.

Kommentar

• deBeers
          Gesperrt
          • 28.07.2009
          • 4

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
          Ich war bei dem Prozess nicht dabei. Meine eigene Klage (Streitwert etwas über 8.700 Euro) ist ja wegen Geringfügigkeit eingestellt worden
          Und jawohl es ist die geborene Frau Z. Ich hatte schon mal ein Topic zu ihr eingestellt das die Mods aber als zu heikel gelöscht haben. Da der Anwalts-LAG von der Frau offenbar eine große Nummer in Köln ist, zittert wohl alles vor Angst. Irgendwas muss er loshaben sonst könnte er seine feine LAG ja nicht wieder und wieder vor dem Knast bewahren...
          Wer weiß mit wem der noch ins Bett geht außer der Frau B. *kicher* Die ganze Sache ist so unglaublich, dass ich mich wundere, dass noch keiner einen gemeinnützigen Verein gegründet hat dem Geschädigte beitreten können.
          Es gibt einen Herrn Klinkhammer in Burscheid der selbst auch Geschädigter ist und eine umfangreiche Sammlung der Schandtaten der Frau B. erstellt hat und auch weiterhin gerichtlich gegen sie vorgeht. Herr Klinkhammer freut sich über jegliche Hinweise von anderen Geschädigten die geeignet sind, die Dame endlich dingfest zu machen. Für meinen Titel kann ich mir natürlich nichts kaufen und die anderen Geschädigten auch nicht. Aber ich bin sicher, dass der Dame ihre Schlechtigkeit früher oder später zum Verhängnis wird und ihr zu den Ohren wieder rauskommt. Außerdem würde es mich wie gesagt nicht wundern, wenn einer der vielen Geschädigten irgendwann zur Selbstjustiz greift und ihr mal irgendwelche bezahlten Schläger auf den Hals hetzt. Verständnis hätte ich dafür nach allem was ich weiß und was mir selbst mit ihr passiert ist.
          ich glaube sie wissen nicht was ihnen einfällt. Das einzige was sie hier tun gleicht dem verhalten von größenwahnsinnigen die nichts besseres zu tun haben als menschen zu fangen mit ihrer taktik hier in dieses forum wie sektenführer. Und die leute die ihnen zustimmung schreiben sind willenlose geschöpfe- die welle. Ich muß nur lachen über die menschen die ihnen anhängen aber am meisten über ihre selbstherrlichkeit und dem immerseinden drang nach dem letzten wort und verstehen nicht wenn ihnen leuten ironisch schmeicheln, welche wirklich intelligent sind

Kommentar

• Furioso-Fan
            • 12.08.2004
            • 10945

Aus welchem Loch tauchen denn hier solche User auf?
            Wo sind wir denn hier???

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Oh Mann, jetzt wirds aber langsam wirklich peinlich.

Kareen - unsere Sektenführerin
              Wann bekomme ich denn endlich meine tägliche Dosis Gehirnwäsche? Ich bin auf Entzug ......

Kommentar

• Lord Classic

Zitat von deBeers Beitrag anzeigen
                ich glaube sie wissen nicht was ihnen einfällt. Das einzige was sie hier tun gleicht dem verhalten von größenwahnsinnigen die nichts besseres zu tun haben als menschen zu fangen mit ihrer taktik hier in dieses forum wie sektenführer. Und die leute die ihnen zustimmung schreiben sind willenlose geschöpfe- die welle. Ich muß nur lachen über die menschen die ihnen anhängen aber am meisten über ihre selbstherrlichkeit und dem immerseinden drang nach dem letzten wort und verstehen nicht wenn ihnen leuten ironisch schmeicheln, welche wirklich intelligent sind

Oh Gott Kareen,großer Meister,jetzt hamse Uns erwischt!!

Kommentar

• Lafite
                  • 28.12.2007
                  • 2741

Zitat von deBeers Beitrag anzeigen
                  Ich wusste es, Sie heißt nämlich mit Nachnamen Jehova, irgendwie kam es mir doch bekannt vor.

Kommentar

• arvalon
                    • 23.06.2005
                    • 339

Wer weiß mit wem der noch ins Bett geht außer der Frau B. *kicher* Die ganze Sache ist so unglaublich, dass ich mich wundere, dass noch keiner einen gemeinnützigen Verein gegründet hat dem Geschädigte beitreten können.
                    ich liege gerade unter dem Schreibtisch vor lachen....................

Vielleicht hat sich da grade schon der erste geoutet..........

Prima, der Tag ist gerettet.

Kommentar

• perigeux
                      • 01.11.2007
                      • 1111

sach ma, hasi, wo ist denn dein problem????????
                      kareen ärgert sich über jemanden der sie offensichtlich betrogen hat
                      und ich kenne weder kareen, noch sonst irgendwen der daran beteiligt ist....
                      aber wenn mich einer betrogen hätte, der das schon mit mehreren leuten gemacht hat, würd ich mich auch ärgern
                      und ich frag mich, wer nicht!!!!!
                      bin ich nun auch ein anhänger von kareen

Kommentar

• monti
                        • 13.10.2003
                        • 11758

Ha !!!!....8.700 Euro - wegen Geringfügigkeit eingestellt......ich würde TOBEN und euch allen hier wochenlang auf die Nerven gehen.........

ist der Beers jetzt diese Frau ....
                        Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Paradox4life
                          • 01.09.2008
                          • 2468

ja, perigeux, und wage nie wieder an unserer großmeisterin zu zweifeln.
                          Wir werden mit minimaler gehirninfiltration dazu gebracht, eine hetzkampagne gegen betrügerische pferdevermittler loszutreten, doch das ist erst der anfang, später überschreiben wir in unserem Wahn alle unsere Pferde sowie grund und boden an kareen und kriechen geifernd hinter ihr her. Also: IN DEN STAUB UNWÜRDIGE!
                          www.schulze-lefert-pfer.de

Kommentar

• perigeux
                            • 01.11.2007
                            • 1111

Zitat von Paradox4life Beitrag anzeigen
                            ja, perigeux, und wage nie wieder an unserer großmeisterin zu zweifeln.
                            Wir werden mit minimaler gehirninfiltration dazu gebracht, eine hetzkampagne gegen betrügerische pferdevermittler loszutreten, doch das ist erst der anfang, später überschreiben wir in unserem Wahn alle unsere Pferde sowie grund und boden an kareen und kriechen geifernd hinter ihr her. Also: IN DEN STAUB UNWÜRDIGE!
                            ja herrin!!!!!!

muss ich nun als sektenmitglied auch eine sektenuniform tragen????
                            lass mich raten wie sieh aussieht: reithose, karrierte kniestrümpfe, polohemd und musto-jacke

Kommentar

*upps* Das ist ja mal ein schicker Einwurf. Könnten wir vielleicht bitte gleich noch ein paar weltweite Verschwörungstheorien dranhängen?

Und zum Thema: ich denke schon, daß es viel Sinn macht, bestimmte Dinge wie z. B. Scheckbetrügereien oder großangelegte wir-ziehen-den-Leuten-das-Fell-über-die-Ohren-Aktionen öffentlich zu machen. Aber in der bundesweiten öffentlichen Warnung vor irgendeinem Deppen, der nach einer Kaufzusage wieder abspringt, sehe ich keinen echten Mehrwert. Derjenige wird sich noch zwei oder drei weitere Zossen angucken und dann hat er sein Pferd gekauft und ist "vom Markt". Juristisch gesehen ist zwar auch der Bruch eines mündlichen Kaufvertrages nicht in Ordnung und ich würde mich natürlich auch gewaltig ärgern, aber einerseits kann man das meistens nicht beweisen und ein wirtschaftlicher Schaden dürfte (bei so baldigem Rückzieher wie hier - das Pferd stand ja nun nicht noch ein halbes Jahr mündlich verkauft in der Gegend rum) sich in Grenzen halten, andererseits denke ich, daß das in solchen Fällen eher auf mangelnde Erziehung denn auf kriminelle Machenschaften zurückzuführen ist. Und wenn ich vor jedem Knallkopp, der sich danebenbenimmt öffentlich warnen wollen würde, hätte ich viel zu tun... Da macht es m. E. mehr Sinn, in der Umgebung die Leute (per Telefon oder Mail) zu warnen, die man kennt und die vielleicht ebenfalls besucht werden. Spricht sich dann auch schnell rum

ICH WEIGERE MICH, KARIERTE STRÜMPFE UND IRGENDWELCHE JACKEN ZU TRAGEN, DIE ICH NICHT KENNE!!!

Kommentar

• Störtebeker
                                • 14.04.2009
                                • 672

Es ist wichtig, das wir uns gegenseitig vor unzuverlässigen Käufern warnen, denn z. B. 8.700 € sind viel Geld und selbst ein Betrug bei nur 1.500 € finde ich das Allerletzte. Ich nehme beim Verkauf immer eine Anzahlung, außer die Käufer sind aus meinem privaten Umfeld. Es ist nicht nur eine Sicherheit für den Verkäufer sondern auch für den Käufer!
                                www.hannoveranerzucht-schoppe.de

Avatar: Scarlett von Sir Donnerhall x White Star

Kommentar

• Lafite
                                  • 28.12.2007
                                  • 2741

Zitat von perigeux Beitrag anzeigen
                                  ja herrin!!!!!!

muss ich nun als sektenmitglied auch eine sektenuniform tragen????
                                  lass mich raten wie sieh aussieht: reithose, karrierte kniestrümpfe, polohemd und musto-jacke
                                  Ich trage zwar keine karierten Kniestrümpfe, weil ich Jodpurhosen trage. Könnte ich trotzdem mit machen ?

Kommentar

Aber wo wir gerade dabei sind... Vielleicht sollten wir mal Ulrike auf dieses Topic aufmerksam machen.

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

Und ich habe immer noch nicht meine tägliche Dosis Gehirnwäsche bekommen ..... ist etwa meine Kreditkarte gesperrt

Kommentar

Die Flasche!!! Folgt der Flasche!!!! *prust*

Kommentar

• Timo
                                          Gesperrt
                                          • 01.04.2008
                                          • 2160

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
                                          Die Flasche!!! Folgt der Flasche!!!! *prust*
                                          du hast Flaschenpost

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          40 Antworten
                                          1.780 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.908 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.073 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          866 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.400 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X