Suche guten Tipp!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe mit Schwaiganger bisher nur beste Erfahrungen gemacht, was den Samenversand und dessen Qualität angeht! Sollte die Qualität nicht so toll sein, bin ich daraufhin gewiesen worden.
    An welchen Hengst bist Du denn interessiert?

Kommentar

Also ich wäre interessiert an D'artangan Classic, aber eigentlich war es so bei Schwaig. dass nur TG versendet worden ist. Zumindest war das noch so als ich mal an Rivero vor 2 Jahren interessiert war.
      Ausserdem verlief die Kooperation mit einer Besamungsstation in meiner Nähe total daneben (TG).
      Deshalb meine Frage. Ist ja gut, wenn du tolle Erfahrungen hast, dann kann man ja wieder mal die Schwaig. Hengste gucken.

Kommentar

Vor 2 Jahren war Rivero auch im Sport. Mit Schwaiganger bin ich mehr zufrieden als mit den privaten Stationen! Am besten Du bestellst Dir einen Hengstkatalog, da steht alles drin.

Kommentar

wobei der hengstkatalogh irgendwie vermurkst is..fehlt manchmal n halber absatz am ende der seite O.o

mit schwaiganger gabs hier bei uns auf´m hof auch noch keine probleme..wurden eigentlich immer realativ freundlich beraten, der Samenversand war auch ok..

Kommentar

• monti
            • 13.10.2003
            • 11746

@Coeur
            ich habe Deinen Beitrag wegen Chequille Z erst heute gelesen und kann Dir nur voll zustimmen.
            Habe ihn 4-jährig in Groß Zimmern gesehen. Er hat dem Illert 4 mal vor dem Sprung die Hand genommen - der ist fast geplatzt. Danach kam er nochmal rein unter einer Dressur-Reiterin - das selbe Spiel - voll rausgehebelt.
            Ich habe daraufhin nachgefragt und man hat mir gesagt, dass er zu der Zeit nicht viel gearbeitet wurde.
            Trotzdem ist er mir im Hals und vor allem in der Ganasche zu knapp !
            Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
            154 Antworten
            8.306 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
            Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
            50 Antworten
            2.075 Hits