Campari M???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lindenhof Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt (Ausnahmen ausgenommen): Dunkel, hübsch, jedoch oft schwierig zum reiten und nicht immer leistungsbereit...
    Das unterschreib ich ohne jeden Zweifel.
    Unsere ist jetzt 9, aus einer Vollblutstute gezogen, eine explosive Mischung. Besitzt aber sehr viel Mut und Herz,ist aber durch Dressur nicht zu begeistern.
    War vor kurzem Reservistin einer Stutenschau, ist jetzt tragend und im Umgang wesentlich angenehmer.

Kommentar

• Mandarine
      • 16.08.2008
      • 138

Hallo Luckygirl,
      ich habe eine kurze Zeit eine Campari M Tochter Springpferde A und L geritten. Sie war mein absolutes Traumpferd. Sie gehörte leider nicht mir. Hab sie nur im Springen ausgebildet.
      Sie konnte alles Springen, war selbst in ihrem ersten A-Parcour wie ein routiniertes Pferd. Sie hatte eine super Bascule und genial vorsichtig war sie auch, aber trotzdem zuverlässig am Sprung einfach nur genial. Träum Träum. Wenn nur mein eigenes Pferd ein bisschen von der Stute hätte.
      Meines Erachtens ein Pferd für den grossen Sport.
      Ein kleinen Nachteil hatte sie, aber ich liebe solche PFerde.
      Sie ist eine kleine Zicke, sie hat einen tollen Vorwärtsdrang lässt sich aber weich regulieren.
      Sie konnte auch gut bocken und steigen, aber das hat sie bei mir nie gemacht. Wenn man mit ihr gleich konzentriert geritten ist und wenn man sie gut beschäftigt hat (Kopfsache) war sie der wahre Traum.
      (Leider wollte die Besitzerin sie dann allein reiten ohne Hilfe/ das war für mich echtes PEch).
      Ach, im übrigen ich komme aus Ulm, vielleicht willst Du ja mal mit mir schreiben. Schreib mir doch eine PN. Würd mich freuen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
      74 Antworten
      4.037 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Linu
      von Linu

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
      3 Antworten