Wegen Bamberg: Hab gerade vorhin eine Bekannte getroffen, die letztes Jahr ihre Stute dort zur Kolik OP hatte. Sie war mit dem Service super zufrieden, nur gab es auch Probleme wegen dem lieben Geld. Als ihr gesagt wurde, das die OP an die € 3000,- kostet, sagte sie, sie hat das Geld nicht und so leid es ihr tut, dann soll er die Stute einschläfern. Macht er nicht und operierte sie. Sie hatte leider dann wirklich nicht das ganze Geld auf einmal bei Abholung und bekam die Stute erst nach langem hin und her.
Meine Freundin mußte letztes Jahr dort € 2500,- für einen Kaiserschnitt in bar abdrücken. In Amberg soll es aber über 3500,- kosten.
Bei mir war leider dort nur eine Dame am Telefon, die gar keine Lust hatte mich weiter zu verweisen oder Auskunft zu geben. Naja, wer nicht will hat wohl schon
Meine Freundin mußte letztes Jahr dort € 2500,- für einen Kaiserschnitt in bar abdrücken. In Amberg soll es aber über 3500,- kosten.
Bei mir war leider dort nur eine Dame am Telefon, die gar keine Lust hatte mich weiter zu verweisen oder Auskunft zu geben. Naja, wer nicht will hat wohl schon
Kommentar