Bei meiner ist theoretisch heute D-Day, beim letzten Mal +5. Wir überwachen mit Kamera und schlafen ein bisschen in Hab-Acht-Modus. Bin froh, wenn es hoffentlich bald gesund und munter schlüpft ?
Club der Wartenden 2023//Fohlen Wartezimmer
Einklappen
X
-
20230416_112334.jpg
4 Tage altes Stutfohlen von Coros NRW x A la Carte NRW x Colestus
Dieses Jahr können wir offenbar gut Stuten mit wenig Farbe :-)
Das Fohlen ist das bisher Größte dieses Jahr, ist eine sehr coole Sau und kommt schon immer neugierig zum Schmusen an.
Jetzt haben wir etwas Pause, im Juni soll das letzte kommen.
Den Wartenden drücke ich weiter die Daumen!
Kommentar
-
-
So jetzt endlich, nach 354 langen Tagen ging es Freitag Abend 21:14 Uhr ganz plötzlich los. Um 21:12 Uhr hat Sie noch seelenruhig Heu gefressen. Um 21:35Uhr war das Fohlen da. Keine Harztropfen, kein pralles Euter, keine Unruhe über Tag oder ähnliches. Kein Einfallen der Beckenbänder ! Sie ist eine Maidenstute, haben aber trotzdem auf den einen oder anderen Hinweis gehofft :-D Aber die beiden hätten das auch super ohne uns hinbekommen. Es ist ein SF geworden jippiì :-)Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir zu allen gelandeten Fohlen. Ganz bezaubernd die kleinen Stelzenläufer
Tatsächlich scheinen die Stuten generell dieses Jahr auf dem Vormarsch zu sein. Bei mir im Freundeskreis bisher 4 SF und ein HF.
Hier meine kleine freche Dame "Tigress" mit knapp 4 Wochen...Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 BilderZuletzt geändert von TimeforFun; 17.04.2023, 06:59.
Kommentar
-
-
Heut morgen um 5:08Uhr ist dann mit fast zweiwöchiger Verspätung das East Hampton x Sandro Hit/Brentano II Fohlen geschlüpft. Eine braune Stute mit 4 weißen Füßen.
Jetzt werden noch 3 erwartet....Avatar: Zauberblut v. Rockefeller a.d. Zauberblut v. Bandoliero xx
Kommentar
-
-
Tag 354 und endlich erlöstTop Gear x Foundation x Lauries Crusador. Bilder folgem, wenn es entknittert ist. SF, Rappe, 4x weiss
Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle deren Fohlen schon geschlüpft sind und allen die noch auf ihre kleinen warten drücke ich die Daumen für eine komplikationslose Geburt.
Bei uns ist Samstagnacht nach 353 Tagen ein sehr agiles Stutfohlen von Captain Olympic x Brentano II geschlüpft.Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Kommentar
-
-
5460519F-99D8-4B99-98BD-038FDD282978.jpg D84A5AC0-E7C1-47C6-B1CF-B5F2337687C7.jpg
Bei mir gab es am 14.04.2023 ein Dunkelfuchshengstfohlen v. Demetrius x Lissaro x Florencio I x Prince Thatch xx x Lysander (Stamm der Lobelle).
Der Kleine ist verkäuflichZuletzt geändert von poetin2; 22.04.2023, 18:57.
Kommentar
-
-
Bei uns wurde heute Nacht ein Stutfohlen von
Escolar x Floriscount x Johnson x Sandro Hit x Calypso x Farnese
geborenDu hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Kommentar
-
-
Nach 376 Tagen ist dann gestern auch Fohlen Nummer 5 geschlüpft.
Vivaldos x Sandro Hit/Rotspon.
Das erwünschte bunte Fuchs-Hengstfohlen ist eine braune Stute ohne Abzeichen geworden.Avatar: Zauberblut v. Rockefeller a.d. Zauberblut v. Bandoliero xx
Kommentar
-
-
Auf den Tag genau eingeflogen: Carthino Z x Cabrol Amicor
Wie auf der Wunschliste, langbeinig, groß, bunt und Stute.
..und gefällt so gut, dass es wiederholt wird :-)
WhatsApp Image 2023-04-26 at 15.45.21.jpg
Kommentar
-
-
Siento (Secret x Quaterhall x Dacaprio), gesund, rege und groß. Heute um 18.45 angekommenIMG_20230427_222348.jpg
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch.
und jetzt könnt ihr sogar für eure Fohlen ein eigenes Thema eröffnen.
Die Admins haben es vor ein paar Tagen erstellt.
So geht nix mehr unter und wir können mitschwärmen, wie eure Lieblinge sich so entwickeln.
Also füllt den Fohlenjahrgang 2023 mit Infos, Storys und natürlich massenhaft Fotos.
Bin gespannt.
Kommentar
-
-
Donnerstag war meine Stute 7 !!!! Wochen über ihren Termin. Wir warten.Leute mit Pferden
haben das Glück auf Erden
doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.
Kommentar
-
-
Gestern abend ist dann auch endlich, mit 3 Wochen Verspätung, das 6. Fohlen gelandet.
kleine Rappstute von Fanegro aus einer Daily Diamond/Dancier Mutter
Geburt verlief wohl etwas schwierig, aber beide sind wohlauf.Avatar: Zauberblut v. Rockefeller a.d. Zauberblut v. Bandoliero xx
Kommentar
-
-
Nach 359 Tagen, haben wir ausgebrütet und den Bewohner der 1- Raumwohnung, vor die Tür gesetzt. Top Hengst- Fohlen von Cicero Z aus unserer Daypris v Drosselklang II.
Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Heute morgen wurde ich endlich erlöst, 2 Monate übern Termin. HF vom Bonhoeffer - Rotspon, Rappe. Aber das Fohlen ist fast nur Haut und Knochen durch die lange Trächtigkeit.Leute mit Pferden
haben das Glück auf Erden
doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
|
26 Antworten
881 Hits
0 Likes
|