Hallo,
ich bin etwas verunsichert. Meine Stute mit Fohlen steht im Schleswig-Holstein in der nähe von Hamburg. Nun wollte ich gerne einen Hofbrenntermin haben, da mir das für das Fohlen einfach stressfreier erschien. Nun ist es anscheinend nicht stressfreier für mich
Ich habe vor 2 Monaten bei den Hannoveranern angerufen und um einen Termin gebeten. Seit dem heißt es immer ich stehe auf irgendeiner Liste und wenn sich genug finden, kommen sie irgendwann rum. Am Anfang war ich noch ruhig aber nun sind schon 2 Monate ins Land gegangen und nichts tut sich, außer das ich auf dieser Liste stehe. Heute meinte die Dame dann auch noch das es auch erst was im September werden könnte. Da ist das Fohlen aber doch schon abgesetzt... Ist denen da wohl egal... Ich kann mir aber auch gar nicht vorstellen das im Hamburger raum seid 2 Monaten nicht genug Hannos zur Welt kommen... Wie lange hat denn der kram bei euch gedauert? bzw. wann gibts vom Hannoveranerverband mal ne vernünftige Aussage?
Sorry bin grad ein bissl aufgeregt
ich bin etwas verunsichert. Meine Stute mit Fohlen steht im Schleswig-Holstein in der nähe von Hamburg. Nun wollte ich gerne einen Hofbrenntermin haben, da mir das für das Fohlen einfach stressfreier erschien. Nun ist es anscheinend nicht stressfreier für mich

Sorry bin grad ein bissl aufgeregt

Kommentar