Das Bauch-Orakel 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jasmin Dalia
    • 12.09.2011
    • 48

Zitat von *Libelle* Beitrag anzeigen
    Ich tippe bei Jasmin Dalia auch auf Stute.
    Hatte es aber so verstenden, dass du einen Tipp wolltest wie lange es noch dauern könnte und "mithibbeln" wolltest, aber das habe ich dann wohl etwas falsch verstanden...
    Beides son bisschen ;-) Je länger das Fohlenprojekt dauert desto mehr merke ich, wie wenig Ahnung ich doch eigentlich habe. Und da bin ich natürlich froh, hier ein bisschen Hilfe und Einschätzungen zu erhalten.

Kommentar

• Mirakara
      • 15.01.2013
      • 974

Bei Jasmin Dalia sage ich SF

Kommentar

• Roddick
        • 07.10.2008
        • 1483

Jasmin Dalia = Hengst

Kommentar

• DinoZ
          • 17.01.2012
          • 1992

Jasmin Dalia SF
          Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Trakehnermami
            • 05.04.2010
            • 1165

Jasmin Dalia: Sf aber das nächste Mal stößt du schon mindestens 100 Tage vorher zu uns - versprochen?
            Süßes Pony übrigens
            Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Daria
              • 11.05.2010
              • 1445

Zitat von Jasmin Dalia Beitrag anzeigen
              Reitponystute *2004, hatte vor 3 Jahren bereits ein Fohlen, war dann im Sport und letztes Jahr dann beim Hengst

Letztes Deckdatum 05.04.2012

Sie selber:
              Moordorf Dalia von Nacota a.d. Diane, weiterhin gezogen über Dancer/Lord

Papa in Spee:
              Nanchos Highlight von Nancho Nova a.d.Wikipedia vom FS Golden Highlight
              Hallo Jasmin Dalia, wenn du mitfiebern und Tipps haben möchtest, dann warst du im Club der Warteneden schon richtig und bist dort auch herzlich willkommen.
              Schwippe meinte nur die Bauchfotos und unsere dazugehörige Meinung bzw. Tippvorschläge, was es werden könnte. Da raten hier (anhand von Bauchfotos) alle in diesem Thread mit. Da steckst du jetzt ja auch schon mittendrin
              Ich tippe übrigens auf ein Hengstfohlen bei deiner Stute.
              Also, du kannst gerne auch im Club der Wartenden mitschreiben und mitfiebern
              Wir haben übrigens das gleiche Deckdatum, unsere Daria ist auch am 05.04.12 belegt worden. Deine Stute wird aber wohl etwas früher dran sein, unsere überträgt gerne
              Sag mal kommst du aus Moordorf? Wg. dem Namen, ich komme nämlich aus Leezdorf. Da wären wir ja fast Nachbarn.

Kommentar

• Daria
                • 11.05.2010
                • 1445

Falls man es übersehen hat, tippe bei Jasmin Dalia auf Hengstfohlen!

Kommentar

• Sherina
                  • 14.05.2012
                  • 746

Jasmin Dalia: SF

Kommentar

• Anony
                    • 23.12.2009
                    • 327

ich sage bei Jasmin Dalia Stutfohlen

Kommentar

• steffie1910
                      • 30.06.2011
                      • 2714

Jasmin Dalia Hengst!

Kommentar

• loona500
                        • 07.05.2011
                        • 442

Jasmin dalia Stute

Kommentar

• Jasmin Dalia
                          • 12.09.2011
                          • 48

Zitat von Trakehnermami Beitrag anzeigen
                          Jasmin Dalia: Sf aber das nächste Mal stößt du schon mindestens 100 Tage vorher zu uns - versprochen?
                          Süßes Pony übrigens
                          Danke danke Jaa nächstes Mal bin ich früher dabei

Kommentar

• Jasmin Dalia
                            • 12.09.2011
                            • 48

Zitat von Daria Beitrag anzeigen
                            Hallo Jasmin Dalia, wenn du mitfiebern und Tipps haben möchtest, dann warst du im Club der Warteneden schon richtig und bist dort auch herzlich willkommen.
                            Schwippe meinte nur die Bauchfotos und unsere dazugehörige Meinung bzw. Tippvorschläge, was es werden könnte. Da raten hier (anhand von Bauchfotos) alle in diesem Thread mit. Da steckst du jetzt ja auch schon mittendrin
                            Ich tippe übrigens auf ein Hengstfohlen bei deiner Stute.
                            Also, du kannst gerne auch im Club der Wartenden mitschreiben und mitfiebern
                            Wir haben übrigens das gleiche Deckdatum, unsere Daria ist auch am 05.04.12 belegt worden. Deine Stute wird aber wohl etwas früher dran sein, unsere überträgt gerne
                            Sag mal kommst du aus Moordorf? Wg. dem Namen, ich komme nämlich aus Leezdorf. Da wären wir ja fast Nachbarn.
                            Danke für die Erklärung, ich weiß nu auch wie das mit den Gruppen hier gemeint ist glaub ich - da muss man sich als Neuling erstmal reinwurschteln ^^

Daria und Dalia gleiches Deckdatum - sehr cool und beide auch noch ziemlich Namensähnlich

Ich selber komme aus Seevetal (südlich von HH) und hab die Stute in Worpswede gekauft, da hat sie das "Moordorf" Prefix bekommen ;-)

Kommentar

• Casharel
                              • 04.05.2011
                              • 1004

Hallo , ihr Lieben...
                              ich habe es ganz oft versucht und schaffe es doch nicht...
                              Ich möchte mich schweren Herzens dieses Jahr aus dem Orakel herausnehmen lassen... ich habe momentan weder Zeit, noch Kraft dazu.

Ich habe jetzt in sehr kurzer Zeit 2 "meiner" Hunde über die Regenbogenbrücke gehen lassen und gestern ist der Hund von meinem Papa angefahren worden, dies wird nun eine lange Zeit des Bangen und Hoffens und mir stehrt absolut nicht der Kopf für was anderes.
                              Ich schaffe es auch absolut nicht, noch alle Bilder nachzuschauen.
                              Trotzdem schaue ich ab und zu hier rein, drücke alles Pferdemamis und Besitzern die Daumen für die anstehenden Geburten...
                              und Schippe- vertritt mich bloß gut !!! ;-)

Kommentar

• bonnysnoopy
                                • 26.01.2009
                                • 6217

Jasmin Dalia: Hengst
                                http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• bonnysnoopy
                                  • 26.01.2009
                                  • 6217

Zitat von Casharel Beitrag anzeigen
                                  Hallo , ihr Lieben...
                                  ich habe es ganz oft versucht und schaffe es doch nicht...
                                  Ich möchte mich schweren Herzens dieses Jahr aus dem Orakel herausnehmen lassen... ich habe momentan weder Zeit, noch Kraft dazu.

Ich habe jetzt in sehr kurzer Zeit 2 "meiner" Hunde über die Regenbogenbrücke gehen lassen und gestern ist der Hund von meinem Papa angefahren worden, dies wird nun eine lange Zeit des Bangen und Hoffens und mir stehrt absolut nicht der Kopf für was anderes.
                                  Ich schaffe es auch absolut nicht, noch alle Bilder nachzuschauen.
                                  Trotzdem schaue ich ab und zu hier rein, drücke alles Pferdemamis und Besitzern die Daumen für die anstehenden Geburten...
                                  und Schippe- vertritt mich bloß gut !!! ;-)

Ich kann dir sehr gut nachempfinden, ging mir 2012 genauso. Es waren mein Hund und mein Pferd, innerhalb von 1 1/2 Monaten. Da weiß man nicht wo einem der Kopf steht und man ist unendlich traurig.
                                  Auch heute noch stehen mir sofort die Tränen in den Augen wenn ich daran denke.
                                  Nimm dir die Zeit und am Ende ist dies doch nur ein Zeitvertreib.
                                  Wie man sehen kann gibt es wichtigere Dinge und ich drücke dem verletzten Hund beide Daumen.
                                  http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Casharel: sei ganz ganz ganz dolle gedrückt. Und paß auf Dich auf....Alles Gute

Kommentar

• moviestar
                                      • 19.09.2010
                                      • 4675

Oh Casharel, du Arme! Das tut mir sehr leid mit den Hunden! Fühl dich gedrückt!
                                      Wir halten hier in der Zeit die Stellung! Und wenn dir danach ist, guck immer gerne mal wieder rein! Sonst auch gerne im "Kennenlern Thread" wo wir uns ja meistens tummeln!
                                      Du bist uns immer herzlich Willkommen! Nun aber erst mal Kopf hoch und alles Gute für dich und deine Lieben!

Kommentar

• Daria
                                        • 11.05.2010
                                        • 1445

Oh Casharel, das tut mir sehr leid. Es ist immer grausam soetwas mit den Tieren zu erleben. Wünsche dir viel Kraft und wenn du mal kurz Abwechslung suchst, schaust du einfach hier rein. Wünsche dem Hund baldige Genesung!

Kommentar

• DinoZ
                                          • 17.01.2012
                                          • 1992

Casharel...fühl dich gedrückt!!! Ich drücke die Daumen für den Hund deines Vater!!!
                                          Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.361 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.098 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.421 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X