sehr schönes Fohlen Bolaika, das Warten hat sich gelohnt. Ich wünsche Dir gute Erholung bevor die nächste Wache ernst wird.LG
Club der Wartenden 2014
Einklappen
X
-
sigpic
Sportpferdezucht MittelMühle
www.mm-sportpferde.com
https://www.facebook.com/pages/MM-Sp...1126624?ref=hl
-
-
Wirklich sehr spannend hier!!!
Gratulation zu diesem wunderschönen Fohlen!!
Wir gesellen uns jetzt mal dazu, warten auf ein Fohlen aus einer kleinen (1,57m) Hannoveraner Rappstute (Samarant x Fürst Heinrich) besamt von Welsh B Palominohengst TBM Mobility.
Wir haben heute Tag 328, Bauch hat sich schon schön gesenkt, Euter hat sich auch gebiltet, und es sind Mini Harztröpfchen zu sehen!!!
Kommentar
-
-
Glückwunsch Bolaika zum Stütchen und natürlich auch allen anderen frischgebacken FohlenelternIch komm kaum noch mit dem lesen hinterher so viel passiert hier zur Zeit ^^
OT: bei uns sind die Kriebelmücken dieses Jahr wieder ganz schlimm, wie würdet ihr denn das Euter und Umgebung schützen? Ich schmier immer fleißig Melkfett/Vaseline drauf weil Fliegenspray ja sicher nicht so gut ist, oder? Andere Ideen?
Kommentar
-
-
Bolaika, Shady Lady gefällt mir sehr gut.... wie bist Du eigentlich auf den Papa gekommen?
Vermelde Fohlen Nummer 10 bei uns: süsses rotes Stutfohlen von Armitage. Züchter sind Einsteller und es ist ihr "erstes Mal". Wirklich schön, wie sehr sie sich freuen und kümmern
Im April warten wir auf Fohlen von RockForever, Follow Me, All at Once und Fürst Romancier.... Dann ist meine eigene schon bald dran....Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenBolaika, Shady Lady gefällt mir sehr gut.... wie bist Du eigentlich auf den Papa gekommen?).
Außerdem kenne ich die Station Bührmann quasi schon von Kindesbeinen an, und ich mag die kleinen, familiären Stationen.
Natürlich reizte mich auch das "Outcross-Pedigree"!
Kommentar
-
-
Zitat von chilii Beitrag anzeigenZwischenstandsmeldung - die Milch spritzt wie bei einem Regenschauer
Kommentar
-
-
Zitat von chilii Beitrag anzeigenZwischenstandsmeldung - die Milch spritzt wie bei einem RegenschauerAvatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
@bolaika: ich bin ganz verzückt von der Zeichnung am Kopf! Wie bekommt man denn wohl sowas hin?
Alles Liebe an die Einsteller-Kollegen von Francis! Da geht ja mal so richtig was....:-)
Bei mir alles ruhig! Kein Euter, demzufolge auch kein Harz, aber ordentlich Stimmung im Bauch!
Ich drücke allen Wartenden immer noch die Daumen!
...und ich muss euch noch ein Geständnis machen: ich fürchte, ich werde hier keine Fotos einstellen können - nicht weil ich das nicht wollen würde, sondern weil ich keine Ahnung habe, wie das mit meinem I-Pad gehen könnte... Ich kriege ja nicht mal ein einfaches Profilbild hochgeladen "schäm" oder geht das womöglich nur, wenn man hier Premiummitglied ist?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Bolaika, herzlichen Glückwunsch zum Langbein! Ganz entzückend!
Calt, das klingt sehr spannend.
Bei uns nichts neues, ph messen klappt leider bei dieser Stute nicht. Demnach hätte das Fohlen schon vor ca. 10 Tagen kommen müssen. Aber horse-TV ist ja eh das schönste Programm.
Mali, aber der ph wert klingt doch gut.... wenn es nicht so eine Stute wie meine ist. Daumen sind gedrückt!
Auch für die anderen!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
|
26 Antworten
985 Hits
0 Likes