Milchtüten Orakel 2015
Einklappen
X
-
Heute Tag 359 und etwas Harz heute morgen. Die Fotos sind von heute Abend nachdem sie den ganzen Tag auf Weide war. Mal sehen wie lange es noch dauert. [emoji19] 360 Tage werden es ja sicher, oder macht sie doch das Jahr voll? Kamera ist seit 3 Tagen an und der Birthalarm ist dran. Warten wir weiter der Dinge die da kommen.
Kommentar
-
-
Kann ich leider nicht Steffie muss jetzt gleich arbeiten und mein Mann kommt erst gegen 13 Uhr nach Hause. Lasse sie doch lieber im Stall und habe eine Nachbarin beauftragt nochmal zu gucken. Birthalarm ist auch drauf, bekomme sonst auch Nachricht aufs Handy.
Kommentar
-
-
Nein, leider nicht, alles lief super, aber ich musste dann gegen 11 Uhr doch noch zur Arbeit und habe meine Nachbarin gebeten um 11.45 Uhr zu schauen und mich zu informieren, da mein Mann ja erst gegen 13 Uhr käme. Als sie da war, konnte man deutlich sehen das sie Wehen hat und die Milch tropfte auch nur so raus, dann kam mein Mann hat weit beobachtet über Kamera und Daria hat einfach alles wieder eingestellt. 😣 tja, kann man nichts machen, wahrscheinlich fühlte sie sich gestört. Jetzt ist sie auf Weide und wir schauen mal wie es heute Nacht läuft.
Kommentar
-
-
Zitat von Daria Beitrag anzeigenNein, leider nicht, alles lief super, aber ich musste dann gegen 11 Uhr doch noch zur Arbeit und habe meine Nachbarin gebeten um 11.45 Uhr zu schauen und mich zu informieren, da mein Mann ja erst gegen 13 Uhr käme. Als sie da war, konnte man deutlich sehen das sie Wehen hat und die Milch tropfte auch nur so raus, dann kam mein Mann hat weit beobachtet über Kamera und Daria hat einfach alles wieder eingestellt. tja, kann man nichts machen, wahrscheinlich fühlte sie sich gestört. Jetzt ist sie auf Weide und wir schauen mal wie es heute Nacht läuft.
Hier wird ja öfter geschrieben das die Stute die Geburt abgebrochen hat weil sie sich gestört fühlt etc, ein Pferd kann eine Geburt etwas verschieben , aber wenn sie einmal losgeht kann sie nicht mehr abgebrochen werden
Wird schon kommen wenn es fertig isthttp://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Da hast du schon recht Super Pony, soweit war es noch nicht. Nur es ist ihr 7. Fohlen und ich kenne sie sehr genau da ich sie immer durchgehend beobachtet habe und eigentlich geht das so bei ihr weiter. Sobald diese Vorwehen (wie es hier war) eingesetzt haben, wurden diese stärker und innerhalb 2 -3 Stunden waten die Fohlen da. So wie jetzt hatten wir es noch nie. Immer wenn die Milch lief, konnte man die Uhr bei ihr stellen. Sie war immer so verlässlich und diesmal........ Tja, warten wir weiter, irgendwann muss es ja rauskommen. Achja, Tag 360 😩
Kommentar
-
-
uploadfromtaptalk1431368089602.jpg
Das Euter Tag 341 heute Morgen. Heute Abend jedoch etwas weniger prall. Dauert wohl noch.Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.328 Hits
0 Likes
|