Wir sind heute bei Tag 300 angekommen. Und Baby liegt wohl eher links
)


Ich erwarte ein Fohlen aus meiner 7 Jährigen Finest Stute. Als Hengst habe ich Bohemian vom Gestüt Birkhof gewählt. Es ist das erste Fohlen für sie und für mich. Wie aufregend. Termin ist ca 30.03. aber das kann ja auch einfach mal deutlich länger dauern. Erstmal hoffe ich dass alles gut geht. Ich freue mich wenn man sich etwas austauschen kann. Drücke allen erstmal die Daumen ??
Außerdem ist der Po schon ziemlich kantig und der Bauch schon wieder etwas nach oben gewandert. Unsere Nächte werden deutlich unruhiger und die Artgenossen immer lästiger
Ich schätze auf Ende der Woche bzw. vielleicht noch etwas über eine Woche 
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
|
45 Antworten
3.399 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
15.06.2026, 13:12
|
||
|
Erstellt von Radina, 27.10.2005, 05:11
|
25 Antworten
1.693 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
12.06.2026, 06:57
|
||
|
Fohlen 2026
von Calitha
Erstellt von Calitha, 05.03.2026, 05:56
|
35 Antworten
1.805 Hits
3 Likes
|
Letzter Beitrag
von Titania
03.06.2026, 07:54
|
||
|
Embryo kaufen?
von Lauria
Erstellt von Lauria, 19.11.2012, 15:47
|
46 Antworten
4.837 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von anthea7819
24.04.2026, 17:52
|
||
|
Erstellt von Cordalmé, 07.11.2022, 07:52
|
70 Antworten
2.715 Hits
2 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
20.04.2026, 21:38
|

Kommentar