hier sprechen ja immer alle davon, was für supertolle Fohlen sie bekommen haben.
mir scheint so, als gebe es fast keinen "ausschuss" in den züchterkreisen.
mich würde aber mal interessieren, ob jemand schon mal von einem deckhengst sooo schlechte Nachzucht bekommen hat, das er ihn niemals mehr wieder verwenden würde.
wir sind hier ja eigentlich keine verkaufsplattform.
also kann doch eigentlich jeder offen und ehrlich darüber sprechen.
viele von euch kennen ihre zuchtstuten ja schon sehr gut und lange und können dann auch beurteilen, ob die fohlenqualität vom hengst negativ beeinflusst worden ist.
und viele unter uns verkaufen die pferde ja erst, wenn sie mal angeritten sind.
habt ihr bisher denn wirklich alle nur absolute kracher gezüchtet???
hatte noch nie jemand ein pferd dabei, das er spottbillig verkauft hat --- hauptsache es ist weg?
?
ist vielleicht ein etwas brisantes thema, bei dem nicht jeder bereit ist offen und ehrlich darüber zu schreiben, aber interessant fände ich es schon im hinblick auf die vererbung mancher hengste.
mir scheint so, als gebe es fast keinen "ausschuss" in den züchterkreisen.
mich würde aber mal interessieren, ob jemand schon mal von einem deckhengst sooo schlechte Nachzucht bekommen hat, das er ihn niemals mehr wieder verwenden würde.
wir sind hier ja eigentlich keine verkaufsplattform.
also kann doch eigentlich jeder offen und ehrlich darüber sprechen.
viele von euch kennen ihre zuchtstuten ja schon sehr gut und lange und können dann auch beurteilen, ob die fohlenqualität vom hengst negativ beeinflusst worden ist.
und viele unter uns verkaufen die pferde ja erst, wenn sie mal angeritten sind.
habt ihr bisher denn wirklich alle nur absolute kracher gezüchtet???
hatte noch nie jemand ein pferd dabei, das er spottbillig verkauft hat --- hauptsache es ist weg?

ist vielleicht ein etwas brisantes thema, bei dem nicht jeder bereit ist offen und ehrlich darüber zu schreiben, aber interessant fände ich es schon im hinblick auf die vererbung mancher hengste.
Kommentar