Ich suche für meine Stute noch den richtigen Hengst.
Hier die Stute:

Die Stute hatte bisher zwei Fohlen, beide wurden prämiert.
Die Stute ist außer im Trab nur mit 8er Noten eingetragen und ist PrSt**. Im Trab hat sie einer 7er Note.
Die Stute war, und ist im Moment wieder, mehrfach siegreich von SpfA bis M*.
Die Stute ist leider etwas maulig, was es zu verbessern gilt. Auch möchten wir den Nachkommen etwas kürzer züchten. Die Stute hat ein Sockmaß von 1,66 cm
Noch ein Hinweis: Der Nachkomme soll entwerder Vielseitigkeitspferd oder Springpferd werden!
Hier nun meine Favoriten:
(Noch ein Hinweis: Ich will auf jeden Fall einen Hensgt vom Landesgestüt Morizburg nehmen, weil ich hier die hälfte des Deckgeldes des letzten Jahres gutgeschrieben bekommen)
1.) Seitensprung
2.) Calibri
3.) Berlusconi (kann man so etwas wagen)?
4.) Quiz
5.) Tipsys Pet xx (habe ich schon ein prämiertes Fohlen von) Wiederholen?
Hier die Stute:

Die Stute hatte bisher zwei Fohlen, beide wurden prämiert.
Die Stute ist außer im Trab nur mit 8er Noten eingetragen und ist PrSt**. Im Trab hat sie einer 7er Note.
Die Stute war, und ist im Moment wieder, mehrfach siegreich von SpfA bis M*.
Die Stute ist leider etwas maulig, was es zu verbessern gilt. Auch möchten wir den Nachkommen etwas kürzer züchten. Die Stute hat ein Sockmaß von 1,66 cm
Noch ein Hinweis: Der Nachkomme soll entwerder Vielseitigkeitspferd oder Springpferd werden!
Hier nun meine Favoriten:
(Noch ein Hinweis: Ich will auf jeden Fall einen Hensgt vom Landesgestüt Morizburg nehmen, weil ich hier die hälfte des Deckgeldes des letzten Jahres gutgeschrieben bekommen)
1.) Seitensprung
2.) Calibri
3.) Berlusconi (kann man so etwas wagen)?
4.) Quiz
5.) Tipsys Pet xx (habe ich schon ein prämiertes Fohlen von) Wiederholen?
Kommentar