Erstmal: herzlichen Glückwunsch an die erlösten!
Daria, sind nur noch wir beiden Superbrüter übrig??? Hier war es schön ruhig (hoffentlich die Ruhe vor dem Sturm!).
Daylight:
... Ich weiß, was du meinst, habe die DVD auch. Aber meistens läuft alles glatt! So Dramen wie auf der DVD hatten meine Eltern in 40 Jahren Zucht und mit gut 70 Fohlen nur einmal, und da lagen Zwillingsfohlen kreuz und quer in der Haffistute meines Bruders. Und da haben wir auch Stute und das lebend geborene Fohlen durchgekriegt.
Daria, sind nur noch wir beiden Superbrüter übrig??? Hier war es schön ruhig (hoffentlich die Ruhe vor dem Sturm!).
Daylight:
... Ich weiß, was du meinst, habe die DVD auch. Aber meistens läuft alles glatt! So Dramen wie auf der DVD hatten meine Eltern in 40 Jahren Zucht und mit gut 70 Fohlen nur einmal, und da lagen Zwillingsfohlen kreuz und quer in der Haffistute meines Bruders. Und da haben wir auch Stute und das lebend geborene Fohlen durchgekriegt.

. Der Blick zum Euter zeigt kaum eine Veränderung und beide futtern den ganzen Tag. Aber ab heute darf ich ohne schlechtes Gewissen ungeduldig werden.
10 tage lang war der ph wert auf 6,5 dann, die letzten 3 tage auf 6,2 - schleimpfropf ging letzen freitag ab, seit gestern abend ist der ph wert wieder hoch auf sieben heute früh auch. kennt das jemand??? das der noch mal so krass in die höhe schießt?
Kommentar