Vererbung Voltaire

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rooby94
    PREMIUM-Mitglied
    • 08.03.2006
    • 12634

FAN Holland war ein Voltaire Enkel, meine ich. Concorde x Nimmerdor. Den Hengst fand ich immer traumhaft, die Nachzucht auch.
    Da war ich echt mal am Überlegen, ob ich den Samen auf eine meiner Ponystuten packe... das will schon was heissen, dieses Privileg hatte vor Holland noch kein anderes Warmblut!

Kommentar

• valentina
      Gesperrt
      • 26.12.2002
      • 4404

Zitat von [b
      Zitat[/b] (Abigail @ Aug. 22 2006,09:35)]Das was ich bisher von Voltaire gesehen habe, war ein Muster an Rittigkeit. Möchte hier nur Vulkano nennen.
      Außerdem hat die VOltaire Linie auch viele internationale Dressurpferde hervorgebracht, da kann es mit der Rittigkeit nicht ganz so schlimm sein.
      Es war auch einer, ich staunte bei der genauen Abstammung, auf/bei der jetzigen WM im Dressurviereck unterwegs: Vallon von Voltaire x Ramiro!

Kommentar

• moonlight
        • 04.06.2002
        • 4269

Zitat von [b
        Zitat[/b] (olchen007 @ Aug. 26 2006,11:27)]hab grad noch einen genialen Voltaire gefunden... Topper der Horse Auction Belgium dieses Frühjahr:
        Coltair
        Wie kriegen die Belgier die pferde eigentlich immer so zum Freispringen? Respekt!

Kommentar

• olchen007
          • 17.01.2005
          • 872

Zitat von [b
          Zitat[/b] (moonlight @ Aug. 28 2006,12:12)]Wie kriegen die Belgier die pferde eigentlich immer so zum Freispringen? Respekt!  
          hihi, ich glaub der kann's einfach... ist echt wahnsinn das pferd, oder?

Kommentar

• usebina
            • 22.01.2014
            • 2154

Ich möchte auch hier noch einmal dieses uralt Thema hochholen
            Hat ihn jemand in den letzten Jahren genutzt und evtl Nachzucht unterm Sattel und mag seine Eindrücke mitteilen

Kommentar

• jue
              • 08.08.2010
              • 387

Hallo , welche Söhne von Voltaire ausser Vingino deckt noch ? Und 50 Jahre zurück : Voltaires Mutter hatte vollschwestern die wiederum mit Furioso II gedeckt wurden .Meine Frage dazu : gibt es aus der Mutterlinie des Voltaire aktuell gekörte Hengste bzw Sporterfolgreiche Nachkommen! Besten Dank

Kommentar

• usebina
                usebina kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                High Level ist beim LG celle aufgestellt, auf der Mutterseite ist Voltaire, aber beantwortet Deine Frage wahrscheinlich nicht
            • Coolness
              • 23.08.2005
              • 2023

Ich habe aus der direkten Linie von Voltaire ein dreijährige Stute von Viscount! weiter geht es mit Laureatus-Placido- Furioso II, somit ist die Urgrossmutter einer Vollschwester zur Mutter von Voltaire. Viele Halb und Vollgeschwister der Laureatus Stute ( die selbst richtig bums hat, ehemaliges Eliteauktionspferd) laufen mindestens 1,40 Springen, viele auch über 1,60m. Ganz sportiver Stamm mit absoluten Leistungsnachweis! Und meine dreijährige ist top, Charakter, Grips, Einstellung, Leistung alles super,ganz tolles Pferd und bewegt sich auch noch weit überdurschnittlich!!! Zusehen unter den Story Highlightsjahrgang 2017 auf meinem Instagram Account...Hof Bargenkoppel!!!
              www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• Limette
                • 29.07.2021
                • 901

Von Voltaire gibt es immer noch TG, sowohl bei Team Nijhof als auch bei De Watermolen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                26 Antworten
                924 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag hufschlag
                von hufschlag

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                128 Antworten