in Neustadt/Dosse eigentlich immer Anfang des Jahres (der große Schein)
Eigenbestandsbesamer beim Pferd
Einklappen
X
-
geanu... lies mal Beitrag 31 und 32
.... und wir haben Herbst
Zitat von Charly Beitrag anzeigenhat nicht amselhof walle immer einen lehrgang im herbst?
Kommentar
-
-
Wieder daheim und begeistert
Toller Kurs 👍
Kann ich nur empfehlen
Sent from my iPhone using Forum RunnerWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Er war klasse 👍👍👍
Sent from my iPhone using Forum RunnerWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
ich habe meinen jetzt gemacht und kann es nur empfehlen. Erst war ich stocksauer und erschrocken, als ich gesehen haben, wie es aussehen soll und wie die TÄ es normalerweise machen udn wie die HH einen verar*** mit Spermaversand, aber der Kurs an sich war super! Wir hatten auch eine total tolle Truppe, kunterbunt gemischt und hatten echt Spaß. Die arme Feline und Ronda waren sehr geduldig mit uns und auch die Referenten waren genial!!! War eine echt tolle Zeit.
Edit- hab den Kurs auf dem Amselhof gemacht.
Kommentar
-
-
Ich hab ja den Kurs im Herbst 2016 gemacht am Amselhof - und hab nun die erste Stute tragend - Selfmade ☺☺☺
Gesendet von iPhone mit TapatalkWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Der Schein steht für den Winter 2017/2018 auf meiner Liste. Wobei es mir auch in erster Linie um das Wissen geht. Ich habe jtzt Gott sein Dank eine neue Tierärztin, der man auch Löcher in den Bauch fragen kann, aber man kann ja nie genug wissen.
Ich muss jetzt nur noch herausfinden ob das in NRW auch angeboten wird. Bis jetzt habe ich nur den Amselhof gefunden.
Kommentar
-
-
Zitat von BluedelphinsDer Schein steht für den Winter 2017/2018 auf meiner Liste. Wobei es mir auch in erster Linie um das Wissen geht. Ich habe jtzt Gott sein Dank eine neue Tierärztin, der man auch Löcher in den Bauch fragen kann, aber man kann ja nie genug wissen.
Ich muss jetzt nur noch herausfinden ob das in NRW auch angeboten wird. Bis jetzt habe ich nur den Amselhof gefunden.
Das landgestüt Warendorf bietet die auch jedes Jahr an. Überlege auch immer ob ich den mache
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Yippieh 2. Stute tragend
Gesendet von iPhone mit TapatalkWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Gratuliere
muss aber doch mal nachfragen. Machst du das jetzt komplett allein, oder kontrolliert der Tierarzt per ultraschall und du führst dann erst nach seinem ok die eigentliche besamung durch? überlege auch immer mal wieder, frage mich aber wie viele kosten man einspart. kann man wirklich alles selber machen, oder wofür braucht man den tierarzt, wofür nicht mehr??
Kommentar
-
-
Tierarzt kommt weiterhin natürlich zur Follikelkontrolle, sagt mir dann wann ich besamen soll und kommt dann wieder zur Trächtigkeitsuntersuchung
Mann spart also die Besamung und die Anfahrt
Es geht aber nicht nur ums Sparen sondern auch ( mir zumindest auch um das Drumherum und wissen )
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tomms, 14.01.2012, 19:47
|
142 Antworten
25.739 Hits
0 Likes