oh wird das spannend, ich drück euch alle Daumen
Club der Wartenden 2014
Einklappen
X
-
oh oh, ich glaube ich muß hier etwas öfter schauen. Da brodelt es!sigpic
Sportpferdezucht MittelMühle
www.mm-sportpferde.com
https://www.facebook.com/pages/MM-Sp...1126624?ref=hl
Kommentar
-
-
wir haben Harz und die Milch tropft...PH auch schoen niedrig!
Kommentar
-
-
Mit nem Trecker könnte ich auch kommen... Mein Mann hat damit beruflich zu tun... Apropos Mann, was habt ihr so für Erfahrungen mit den Herren der Schöpfung wenn es ernst wird mit der Fohlengeburt? :-)))
Oder umgekehrt, manchmal sind ja auch die Männer die Pferdeliebhaber...
"Räusper" Also ich weiß es ganz genau, er hat Gefühle und ist auch sensibel- er kann es nur leider nicht so zeigen und würde das auch niemals zugeben, er ist ja schließlich ein Mann (ja nee, ist klar) und da gehört sowas lt. seiner Aussage nicht zu seiner Kernkompetenz - er spricht aber schon ganz wirres Zeug... Loooooooool
wünsche allen eine angenehme Nacht! Toi toi toi den am drannsten... :-)
Kommentar
-
-
ui na ihr macht es ja spannend!!! toi toi euch!! morgen früh sind dann hoffenltich schon fotos zu sehen!!
so wie das hier:
einfach eintzückend, genau sowas bestell ich aus meiner sandro hit!!Zitat von Mali Beitrag anzeigenHier mal die ersten eindrücke url=http://www.bilder-hochladen.net/files/h7co-2t-ac62-jpg-rc.html]
[/url]url=http://www.bilder-hochladen.net/files/h7co-2s-ed3d-jpg-rc.html]
[/url]
dunkel und 4x weiß - herz,was willst du mehr??? stute dazu, wör dann noch das nonplusultra
Kommentar
-
-
Moppel, Calt, Bolaika und Corradee ich drücke euch allen die Daumen, es sollten doch wenigsten einige heute Nacht erlöst werden! Toi, toi, toi!
Jasman herzlichen Glückwunsch! Es gibt also auch so angenehme Stuten die eine Geburt im Blitzformat ausführen.
Beneidenswert...
Ich habe übrigens kein Popcorn gemacht, ich denke ich darf auch heute Nacht gelegentlich die Augen schliessen und dann immer mal wieder (erfolglos) kontrollieren.
Allerdings hat sie heute ein ganz winzig kleines Harztröpfchen an der rechten Zitze gehabt, welches heute Abend aber wieder weg war.
Sollte das ein Fortschritt sein???
Nein, ich will mal nicht zu übermütig werden
Tag 370 und N I X
Kommentar
-
-
Immer dran denken! Dauer hängt mit Schönheit und Intelligenz zusammen ergo je länger desto besserZitat von Daria Beitrag anzeigen@ chilli Ist nicht schlimm, ich bin jetzt bald in der Phase, da weiss ich garnicht mehr auf was ich warte.... da war doch mal irgenwas??? Achja, evtl. irgenwann mal ein Fohlen...
(Ich hoffe das wirkt aufmunternd, ist aber auch ernst gemeint!)
Kommentar
-
-
Danke Daylight!Zitat von daylight1984 Beitrag anzeigenImmer dran denken! Dauer hängt mit Schönheit und Intelligenz zusammen ergo je länger desto besser
(Ich hoffe das wirkt aufmunternd, ist aber auch ernst gemeint!)
Das ist lieb von dir, Ja, es muntert auf, euer Zuspruch ist immer wieder aufbauend und ich bin wirklich froh das es dieses Forum gibt. Ansonsten würde wahrscheinlich mein Mann die Ohren vollgeheult bekommen und ich würde ihn gewaltig auf die Nerven gehen. Wer weiß ob wir dann noch zusammen wären.
Stattdessen schreibe ich mir meinen Frust hier ab und bekomme sogar noch aufmunternde Worte.
danke!
Kommentar
-
-
ICH BIN RAUS!!!!
dunkelbraunes Stutfohlen eben gerade um kurz vor Acht gelandet. ENDLICH !!!!
Sieht soweit alles gut aus. Steht, trinkt, Darmpech genügend weg.
Die Drohung mit dem Frontlader vom Traktor hoch heben und raus schütteln hat geholfen. Morgen mehr davon. Gott bin ich erleichtert jetzt. Riesen Last fällt von mir runter gerade. War doch bissl lang jetzt alles.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tomms, 14.01.2012, 19:47
|
140 Antworten
25.506 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
28.11.2025, 20:14
|
||
|
Erstellt von Limette, 16.12.2024, 11:07
|
43 Antworten
2.671 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Linu
28.11.2025, 12:53
|
||
|
Erstellt von ari, 10.09.2009, 08:17
|
79 Antworten
13.294 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Peanut
20.10.2025, 09:54
|
||
|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 10:36
|
168 Antworten
9.406 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Pusteblume05
11.09.2025, 08:51
|
||
|
Erstellt von hufschlag, 01.09.2025, 20:27
|
2 Antworten
474 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von hufschlag
05.09.2025, 20:18
|

!
Daria - tut mir leid, hab dich total vergessen.
Kommentar