Hallo,
in einem anderen Forum wurde einmal die Online-Auktion diskutiert die es wohl in Dänemark oder Holland gibt.
Was haltet Ihr davon?
Ich würde gerne den Link dazu einstellen, doch ich finde ihn nicht mehr.
Oder welche Ideen habt Ihr zu dem Thema Vermarktung-Kaufgesuch-Verkaufsangebot.
Ich bin der Meinung, dass man für beide Seiten noch eine Menge außer der normal angebotenen Auktionen der Verbände realisieren könnte.
in einem anderen Forum wurde einmal die Online-Auktion diskutiert die es wohl in Dänemark oder Holland gibt.
Was haltet Ihr davon?
Ich würde gerne den Link dazu einstellen, doch ich finde ihn nicht mehr.
Oder welche Ideen habt Ihr zu dem Thema Vermarktung-Kaufgesuch-Verkaufsangebot.
Ich bin der Meinung, dass man für beide Seiten noch eine Menge außer der normal angebotenen Auktionen der Verbände realisieren könnte.

. Ich spreche jetzt nur für mich: mir ist der persönliche Kontakt mit dem Pferdebesitzer sehr wichtig, daraus kann man oft Rückschlüsse auch auf das Pferd ziehen.
Kommt ja immer sehr auf den Kunden an! Gibt sicherlich Kunden dafür, wenn die Preise im normalen Bereich angesiedelt sind. Aber im großen Stil?!? Wohl eher weniger....
). Ab dem Moment breche ich die Reise auch meist ab. Ist vielleicht aber eine Ausnahme, da ich jetzt nur für mich spreche und ich auch im Vorwege sehr genaue Vorstellungen habe, was ich suche und davon gibt es zu dem Moment meistens eh keine große Anzahl! 
Kommentar