auf der suche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deonda
    • 26.01.2002
    • 3867

Sandro bekommst du in Zangersheide für € 750.-. Aber ich bin mir nicht sicher, ob man dort noch Mitglied werden muss, damit man Samen der "Z"-Hengste bekommt. Von Sandro gibts sogar noch Frischsamen!
    Ich habe mal ein Topic eröffnet über ihn, aber niemand hat sich dort geäussert. Mich hat es interessiert, wie er eigentlich im Allgemeinen so vererbt hat und auf was für Stuten er gut gepasst hat.

Infos über ihn gibt es übrigens unter: Sandro Z
    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

Kommentar

Zitat von [b
      Zitat[/b] (chantal @ Dez. 06 2003,20:04)]@linaro, nils,
      danke für eure meinungen, ich denke die escudos fliegen raus aber bitte nicht persönlich nehmen, vielleicht tue ich auch embassy unrecht, würde ihn gerne mal unter einem anderen reiter sehen, nichts für ungut
      dafür nich. wir ham ja wieder meinungsfreiheit. davon ab: der sandro bringt natürlich den guten schuß vb mit und sacramento son war einer der guten xx. mutterlinie auch sportlich bewährt (wabbs) und kraft seiner nachzucht sportlich legitimiert. macht auch meist langbeinige nachzucht, aber auch mal mit gebäudemängeln, da also genau hinschauen, wie sich das mit der stute verträgt. ist auch hinsichtlich der gga-qualität dem silvio eher unterlegen.

Kommentar

haben wir wieder meinungsfreiheit hier? ab und zu mal nicht, hat sich aber ein wenig aussortiert. einige von uns verstecken sich noch woanders, pm nicht angekommen?
        ansonsten tendiere ich schon sehr zu silvio, da ich ja schon gerne einen reinen hannie hätte. wir träumen mal wieder von einem hengstanwärter( wenns ein bub wird, sicherlich) und da ich ja treuer hannoveraner geworden bin
        erwarte nächstes jahr einen silvio nachkommen, aus einer forrest xx (shutterfly läßt grüßen), da wird wohl was speediges rauskommen.
        werde mich trotzdem nochmal mit sandro beschäftigen
        @danke dionda

Kommentar

• Linaro3
          • 28.09.2003
          • 8068

Silvio und Sandro sind ja auch nicht von schlechten Eltern. Also viel Glück und wenn dein Contendro da ist, würde mich mal ein kleiner Bericht freuen, bin nämlich ein ziemlicher Contendro-Freund.
          Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

Zitat von [b
            Zitat[/b] (Linaro3 @ Dez. 08 2003,17:29)]Silvio und Sandro sind ja auch nicht von schlechten Eltern. Also viel Glück und wenn dein Contendro da ist, würde mich mal ein kleiner Bericht freuen, bin nämlich ein ziemlicher Contendro-Freund.
            gerne, ich kann dir ja auch mal ein foto von dem contendro-stutfohlen mailen. toller typ, wollte tietz kaufen, möchte ich aber für die zucht behalten.

Kommentar

• Deonda
              • 26.01.2002
              • 3867

Kannst du mir das Foto deiner Stute auch mailen? deonda@gmx.ch

Kommentar

Zitat von [b
                Zitat[/b] (Deonda @ Dez. 09 2003,08:58)]Kannst du mir das Foto deiner Stute auch mailen? deonda@gmx.ch
                klar,gerne

Kommentar

Oh das wäre echt klasse. hbheidrich@aol.com

Danke schon mal

Kommentar

• WilmaWusel
                    • 12.04.2002
                    • 402

Die Idee mit Sergeant Pepper finde ich gut. Er gehört ja nie Böckmann und ist jetzt auf die Station Schockemöhle umgezogen Ich habe den Hengst erst letzte Woche dort gesehen und fand' ihn super und keineswegs schwer. Die Nachkommen, die ich kenne und das sind nicht wenige, sind keine Büffel sondern rittige Reitpferde meistens mit Doppelqualität. Darüberhinaus ist er bei der aktuellen Zuchtwertschätzung unter den besten 5% bei Dressur und Springen.

Santander vererbt sich doch recht häufig klein und ich hätte Sorge, daß seine geringe Härte bei den Fohlen durchkommt.

Silvio ist ein toller Vererber, der veredelte und tolle Typen macht. Habe schon eine Handvoll Silvios geritten und absolut keine Probleme mit der Rittigkeit gehabt.
                    Man sieht sich mindestens zweimal im Leben -
                    tschüs bis dann
                    Wilma Wusel

Kommentar

• Deonda
                      • 26.01.2002
                      • 3867

Zitat von [b
                      Zitat[/b] (WilmaWusel @ Dez. 12 2003,13:56)]Die Idee mit Sergeant Pepper finde ich gut. Er gehört ja nie Böckmann und ist jetzt auf die Station Schockemöhle umgezogen
                      Ach so, daher hat man mir von ihm abgeraten.

Kommentar

@chantal Hmmm Silvio-Forrest klingt geil
                        Für Deine Stute stimme ich für
                        -Sandro himself
                        -Silvio oder
                        -Acorado (in der Reihenfolge).

Bei dem Sandro-Blut wär's mir ein bißchen mulmig wegen der Hinterbeine. Weiß ja nicht, wie Deine Graf G. so zusteht, aber rein von der Blutführung her etwas scary...
                        Acorado dürfte schick und elastisch machen, da hätte ich vor Vergröberung wenig Angst. Schon gar nicht mit Landadel dahintendran.
                        Darfst natürlich keinen Superschritt erwarten aber der ist bei Sandro-Blut ja auch nicht immer serienmäßig

Good luck und happy breeding

Kommentar

habe in laten topics gekramt und DAS hier gefunden, wie nett habe im februar mein silvio-hengstfohlen bekommen und bin mehr als glücklich damit. also lieben vielen dank für eure antworten. hat super hin gehauen und wenn ich mich dieses jahr nicht in balou verguckt hätte, würde ich sicherlich nochmal silvio nehmen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                          154 Antworten
                          8.395 Hits
                          0 Likes
                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                          50 Antworten
                          2.101 Hits