Zitat von *Libelle*
Beitrag anzeigen
Das Bauch-Orakel 2013
Einklappen
X
-
Jasmin Dalia: Sf aber das nächste Mal stößt du schon mindestens 100 Tage vorher zu uns- versprochen?
Süßes Pony übrigensTradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Zitat von Jasmin Dalia Beitrag anzeigenReitponystute *2004, hatte vor 3 Jahren bereits ein Fohlen, war dann im Sport und letztes Jahr dann beim Hengst
Letztes Deckdatum 05.04.2012
Sie selber:
Moordorf Dalia von Nacota a.d. Diane, weiterhin gezogen über Dancer/Lord
Papa in Spee:
Nanchos Highlight von Nancho Nova a.d.Wikipedia vom FS Golden Highlight
Schwippe meinte nur die Bauchfotos und unsere dazugehörige Meinung bzw. Tippvorschläge, was es werden könnte. Da raten hier (anhand von Bauchfotos) alle in diesem Thread mit. Da steckst du jetzt ja auch schon mittendrin
Ich tippe übrigens auf ein Hengstfohlen bei deiner Stute.
Also, du kannst gerne auch im Club der Wartenden mitschreiben und mitfiebern
Wir haben übrigens das gleiche Deckdatum, unsere Daria ist auch am 05.04.12 belegt worden. Deine Stute wird aber wohl etwas früher dran sein, unsere überträgt gerne
Sag mal kommst du aus Moordorf? Wg. dem Namen, ich komme nämlich aus Leezdorf. Da wären wir ja fast Nachbarn.
Kommentar
-
-
Zitat von Trakehnermami Beitrag anzeigenJasmin Dalia: Sf aber das nächste Mal stößt du schon mindestens 100 Tage vorher zu uns- versprochen?
Süßes Pony übrigensJaa nächstes Mal bin ich früher dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Daria Beitrag anzeigenHallo Jasmin Dalia, wenn du mitfiebern und Tipps haben möchtest, dann warst du im Club der Warteneden schon richtig und bist dort auch herzlich willkommen.
Schwippe meinte nur die Bauchfotos und unsere dazugehörige Meinung bzw. Tippvorschläge, was es werden könnte. Da raten hier (anhand von Bauchfotos) alle in diesem Thread mit. Da steckst du jetzt ja auch schon mittendrin
Ich tippe übrigens auf ein Hengstfohlen bei deiner Stute.
Also, du kannst gerne auch im Club der Wartenden mitschreiben und mitfiebern
Wir haben übrigens das gleiche Deckdatum, unsere Daria ist auch am 05.04.12 belegt worden. Deine Stute wird aber wohl etwas früher dran sein, unsere überträgt gerne
Sag mal kommst du aus Moordorf? Wg. dem Namen, ich komme nämlich aus Leezdorf. Da wären wir ja fast Nachbarn.
Daria und Dalia gleiches Deckdatum - sehr cool und beide auch noch ziemlich Namensähnlich
Ich selber komme aus Seevetal (südlich von HH) und hab die Stute in Worpswede gekauft, da hat sie das "Moordorf" Prefix bekommen ;-)
Kommentar
-
-
Hallo , ihr Lieben...
ich habe es ganz oft versucht und schaffe es doch nicht...
Ich möchte mich schweren Herzens dieses Jahr aus dem Orakel herausnehmen lassen... ich habe momentan weder Zeit, noch Kraft dazu.
Ich habe jetzt in sehr kurzer Zeit 2 "meiner" Hunde über die Regenbogenbrücke gehen lassen und gestern ist der Hund von meinem Papa angefahren worden, dies wird nun eine lange Zeit des Bangen und Hoffens und mir stehrt absolut nicht der Kopf für was anderes.
Ich schaffe es auch absolut nicht, noch alle Bilder nachzuschauen.
Trotzdem schaue ich ab und zu hier rein, drücke alles Pferdemamis und Besitzern die Daumen für die anstehenden Geburten...
und Schippe- vertritt mich bloß gut !!! ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Casharel Beitrag anzeigenHallo , ihr Lieben...
ich habe es ganz oft versucht und schaffe es doch nicht...
Ich möchte mich schweren Herzens dieses Jahr aus dem Orakel herausnehmen lassen... ich habe momentan weder Zeit, noch Kraft dazu.
Ich habe jetzt in sehr kurzer Zeit 2 "meiner" Hunde über die Regenbogenbrücke gehen lassen und gestern ist der Hund von meinem Papa angefahren worden, dies wird nun eine lange Zeit des Bangen und Hoffens und mir stehrt absolut nicht der Kopf für was anderes.
Ich schaffe es auch absolut nicht, noch alle Bilder nachzuschauen.
Trotzdem schaue ich ab und zu hier rein, drücke alles Pferdemamis und Besitzern die Daumen für die anstehenden Geburten...
und Schippe- vertritt mich bloß gut !!! ;-)
Ich kann dir sehr gut nachempfinden, ging mir 2012 genauso. Es waren mein Hund und mein Pferd, innerhalb von 1 1/2 Monaten. Da weiß man nicht wo einem der Kopf steht und man ist unendlich traurig.
Auch heute noch stehen mir sofort die Tränen in den Augen wenn ich daran denke.
Nimm dir die Zeit und am Ende ist dies doch nur ein Zeitvertreib.
Wie man sehen kann gibt es wichtigere Dinge und ich drücke dem verletzten Hund beide Daumen.
Kommentar
-
-
Oh Casharel, du Arme! Das tut mir sehr leid mit den Hunden! Fühl dich gedrückt!
Wir halten hier in der Zeit die Stellung! Und wenn dir danach ist, guck immer gerne mal wieder rein! Sonst auch gerne im "Kennenlern Thread" wo wir uns ja meistens tummeln!
Du bist uns immer herzlich Willkommen! Nun aber erst mal Kopf hoch und alles Gute für dich und deine Lieben!
Kommentar
-
-
Casharel...fühl dich gedrückt!!! Ich drücke die Daumen für den Hund deines Vater!!!Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.361 Hits
0 Likes
|