Smoky Creamy Dun?
Heiteres Farbenraten
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
also der sabino grullo..... was fuer eine herrliche farbe, aber leider wahrscheinlich auch ein criollo oder in der art was man fuer die wb`s nicht verwenden kann, oder ?
@nemesis, ein perlino x irgendwas ? ist auf jeden fall nicht meins von der farbe her.... bin aber auch nicht der perlino liebhaber
Kommentar
-
-
Zitat von verhuelsdonk Beitrag anzeigenich find´s ganz einfach:
amber ivory champagne
Richtig ! Wohl fleißig gesucht und das Foto entdeckt. Gut gemacht !
Kommentar
-
-
@nemesis...noch einfacher und meine antwort war daher auch eher spassig gemeint, ich benenne meine bilder deshalb ja immer um ;o))
Ich habe gedacht, das aufgrund der kleinen Flapsigkeiten mein Beitrag auch als Spass verstanden werden würde. Von der Sache an sich hätte ich das auch nicht einfach so erkannt.
Kommentar
-
-
Kann man i.d.T. so sehen. Da stimme ich Dir zu.Zitat von greyrodent Beitrag anzeigenSagt mal, heißt das nicht eigentlich "amber cream"? "ivory" gehört doch eigentlich zum Fuchs (= Fuchs mit Creme und Champagne)
Oder so, wo deutlich wird, daß Cream und Champagne auf Bay Einfluß nehmen. "Amber Cream Champagne" wäre klarer, weil "ivory" ansonsten im Zusammenhang mit Fuchs-basierten Farben verwendet wird.

Amber Ivory Champagne: Bay + Champagne + Cream
The bay color, affected by both the champagne and cream genes, is diluted to a pale cream color similar to perlino, but again is distinguishable because of the hazel eyes and freckled skin. (This is Wind D's Champ Dominator, a TWH stallion ownder by Rockin' B Walkers.)
Hier die eigentlich sehr schön aufgemachte Quelle mit vielen seltenen Farbbeispielen http://www.google.de/imgres?imgurl=h...9QEwAA&dur=683
Kommentar
-
-
Von diesen Sonderfarben hab ich ja wirklich keine Ahnung. Hätte aber auf einen Mix aus Fjord x Rappschimmel-Quarter getippt.Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenDen habe ich gerade gefunden - nicht von uns- hat ein Bekannter auf FB eingestellt....mit Angabe der Farbe dazu
[ATTACH=CONFIG]47705[/ATTACH]
Kommentar
-
-
Das dachte ich auch - ich habe da auch keine Ahnung von... es ist aber ein Grullo SplashZitat von Annemarie Beitrag anzeigenVon diesen Sonderfarben hab ich ja wirklich keine Ahnung. Hätte aber auf einen Mix aus Fjord x Rappschimmel-Quarter getippt.
Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tomms, 14.01.2012, 19:47
|
140 Antworten
25.507 Hits
0 Likes