hallo.....
wir hatten vor jahren auch ein fohlen von ihm!!!!
es war das erste fohlen aus unserer stprst....
leider ist der verschütt gegangen...und wir wissen nicht ob er nicht mehr lebt oder evt im ausland untergegangen ist
die mutter unseres fohlens war 166cm ... beidseitig veranlagt.... (stlpr 9 im trab, 8,5 freispringen ) aber kein ganz einfaches pferd ...dabei sehr zierlich .....
ich kannte sp1 von vielen hengstvorführungen und war von eh her ein fan.... es hat mich beeindruckt das er beim bundeschampionat in waf ...in der dressur aber auch im pringen eingesetzt wurde...... er war soooooooooo cool....lach
als das fohlen da war ...waren wir begeistert!!!!
beine bis zum himmel.... zart....schick.......
so das die station böckmann ihn nach einigen wochen auch gleich wieder gekauft hat.....
ich kann nur gutes über ihn sagen!!!!!!!!!
nur schade das wir nicht wissen wo das *sternchen*...so war sein name ...geblieben ist
lg
wir hatten vor jahren auch ein fohlen von ihm!!!!
es war das erste fohlen aus unserer stprst....

die mutter unseres fohlens war 166cm ... beidseitig veranlagt.... (stlpr 9 im trab, 8,5 freispringen ) aber kein ganz einfaches pferd ...dabei sehr zierlich .....
ich kannte sp1 von vielen hengstvorführungen und war von eh her ein fan.... es hat mich beeindruckt das er beim bundeschampionat in waf ...in der dressur aber auch im pringen eingesetzt wurde...... er war soooooooooo cool....lach
als das fohlen da war ...waren wir begeistert!!!!
beine bis zum himmel.... zart....schick.......
so das die station böckmann ihn nach einigen wochen auch gleich wieder gekauft hat.....
ich kann nur gutes über ihn sagen!!!!!!!!!

lg
Kommentar