Hallo wäre an euren Erfahrungen mit Geländewagen interessiert.
Wir suchen einen der zwar gut 2 Pferde ziehen kann, aber auch auf der Autobahn bei 160 nicht total laut ist und fährt wie ein Panzer. Sollte Allrad haben und mindestens 2 Tonnen ziehen können.
Wir hatten bisher einen Mercedes Kombi der super fährt aber unserer Meinung nach das ziehen nicht so verkraftet.
Hat jemand Erfahrung mit einem Mazda cx7 ?
Freue mich auf Infos
Viele Grüsse Odi
Wir suchen einen der zwar gut 2 Pferde ziehen kann, aber auch auf der Autobahn bei 160 nicht total laut ist und fährt wie ein Panzer. Sollte Allrad haben und mindestens 2 Tonnen ziehen können.
Wir hatten bisher einen Mercedes Kombi der super fährt aber unserer Meinung nach das ziehen nicht so verkraftet.
Hat jemand Erfahrung mit einem Mazda cx7 ?
Freue mich auf Infos
Viele Grüsse Odi

. Niemand Probleme. Die größte Laufleistung momentan etwas um die 700.000km. Davon viele mit Anhänger. 2 mit Kia sorrento, den ich persönlich als Witz empfinde (nasser/matschiger Ubtergrund)
Wir haben einen X5 und für mich geht nichts über dieses Auto! Der ist einfach riesig, man kriegt alles rein, man kann auch mal was flotter fahren, man hat allerlei technischen Schnickschnack (Rückfahrkamera, jippie
Kommentar