Sagt mal wo habt ihr denn das tolle Wetter bitte her @ Kattwitt???? Das sind ja schönste, trockene Weidebilder
. Meine Weiden sind schon seit Anfang Oktober zu. Hier im Norden ist es gruselig und ich kriege auch schon wieder eine Kriese wegen der Lichtverhältnisse, bis ich mich daran gewöhnt habe geht´s mit der Tageslichtzeit schon wieder aufwärts (ein Glück). Hübsche Rappstute Kattwitt. Wie gesagt, auch ich habe mir vorgenommen bei all meinen abgegebenen Tipps zu bleiben. Aber hatte ich dich denn schon? Hab hier doch bei meiner großen Tippliste zurvor alle Seiten des Threads genauestens durchgesehen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich am schnellsten rausfinde wie ich bei wem getippt habe, ohne dass ich alle Seiten nochmal durchgehen muss?
Ich weiß dass ich zuletzt immer nur einzelne Posts zu den neueren Bildern gemacht habe, dies aber nicht mehr meiner anfänglichen Liste zugefügt habe.
Zum Thema Fohlenbewegungen:
Ich sag ja auch hin und wieder mal "da is nix drin"...insgeheim glaub ich aber schon
Ich fühle allerdings nichts, wo fühlt ihr denn dahin? Meine Stute erschlägt mich beinahe wenn ich meine Hand unter ihrem Bauch entlang fahre oder aber sie ruhend in der Region unter der Flanke hin zum Euter lege. Sie legt die Ohren an und dreht sich dann gern um und würde am liebsten zwacken, aber dafür hat sie scheins noch genug Anstand. Sie tritt aber auch gern mal ins Leere oder stampft genervt auf. Gleiches beim Putzen. Alle anderen Pferde sind auch doof ihrer Meinung nach. Es nimmt sie zwar keiner so recht ernst mit ihrem ständigen Angegifte aber sie will lieber viel Raum um sich haben und keinen so nah an sich dran.
Zustände bekomme ich, weil wir nun auch schon etwas über Tag 200 sind und ich einfach nicht dazu komme ein anständiges Foto zu schießen, weil ich nach der Arbeit erst wieder so in den Stall komme, dass es gegen halb vier/vier bereits am Dunkel werden ist. Hier wirds eh auch den ganzen Tag eigentlich nicht wirklich hell
Ich hasse diese Jahreszeit ....
lg Lenz

Zum Thema Fohlenbewegungen:
Ich sag ja auch hin und wieder mal "da is nix drin"...insgeheim glaub ich aber schon

Zustände bekomme ich, weil wir nun auch schon etwas über Tag 200 sind und ich einfach nicht dazu komme ein anständiges Foto zu schießen, weil ich nach der Arbeit erst wieder so in den Stall komme, dass es gegen halb vier/vier bereits am Dunkel werden ist. Hier wirds eh auch den ganzen Tag eigentlich nicht wirklich hell

Ich hasse diese Jahreszeit ....
lg Lenz
Kommentar