seid ihr zufrieden mit euren fohlen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kuhstrophobie
    • 24.06.2002
    • 787

Zitat von [b
    Zitat[/b] (Abigail @ Mai 31 2006,16:00)]@ moon: und wie er die Schimmelfarbe weitergegeben hat .
    Hattest Du davon hier irgendwo schonmal ein Foto reingestellt? Würde mich echt interessieren.
    Die Mutter von meinem war ja eine Popcorn x Weinberg, auch schimmelig. Hat sie leider nicht weitervererbt. Aber die Farbe, die er hat ist auch nicht soooo schlecht.
    Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten...

Kommentar

• AnjaZ
      • 04.11.2002
      • 1403

Ich bin mit meiner kleinen Stute von Cadeau-Schampus-Surumu xx mehr als zufrieden, sehr typvoll, sehr guter Schritt, toller Galopp....Trab zeigt sie noch nicht so. Gute Schulterfreiheit und immer unter den Schwerpunkt springend, dabei bergauf. Der Hals könnt etwas besser sein (mal sehen was noch draus wird). Dazu ein ganz toller menschenbezogener und cooler Charakter.
      Die Anpaarung hab ich dieses Jahr nicht wiederholt, da ich einen Althengst nutzen wollte und bei fast 22 Jahren weiß man ja nie, wieviel Zeit einem noch bleibt.
      Die Anpaarung mit Cadeau werde ich auf jeden Fall wiederholen, da es echt toll gepaßt hat.

Das letzjährige Fohlen von Lehndorff's hat einen besseren Hals und mehr Antritt, super Trab, dafür weniger Typ. Mit dem bin ich aber auch sehr zufrieden.
      Avatar: St.Pr. und Pr. Stute Isiria v. Easy Game - Kostolany - Chopstick

www.trakehner-zucht.de

Kommentar

@ kustro
        hatte noch kein Foto reingestellt, mail dir mal bei Gelegenheit ein aktuelles, da ja jetzt erst die Schimmelfarbe richtig zu shene ist.

Kommentar

• Alabastro
          • 23.02.2005
          • 143

Ja, Super!

Alabastro auf platz 11 in Verden!!!

Neue homepage www.stal-smeets.com

Kommentar

• Tina76
            • 13.05.2002
            • 4919

Wir sind mit unserem Fohlen von dem Vollblüter Cavallieri xx dieses Jahr mehr als zufrieden und bislang gabs noch niemanden der nicht ebenso begeistert war wie wir  

Das war das erste Fohlen der Stute und sie ist bereits wieder von Cavallieri xx tragend.

Hätten das Fohlen schon mehrfach verkaufen können, werden es aber auf jeden Fall behalten.

Es wurde alles verbessert was wir uns erwünscht hatten : längere Beine, moderner, trockener, mehr Schulterfreiheit und einfach etwas mehr Bewegungsfreude.

Muß dringend neue Fotos machen, sie hat sich enorm entwickelt in den letzten Wochen....

Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• kuhstrophobie
              • 24.06.2002
              • 787

Zitat von [b
              Zitat[/b] (Abigail @ Juni 01 2006,09:23)]@ kustro
              hatte noch kein Foto reingestellt, mail dir mal bei Gelegenheit ein aktuelles, da ja jetzt erst die Schimmelfarbe richtig zu shene ist.
              Jau, das wäre prima! Freu mich.
              Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten...

Kommentar

• Lindenhof
                • 17.11.2004
                • 2253

Wir sind auch super zufrieden und besamen daher gerade wieder unsere Stute von Royal Angelo mit Ferragamo und hoffen, daß wir dasselbe Ergebnis vielleicht im nächsten Jahr als Stutfohlen bekommen
                www.lindenhof-gstach.de

Kommentar

• Itaxerxes
                  • 21.01.2003
                  • 173

bin mit meinem hengstfohlen (dream of heidelberg II - itaxerxes) super zufrieden. hat die bewegung vom papa und den typ der mama geerbt. werde die anpaarung wenn möglich nächstes jahr wiederholen. dieses jahr ging ja leider nicht, die strecke  trier - kempke-hof ist für eine stute mit fohlen bei fuss einfach zu weit .
                  lg
                  itaxerxes
                  Avatar: Dreams Daisy von Dream of Heidelberg II u.d. Oje v. Itaxerxes - Argument

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                  154 Antworten
                  8.356 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                  Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                  50 Antworten
                  2.091 Hits