Ich würde meine jetzt 2jährige Stute nächstes Jahr gerne zur SLP in Westfalen schicken. Kann es sein, dass diese Prüfung nur im Frühjahr angeboten wird? Dann müsste ich sie ja schon als Baby von der Weide zerren um sie aufzustallen, richtig zu füttern und behutsam aufs reiten vorzubereiten.
Da ich sie nächstes Jahr decken lassen möchte, kommt ein Verschieben um ein Jahr nicht in Frage, weil sie dann(hoffentlich!!
einen dicken Bauch hat.
Vielleicht kann jemand meine Fragen beantworten:
1. Gibt es wirklich nur im Frühjahr diese Prüfung in NRW (es kommt übrigens nur eine Feldprüfung in Frage, Station auf keinen Fall) oder verstehe ich nur die ganzen Ausschreibungen nicht richtig?
2. Gibt es eine Alternative in anderen Zuchtverbänden, die mir dann in NRW anerkannt wird?
Vielen Dank für eure Hilfe
dumbledore
Da ich sie nächstes Jahr decken lassen möchte, kommt ein Verschieben um ein Jahr nicht in Frage, weil sie dann(hoffentlich!!

Vielleicht kann jemand meine Fragen beantworten:
1. Gibt es wirklich nur im Frühjahr diese Prüfung in NRW (es kommt übrigens nur eine Feldprüfung in Frage, Station auf keinen Fall) oder verstehe ich nur die ganzen Ausschreibungen nicht richtig?
2. Gibt es eine Alternative in anderen Zuchtverbänden, die mir dann in NRW anerkannt wird?
Vielen Dank für eure Hilfe
dumbledore
Kommentar