Wo ist das Riccione topic??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lew hat es genau verstanden... mensch gleitet nicht wiederauf ein niveau wie vor einen halben jahr ab......... ihr wart auf dem bestem weg und es hat wieder spaß gemacht hier zu lesen und zu posten

Kommentar

• Ginella NB

also ich kann euch mit gutem gewissen versichern, das ICH diesmal garantiert nicht daran schuld war!

habe mich aus diesem topic rausgehalten weil mich riccione bzw. sein besitzer absolut nicht interessiert!

ich kann mir aber ganz gut vorstellen, das einige hengsthalter hier ganz gewaltig ihren einfluss (des geldes) spielen lassen.

dem wird wohl auch lexi "von oben" unterworfen sein und dementsprechend handeln müssen...........

oder warum hat er z.b. das 2. sir savoy topic sofort gesperrt, obwohl sich nach der öffentl. stellungnahme dort eine durchaus sachliche und interessante diskussion entwickeln wollte?

kein wunder wenn hier manchmal per link nur noch auf ein anderes forum verwiesen wird.

Kommentar

• duntroon
        • 08.11.2002
        • 5927

Zitat von [b
        Zitat[/b] (Llewelyn @ Juni 29 2005,23:10)]
        Zitat von [b
        Zitat[/b] (lexikothek @ Juni 29 2005,18:25)]es ging auch nicht um den persönlichen angriff,
        sondern um den inhalt des topics (Riccione),
        aber dazu an anderer stelle mehr.

lexi
        Well..

Das ist wieder kryptisch. Entweder sagst du klar an, was Sache ist, oder lässt es ganz bleiben. Das erinnert mich an infantile Wichtigtuerei.

Zu trennen ist zwischen einer möglichen Entgleisung des Riccione-Topics und der willkürlich anmutenden Lösch-Strategie einzelner Moderatoren.

re. Riccione: Habs nicht genau verfolgen können, wenn Forums-Regeln verletzt wurden, geht eine Sperrung verunglimpfender Beiträge in Ordnung.

re. Löschen und Wiedereröffnen von Topics. Das geht nicht. In meinen Augen ein Missbrauch der Funktion als Moderator und Disqualifikation.
        lew, da möpchte ich doch bitte nur darauf hinweisen, daß es heißen muß "...Lösch-Strategie einer einzelnen Moderatorin...!

ansonsten stimme ich dir zu!!

mir geht das planlose gelösche und teils grundlose dumm rumzensiere schon lange auf den s... senkel mein ich, vor allem weil dem sehr oft eindeutige provokationen von gleicher person vorausgehen.

fragt man sich manchmal was für pil... pilze mein ich, verzehrt wurden.
        Marco
        «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
        HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

• valentina
          Gesperrt
          • 26.12.2002
          • 4404

Dunti, Danke!

Kommentar

Ich bin durch Zufall auf dieses Topic gestoßen und weshalb was gelöscht wurde weiß ich leider nicht, da ich das vorherige Topic nicht gelesen habe. Jedoch lässt sich aus dem Zusammenhang erkennen, um welches Thema es sich handelt. Es freut uns jedoch, daß so rege über unsere Hengste diskutiert wird. Leider sind es oft nur Gerüchte.

Riccione ist und wird NICHT verkauft. Er steht seit einigen Tagen wieder bei Holga Finken zur Ausbildung in Kirchwalsede. Auch wird er von ihm dieses Jahr auf Turnieren vorgestellt. Aufgrund seiner Rittigkeit und seines Ausbildungsstandes läßt er für die nächsten Jahre im Sport vieles erhoffen. Zum Beginn der neuen Decksaison wird sich Riccione wieder wie gewohnt auf St.Ludwig befinden.

Bei Fragen, was unsere Hengste betrifft, sind wir gerne bereit telefonische Auskunft zu geben.

- Team St. Ludwig -

Kommentar

• valentina
              Gesperrt
              • 26.12.2002
              • 4404

Also genauso, wie ich im vorherigen Topic gesagt hatte!
              Denn Saskia Lieben Seutter vom Stall Finken hat Riccione schon eindrucksvoll auf der diesj. St.Ludwig Hengstschau vorgestellt!!

@St.Ludwig: Danke für das Statement zur Aufklärung aller!!

Kommentar

• Llewelyn
                • 10.11.2001
                • 999

Und welche Konsequenzen werden aus dem länger bestehenden Problem gezogen?
                Und vergessen Sie die Pferde nicht!

Kommentar

• valentina
                  Gesperrt
                  • 26.12.2002
                  • 4404

Hallo Lew! An wen richtest du die Frage? Denn es ist eine gute... nur wunder ich mich warum jetzt hier von der entsprechenden Seite geschwiegen wird. Naja,Angriffe gegen Moderatoren oder eben User im Allgmeinen sind sicher kein Ziel,dennoch sollten doch ALLE gewisse Regeln beherzigen. Schauen wir mal was bei rumkommt...

Kommentar

• arosa
                    • 14.10.2004
                    • 2817

Kindergarten - ist das, was mir spontan einfällt ...
                    Das Topic "Riccione" habe ich interessiert verfolgt - ich kann im Nachhinein nun wirklich nicht erkennen, was hier "löschungswert" gewesen sein soll. An dieser Stelle sei Dank an den Hengsthalter übermittelt, der offen Stellung bezogen hat. Ich würde mir dies an dieser Stelle öfters wünschen, auf jeden Fall macht das mehr Sinn, als wenn im Hintergrund (über Moderatoren oder Eylers himself) irgendwelche Strippen gezogen werden Im übrigen kann ich mich durchaus einer "Vorschreiberin" anschliessen, Lexi fällt durchaus durch "ichweissowiesoallesbesser" auf und Kritik an ihrem Tun wird von ihr einfach gelöscht - ist mir auch schon passiert. Mal sehen, wie lange meine Antowort hier zu lesen sein wird

Kommentar

• karlchen
                      • 23.06.2003
                      • 11

eigentlich ist schon alles gesagt, aber @ lexikothek: wo und wann gibt's mehr an 'anderer stelle'?
                      l.g.

Kommentar

• Hard
                        • 19.04.2005
                        • 690

Hallo,
                        die Frage, die immer wieder an Lexi ging möchte ich jetzt auch nochmal stellen:
                        WO ist mehr an anderer Stelle?
                        Warum wurde das Thema gelöscht? Wie vielen anderen war mir bei diesem Thema nicht offensichtlich, was zu einen derartigen Schritt berechtigt.

Kommentar

• LovelyLife
                          • 07.02.2002
                          • 11188

@ Lexi ja das würd ich auch gerne lesen! Bitte wo?

@ Team St.-Ludwig vielen Dank für ihre Auskunft und ich hoffe vile werden ihrem guten Beispiel selber Stellung zu nehmen folgen und so das HG positiv aufwerten. Nochmals Tausend Dank!!!!!
                          That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

Toll, das St. Ludwig selber Stellung genommen hat! Bravo, sollten vielleicht mehr Hengsthalter tun, dann würde die wilde Spekuliererei vielleicht etwas gedämpft.

Kann man den Moderatoren Status wieder verlieren ? Nach welchen Kriterien werden Moderatoren den gewählt??

Kommentar

• cavallerina
                              • 26.02.2005
                              • 695

Das finde ich nun auch mal richtig toll, wenn der HH hier wilden Spekulationen ein Ende macht. Hut ab!!!!

Ich denke, was alle hier wollen sind korrekte Informationen über die Hengste und keinen Verriß in irgendeiner Form.

Ein lobenswertes Beispiel, hoffentlich auch für die anderen!

Kommentar

• Llewelyn
                                • 10.11.2001
                                • 999

Zitat von [b
                                Zitat[/b] (alex01 @ Juli 07 2005,15:02)]Kann man den Moderatoren Status wieder verlieren ? Nach welchen Kriterien werden Moderatoren den gewählt??
                                Ich würde es für wünschenswert halten, wenn dieses Thema transparent geklärt würde, indem von seiten der Moderatoren oder Admins deutlich gemacht wird, welche Konsequenzen gezogen werden. Die Aussitz-Taktik sorgt offensichtlich für Unmut.
                                Und vergessen Sie die Pferde nicht!

Kommentar

• Sallycat
                                  • 05.05.2004
                                  • 1301

@Llewelyn:

kann mich Dir nur anschließen......
                                  Schöne Grüße

Sallycat

Kommentar

• arosa
                                    • 14.10.2004