Hast Du recht . Und ich freue mich auch über einen männlichen kleinen Dante. Nur behalten kann ich den dann nicht länger als drei bis vier Jahre....
Das Bauch-Orakel 2013
Einklappen
X
-
Francis: Würde jetzt Hengst sagen.und bei Qirina Stute. Aber das Fohlen bitte mit KopfZuletzt geändert von Trakehnermami; 10.11.2012, 17:28.Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Zitat von moviestar Beitrag anzeigenPuh, die Braune ist kaum zu beurteilen bei der Aufnahme. Von daher bleib ich bei meinem Stutentip!
Bei der dunklen sag ich auch nach wie vor Hengst.
Also, alles lassen wie es ist, liebe Francis
Kommentar
-
-
... und ich treibe schon wieder mein Umfeld mit dem Spruch. "ich glaube, die ist gar nicht tragend!" in den Wahnsinn. Alle Jahre wieder. Den Spruch bringe ich, bis die Stuten aufeutern :-D.
Mein Schwiegervater (fast 80, altes Hanno-Züchter-Urgestein) fragte letztens, wann das Pony denn fohlt (die WB-Damen bleiben mal leer zur Abwechslung ;-) ). Meine Antwort selbstverständlich: "Ende Februar, wenn sie denn überhaupt tragend ist..." Darauf hab ich nen Blick geerntet..., das hätte man fotografieren müssen!
"Das kann man ja schon sehen, wo das Fohlen liegt! Von wegen und nicht tragend..."
Kommentar
-
-
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigen... und ich treibe schon wieder mein Umfeld mit dem Spruch. "ich glaube, die ist gar nicht tragend!" in den Wahnsinn. Alle Jahre wieder. Den Spruch bringe ich, bis die Stuten aufeutern :-D.
Mein Schwiegervater (fast 80, altes Hanno-Züchter-Urgestein) fragte letztens, wann das Pony denn fohlt (die WB-Damen bleiben mal leer zur Abwechslung ;-) ). Meine Antwort selbstverständlich: "Ende Februar, wenn sie denn überhaupt tragend ist..." Darauf hab ich nen Blick geerntet..., das hätte man fotografieren müssen!
"Das kann man ja schon sehen, wo das Fohlen liegt! Von wegen und nicht tragend..."Ich bin genauso,...mache hier auch alle verrückt, dass ich mir bei der dunklen nicht sicher bin, ob oder ob nicht
Kommentar
-
-
Das Problem ist leider bei Stuten die mit Hengsten tragend sind.....da sieht man erst einmal wirklich nichts.
Ich war mir bei meiner "Feine" auch nicht sicher....aber jetzt sieht man es deutlich. Bei Mücke sieht man leider noch nichts.... ist ja auch noch lange, lange, lange hin.
Bei Katwitt bleibe ich auch bei meinen Tipps.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.363 Hits
0 Likes
|