Schwärzester Tag meines Lebens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ellen schön dass du wieder mut geschöpft hast und das mit windfall kann ich sehr gut verstehen. ich drücke dir alle daumen dass es klappt. lasse dich nicht unterkriegen.. 2008 peking? oder doch 2006 aachen?

Kommentar

• Dancing Diamond
      • 27.07.2004
      • 1413

Ellen,
      auch ich wünsche Dir für Deine zukünftigen Zuchtversuche alles alles Gute.
      Du wirst sehen, es geht auch oftmals gut, und dann ist so eine Fohlengeburt das Schönste auf der Welt!!!

Toi toi toi für Dein Fohlen, welches im Juni auf die Welt kommt.

LG
      Tel. 0172 / 999 6057

www.pferde-dressur.de

Kommentar

• ellen
        • 01.01.2005
        • 614

Erst mal Aachen...schon alles gebucht. Sehen wir uns?
        www.matildahof.de

Avatar: Trakehner Wallach Cäsar von Kokoschka-Seigneur xx

Kommentar

• ellen
          • 01.01.2005
          • 614

Ja.,meistens geht es gut. Bisher schon 7 mal bei uns,...außer einmal Frühchen, aber den habe ich auch durchgebracht, ist jetzt drei. Habe es auch fast immer geschafft, dabei zu sein oder bin knapp danach in den Stall gekommen... weiß auch nicht, ging diesmal einfach alles schief, mag gar nicht dran denken, heut vor einer Woche hat sie noch gelebt...und die Kleine auch. Hoffe, sie galoppieren fröhlich mit meiner Matilda und ihrem Fohlen auf den ewigen Weiden...
          www.matildahof.de

Kommentar

• Ginella NB

Direkt nach meiner Zwillingstotgeburt hatte ich auch erstmal die Nase voll und wollte die Stute dieses Jahr leer lassen.

Nachdem sie sich davon aber relativ schnell wieder erholt hatte und mir der Birkhof auch noch das sehr kulante Angebot der Halben Decktaxe für den gleichen Hengst gemacht hat, kann ich dieses Jahr dann doch wieder nicht "NEIN" sagen und probiere es auch wieder.

Soviel Pech kann man ja nicht zweimal hintereinander haben und einen Ultraschall-Termin um den 45. Tag herum werd ich diesmal dann auch garantiert einplanen. Man lernt ja schliesslich nicht aus.....!

Kommentar

• ellen
              • 01.01.2005
              • 614

Langsam krieg ich jetzt echt zuviel....jetzt ist meine letzte Stute Rippche auch noch in der Klinik, hochtragend, hat noch sechs Wochen, mußte ich sie gestern mit Kolik einliefern! Mensch, das gibt's doch nicht, haben die halbe Nacht in der Klinik verbracht...anscheinend hat sie sich mit Gras überfressen, war gestern das erste Mal im Gras, aber vorher angegrast, und nur ein paar Stunden... weiß auch net, langsam reicht's mir.
              Jetzt ging mir's bissel besser, hab nämlich ein Fohlen gekauft, Halbschwester mütterlicherseits zu meiner Halloween... ganz tolles Fohlen... und jetzt geht's grad so weiter. Naja, vielleicht geht's diesmal gut, hab grad Entwarnung von der Klinik bekommen, Blut und Puls werden immer besser, auch ohne Infusion... Rippche ist auch ein ganz harter Hund, die packt das bestimmt!
              www.matildahof.de

Kommentar

• Itaxerxes
                • 21.01.2003
                • 173

oh nein, du arme. aber trotzdem nicht aufgeben und kopf hoch. die beiden packen das bestimmt. was ist denn dieses jahr los? man hört ja doch extrem viele sachen wo die stuten verfohlt haben, zwillinge hatten..
                lg itaxerxes
                Avatar: Dreams Daisy von Dream of Heidelberg II u.d. Oje v. Itaxerxes - Argument

Kommentar

• hike
                  • 03.12.2002
                  • 6639

Wird bestimmt gut gehen! Es muss dieses Jahr ja auch mal was klappen! Drück dir bzw. euch die Daumen.

LG HIke
                  Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

• ellen
                    • 01.01.2005
                    • 614

So, geschafft, kleiner Elfengeist-Sohn aus meiner xx-Stute kam am 14.06.05 um 14.30 innerhalb von fünf Minuten ohne irgendwelche Probleme zur Welt (Nachdem wir schon seit über einer Woche uns im Stall die Nächte um die Ohren schlagen). Er ist topfit und schon ein Charmeur, wenn auch mit X-Beinen... Ich versuch mal, Fotos reinzukriegen, den Schlafstil müßt ihr sehen!
                    www.matildahof.de

Kommentar

• dana70
                      • 14.10.2002
                      • 467

Hey Ellen, schön, dass dieses Mal alles glatt ging! Bin gespannt auf die Bilder! Toi toi toi!!!

Kommentar

• ellen
                        • 01.01.2005
                        • 614

Danke, danke. Wie geht denn das mit den Fotos, finde irgendwie gar nichts dazu hier...
                        Bis dahin mal kleine Beschreibung: Braun, rautenförmiger Stern, ein paar Spritzer an der Nase... kurz und ungeheuer langbeinig, typvoll,... traben kann er noch gar nicht, das artet immer in Schenkelweichen aus, aber der Schritt bereits super, Galopp ebenfalls, also keine Ahnung, wieso Elfi nicht den Galopp verbessern soll, der hier ist vom Feinsten, bergauf, taktsicher und getragen. Die Stute hat eher einen typischen Rennpferdegalopp, flach und hurtig...
                        Also, wer kann mir erklären, wie man Fotos einstellt, am besten so, daß es ein Kleinkind oder eine Omi verstehen würde....
                        www.matildahof.de

Kommentar

• trakanja
                          • 30.12.2004
                          • 217

Hallo ellen, ersteinmal Herzlichen Glühstrumpf zum gesunden Fohlen!
                          Hab neulich einen Beitrag gefunden, "foto von fohlen", darin beschreibt sarah ziemlich ausfühlich, wie es gehen soll. Ich versuche es für mein Freudenfest-Fohlen, das am 05.06. (Fohlenschau in Hämelschenburg) kam, auch, sobald ich mal etwas Muße habe.
                          Jedenfalls toll, dass bei Dir nun alles glatt gegangen ist!
                          LG trakanja
                          Avatar: Kalamaika geb. 29.05.06 v. Hoftänzer - Feuerfunke XX - Kassius

Kommentar

• kuhstrophobie
                            • 24.06.2002
                            • 787

Grundsätzliche Voraussetzung für das Einstellen eines Fotos ist, dass es irgendwo im Internet verfügbar sein muss.
                            Sprich, dass es bei einem Bilderdienst eingestellt werden muss. (Pixum geht übrigens nicht&#33 Bei @grar gibt es Fotogalerien, wenn man dort die Bilder drin hat, braucht man nur draufklicken, sich mit rechtsklick der Maus die Eigenschaften anzeigen lassen, den Internet-Link kopieren, dann Hier auf Image klicken und in das neue Fenster die URL einfügen.
                            Dann sollte es funktionieren.
                            In anderen Foren ist es leichter, da kann man direkt die Bilder hochladen, das kostet den Provider allerdings auch ne Menge Speicherplatz!

Und so sieht´s aus, wenn´s funktioniert:

Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten...

Kommentar

• ellen
                              • 01.01.2005
                              • 614

Danke, werds dann später mal probiern, wenn ich mehr Zeit hab...
                              www.matildahof.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                              Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                              154 Antworten
                              8.364 Hits
                              0 Likes
                              Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                              Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                              50 Antworten
                              2.093 Hits