Macht das HG Euch erfolgreicher?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Furioso-Fan
    • 12.08.2004
    • 10945

Genau. Und Ginella und ich erfreuen Euch mit einem Duell. Ich sage nur Stichwort: "Arabermischmasch"

Kommentar

• monti
      • 13.10.2003
      • 11758

@Molyneux
      .....sorry
      Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Wolkenschweben

@furioso (darf ich dich so abkürzen )

okee, dann suche ich mir mal nen bösartigen tag aus und mache mich ans werk. mal gucken, was ich mir so nettes ausdenke

Kommentar

also der Kelch zu wissen wer hier "VIP" ist, ist auch an mir vorbei gegangen ...

ich bewunder dann allerdings die Ruhe dieser Herrschaften, hier mitzulesen, wie der Hengst oder der Verband zerrissen wird und nichts dazu zu schreiben .... HUT AB!

Kommentar

• Ginella NB

Die "Ruhe" sieht nur äusserlich so aus  

Frage lieber nicht, was da teilweise per PM so abgeht....

ich hab da auch schon so einiges mitbekommen  

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7791

hm, "erfolgreich" kann ich vielleicht jetzt so nicht sagen - auf die ursprungsfrage bezogen.

.....besser reiten kann ich leider immer noch nicht durchs forum.....

....besser züchten wohl im sinne vieler auch nicht, da ich nicht im warmblutlager aktiv bin (und wenn meine stute diesen monat auch nicht aufgenommen hat, bin ich wohl auch kein züchter!&#33

...da ich soweit nie gezüchtet habe und also auch nichts zu verkaufen habe, betreibe ich auch keine verkaufsstrategie, die ich durchs forum verbessern konnte.

aber dieses forum hat mir schon in vielen sachen echt weitergeholfen!!!!

gerade wenn man sich für einen hengst interessiert und nicht viel über ihn weiß oder seine nachzucht, da sind die leute hier echt unschlagbar mit ihren infos, berichten, fotos etc.

...das kann manchmal echt ins geld gehen, wenn man x telefonate führen muß um fotos, berichte, etc. zu erhalten.
              oder nicht zu denken an das ganze spritgeld was man verfährt um sich die pferde anzusehen!!

stallsuchen für eine nacht (ich habe keine lust für eine arabershow bis zu 150 euro für ne 2x2 m aufstellbox zu zahlen)
              waren hier im forum immer erfolgreich

....danke dafür!!! (auch wieder eine sache, die sich auf den geldbeutel schonend ausgewirkt hat)

...die vielen erfahrungsberichte im punkto futter, sättel, krankheiten etc. etc. etc. sind immer klasse

ich kenne kein forum, wo einem so engagiert mit rat und tat weitergeholfen wird (vorurteilsfrei, egal aus welcher pferdeszene man kommt)

danke dafür!!!!

Kommentar

• Ginella NB

ich würde zu gern mal wissen, welche vier leute hier die letzte feststellung angekreuzt haben

Kommentar

• Dori
                  • 16.06.2002
                  • 975

Hi, hi, wahrscheinlich haben sie es jetzt erst gemerkt

Kommentar

• Ginella NB

uiiii, jetzt sind es sogar schon 6 geworden

Kommentar

• KirstinE
                      • 29.01.2002
                      • 2673

Also meinen züchterischen Horizont hat es schon erweitert, was die "anderen Zuchgebiete" angeht, allerdings werde ich schön bei meinen Holsteiner bleiben
                      www.velvet-star.young-horse-gate.de

Kommentar

Tut mir leid, ich mußte mich enthalten. Die richtige Antwort war nicht dabei.

Ich mag das Hg echt sehr gerne. Es spiegelt teilweise sehr gut die Meinung der Züchter wieder. Wenn man das dann durch zwei teilt und seine eigene Meinung daraus bildet, dann passt`s.

Was ich allerdings nicht so gut finde, ist hier die teilweise absolut mangelnde Objektivität! Jeder soll hier seine freie Meinung äußern dürfen, das finde ich gut und richtig. Das tue ich ja auch hier und ich hab auch den einen oder anderen Hengst negativ dargestellt, hab es aber dann darauf beruhen lassen. Teilweise, und bitte liebe HG´ler jetzt nicht böse werden, werden hier Hengste deren Besitzer und das ganze dazugehörende Gestüte durch den "Dreck" gezogen, die nicht in irgendeiner Art und Weise öffentlich diskutiert gehören. Da finde ich Sätze wie "... man sollte die Macht des HG nicht unterschätzen..." nicht angebracht. Man sollte Sie auch nicht überschätzen! Jetzt kommt gleich wahrscheinlich die Diskussion auf, welcher "großer" Hengsthalter wohl hinter diesem Namen steht, das ist mir aber auch egal!

Ich finde nur das man dieses Medium HG in der Berichterstattung teilweise etwas objektiver und ohne persönlichen Hick Hack nutzen sollte. Und dann macht das HG erfolgreich!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                        Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                        140 Antworten
                        7.491 Hits
                        0 Likes
                        Letzter Beitrag Linu
                        von Linu

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                        26 Antworten