Werde meine jetzt 3jährige ÖWB-Stute, nächstes Jahr belegen lassen.
Sehr zartes, hochbeiniges Modell, blutgeprägt, doppelveranlagt, nicht sehr groß ... Endstockmaß ca. 164 cm, gute Halsung, Gangvermögen würde ich ebenfalls als gut bezeichnen, absolut klar im Kopf, zu verbessern wäre m. M. nach die HH und etwas mehr Größe wäre wünschenswert.
Abstammung Alibi v. Argengtinus
Mutter: Belluno v. Balvour
Ich habe nun folgende Hengste ins Auge gefaßt und wollte um eure Meinung bzw. einen Tipp bitten.
Dressur:
Stedinger
Florestano
Springer:
Chambertin
Cyrano de Bergerac
LG Samira
Sehr zartes, hochbeiniges Modell, blutgeprägt, doppelveranlagt, nicht sehr groß ... Endstockmaß ca. 164 cm, gute Halsung, Gangvermögen würde ich ebenfalls als gut bezeichnen, absolut klar im Kopf, zu verbessern wäre m. M. nach die HH und etwas mehr Größe wäre wünschenswert.
Abstammung Alibi v. Argengtinus
Mutter: Belluno v. Balvour
Ich habe nun folgende Hengste ins Auge gefaßt und wollte um eure Meinung bzw. einen Tipp bitten.
Dressur:
Stedinger
Florestano
Springer:
Chambertin
Cyrano de Bergerac
LG Samira

und wann immer ich ihn sonst gesehen habe habe ich mich gefragt warum man dieses pferd nicht im parcours seine meriten verdienen lässt, anlässlich seiner körung gab es reichlich begeisterte zuschauer bei seinem freispringen. seine abstammung halte ich für phänomenal, würde das aber auf jeden fall in richtung springen packen (landadel - futuro - danach leckt man sich die finger und sicher auch als doppelvereber oder jeder für sich in passender anpaarung als überzeugendes bewegungspferd reichlich dagewesen)
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln 
Kommentar