Dressurstars von morgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kronenkranich
    • 08.12.2011
    • 663

Mit dem richtigen Trainer kann dann auch ein Siebenjähriger bereits Grand Prix gehen...

Kommentar

Warum muß man eigentlich einen 3 Jährigen - auf dem Video - gerade mal Drei. So lange aussitzen und in der Fr.... hängen. Es ist einfach nur sch.....

Zitat von Benjie Beitrag anzeigen
      aus meiner erfahrung heraus, muss ich leider sagen, das pferde die dreijährig ausgesessen werden. später im sport keinen blumentopf mehr gewinnen.

wenn ein pferd mit der übersetzung in den grossen sport soll, muss man ihn schonender ausbilden.

Kommentar

• Tina76
        • 13.05.2002
        • 4919

Weil leider ein Großteil des Publikums solche Fachleute sind, das sie die Qualität eines Pferdes nicht erkennen wenn es altersgemäß vorgestellt wird. Schlimm...

Muß gestehen ich kannte den Hengst gar nicht, aber ich finde ihn sehr beeindruckend. Wobei ich von diesem "Rumgeschieße" und Aussitzerei bei so jungen Pferden auch nichts halte.
        Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• Chrissi1968
          • 29.12.2005
          • 835

Hi !
          Ich glaube ein zukünftiger Dressurstar ist Desperados von Kathleen Keller.War letztes Jahr im Nürnberger Burgpokal Finale hoch placiert.

www.chrissis-pferdebilder.com

Kommentar

• hannoveraner
            • 11.06.2003
            • 3238

Zitat von Chrissi1968 Beitrag anzeigen
            Hi !
            Ich glaube ein zukünftiger Dressurstar ist Desperados von Kathleen Keller.War letztes Jahr im Nürnberger Burgpokal Finale hoch placiert.

www.chrissis-pferdebilder.com
            das glaub ich auch. tolles ausbildungspferd!!
            auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich  

Kommentar

• Calt
              • 02.12.2011
              • 2163

Burlington mit Charlott Marie Schürmann oder Blind Date mit Victoria Max-Theurer werden nachrücken.

Kommentar

• Finy
                • 14.02.2006
                • 1974

ich hab da so meine Zweifel ob es ein Don Frederic bis ganz oben schafft (und nicht nur wegen MAR). Mir persönlich ist die Übersetzung viel zu groß und zu langsam im Ablauf. Hut ab vor dem Ausbilder der DAS mal zusammengeschoben, gesetzt und versammelt bekommt.

Hier mal ein Video zum Vergleich vom 4 jährigen Damon Hill... da ist das alles viel praktischer angelegt

Kommentar

• Kat
                  • 12.05.2004
                  • 3533

Don Frederic sieht natürlich wirklich spektakulär und trotzdem natürlich aus, schön elastisch und wahnsinnig schwungvoll, aber wie Finy schon sagt - diese mega Übersetzung muss man erstmal versammeln. Hoffentlich hat er in der Hinsicht ein "rittiges Interieur" .
                  Das er auch zum Rath/Linsenhoff-Clan kommt finde ich recht traurig, denn das bekommt ein MAR sicherlich nie im Leben "zusammengeschoben".
                  Aber die sind ja scheinbar so von Ehrgeiz zerfressen,dass sie jegliche guten Pferde kaufen, damit es mit irgendeinem der Hengste dann hoffentlich klappt an der Weltspitze mitzuhalten. Ist halt fraglich, ob das Konzept aufgeht, solange der Herr MAR nicht sitzen lernt.
                  Schade drum.
                  Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Kronenkranich
                    • 08.12.2011
                    • 663

Von den Jungen könnte ich mir auch Lemony's Nicket im Sport vorstellen, da er offenbar in Ruhe ausgebildet wird und alles mitbringt, was ein modernes Dressurpferd braucht.
                    Gespannt bin ich auch auf die nächsten Auftritte von Damon's Divene und ihren Vollgeschwistern.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                    Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                    36 Antworten
                    1.906 Hits
                    0 Likes
                    Letzter Beitrag Nickelo
                    von Nickelo

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                    168 Antworten