wollte SHII eigentlich für meine wie weltmeyer nutzen,ist mir auf bc 2005 positiv aufgefallen.
muss meine entscheidung revidieren,habe ihn samstag auf der hengstshow von deijzerenman gesehen:
ein monströser reitelephant mit starkem fundament,schmelz???,raumgreifende bewegungen,aber mit absolut schleppender hinterhand,war kaum in wallung zu bringen!
war entsetzt,jetzt werde ich doch umdisponieren.
aber wer soll es werden?
1. sorento (zu lang in mittelpositur? zu schwer?)
2.blue hors romanov (soll ocd in hinterhand haben?,vererbt er seine bewegung?)
3.samarant (auf o.g. show absolut bewegungsgenial,aber nervlich abs.von der rolle,soll kleine fohlen machen???)
4.sancisco (größenvererbung?,schritt?)
5.moosbends donavan (ist der noch im deckeinsatz;steril?)
habt ihr noch einen tip für mich???oder wisst ihr was über die vererbung o.g.hengste?
stute (MV jucker X ramses) ist etwas kurzbeinig,lang in der rippe,sehr gute oberlinie + kruppe,sehr elastische bewegungen mit viel "wumms", es fehlt etwas "pling",schritt könnte ergiebigr sein;ist nur 163cm groß.stpra.
z.zt. fohlen von sir savoy bei fuß,hat gut gepasst!
suche typvollen vererber,der dem fohlen adel,langbeinigkeit,gutes hinterbein,schulterfreiheit und geschlossenheit mitgibt.soll nervenstark und rittig sein,groß vererben!!!
hatte schon mal ein topic eröffnet,leider kaum reaktion erhalten.
bitte um rege beteiligung!!!!!
muss meine entscheidung revidieren,habe ihn samstag auf der hengstshow von deijzerenman gesehen:
ein monströser reitelephant mit starkem fundament,schmelz???,raumgreifende bewegungen,aber mit absolut schleppender hinterhand,war kaum in wallung zu bringen!
war entsetzt,jetzt werde ich doch umdisponieren.
aber wer soll es werden?
1. sorento (zu lang in mittelpositur? zu schwer?)
2.blue hors romanov (soll ocd in hinterhand haben?,vererbt er seine bewegung?)
3.samarant (auf o.g. show absolut bewegungsgenial,aber nervlich abs.von der rolle,soll kleine fohlen machen???)
4.sancisco (größenvererbung?,schritt?)
5.moosbends donavan (ist der noch im deckeinsatz;steril?)
habt ihr noch einen tip für mich???oder wisst ihr was über die vererbung o.g.hengste?
stute (MV jucker X ramses) ist etwas kurzbeinig,lang in der rippe,sehr gute oberlinie + kruppe,sehr elastische bewegungen mit viel "wumms", es fehlt etwas "pling",schritt könnte ergiebigr sein;ist nur 163cm groß.stpra.
z.zt. fohlen von sir savoy bei fuß,hat gut gepasst!
suche typvollen vererber,der dem fohlen adel,langbeinigkeit,gutes hinterbein,schulterfreiheit und geschlossenheit mitgibt.soll nervenstark und rittig sein,groß vererben!!!
hatte schon mal ein topic eröffnet,leider kaum reaktion erhalten.
bitte um rege beteiligung!!!!!
Kommentar