jetzt hat es auch mich erwischt, bin unsicher geworden was den hengst meiner wahl angeht. also bitte ich um entscheidungshilfen
also ich habe eine graf-grannus, landadel, fühlingsball staatsprämienstute.
bewegungsapparat geht in ordnung(kein bewegungskünstler), für ein springpferd ausreichend. manier und vermögen bei der prüfung zweimal die 1o.
die stute ist nicht gerade langbeinig und hat auch einen relativ kurzen hals.
ich habe die letzten dreimal mit contendro besamt. die ersten beiden fohlen waren volltreffer, das dritte kommt im frühjahr. noble fohlen, mit sehr gutem bewegungspotential und... man höre und staune super aufgesetztem hals, der auch nicht zu kurz geraten ist. war gefährlich genug mit contendro.
dreimal ist genug, ich würde gerne im frühjahr einen anderen hengst nehmen.
ich hatte eigentlich zu fast 100% sivio im auge , doch nun neige ich noch zu zwei anderen hengsten.
sandro boy von ehning und sandro song.
was meinen die zuchtexperten unter euch?

also ich habe eine graf-grannus, landadel, fühlingsball staatsprämienstute.
bewegungsapparat geht in ordnung(kein bewegungskünstler), für ein springpferd ausreichend. manier und vermögen bei der prüfung zweimal die 1o.
die stute ist nicht gerade langbeinig und hat auch einen relativ kurzen hals.
ich habe die letzten dreimal mit contendro besamt. die ersten beiden fohlen waren volltreffer, das dritte kommt im frühjahr. noble fohlen, mit sehr gutem bewegungspotential und... man höre und staune super aufgesetztem hals, der auch nicht zu kurz geraten ist. war gefährlich genug mit contendro.
dreimal ist genug, ich würde gerne im frühjahr einen anderen hengst nehmen.
ich hatte eigentlich zu fast 100% sivio im auge , doch nun neige ich noch zu zwei anderen hengsten.
sandro boy von ehning und sandro song.
was meinen die zuchtexperten unter euch?

Kommentar