Ich finde Rubin Royal sehr gut. er hat Schwung, vererbt Rahmen und Größe, gute HLP und Rittigkeit. (Habe selbst eine Rubin Royal-Stute
Suche Hengst für 2006!
Einklappen
X
-
Fortinos Reiterin ist Bereiterin im Dressurstall Simons de Ridder in Aachen, dann wird der Hengst wohl auch dort zum Beritt stehen.
Kommentar
-
-
Er ist immer noch der teuerste Hengst von Schwaiganger mit 800EUR. Mit Furioso und Inschallah kann er denn so "barock" weitervererben. Naja, ich glaube mein Problem liegt immer darin, daß ich mich zuallererst in die Abstammungen verliebe.
Ich würde liebend gerne mal ´ne Rubinstein im Stall haben.
Trotz Rosenkavalier.Vorwerk hat noch TG. Weiß jemand in welcher Qualität?
De Niro wäre mein absoluter Favorit von den "Älteren".
Hatte ein Hengstvollen aus der R´Linie gesehen. - Wahnsinn!
Von den neuen gibt es von Rosentanz über Laudabillis, Sir Donnerhall, Don Laurie usw. wirklich sehr schöne Pferde, würde aber gerne meine Stutengrundlage mal mit altbewährten "aufforsten".
Vielleicht wäre auch ein Florestan oder ein Weltmeyer eine Alternative?
Für Florestan ist Ihr starkes aber regulierbares Temparament vielleicht nicht schlecht.
Weltmeyer vererbt der Rahmen und Größe?Aber auch ein bisser´l abgedreht,nich war?
Aber irgendwie fehlt da ja auch immer wieder das Blut.
Hatte mich dann mal bei Vorwerk umgesehen:
Rubinero:Rubinstein,Ex Libris, Furioso was´n Pedigree aber wieder ein Junger.Wer hat den denn mal live gesehen?
Roaster auch sehr schöne Abstammung und beide 170 cm.
Jazz Time hatte ich einen verflixt schönen 4 Jährigen in der Halle gesehen, aber er braucht ja Blut.
Und Rohdiamt und Bruder vererben nicht die Größe.
Ich glaube ich nehm doch Rubinstein und gebe mich damit zufrieden aus einer zarten 160 Stute eine/n dicken 165 im Stall zu haben...
Rubinero
Kommentar
-
-
Was ist mit Revan ?
Das ist der Vollbruder von Relevant und soll doch sehr gute Nachzucht bringen. Angeblich viel bessere als sein großer Bruder.
Auf unserer Auktion in Franken war ein super schickes Dunkelfuchs-Stutfohlen von ihm. Das hat selbst mir gut gefallen, obwohl ich nicht so auf Füchse stehe.
Aber das hatte Typ und Gang.......zum verlieben!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.356 Hits
0 Likes
|