das ist echt krass...oder mal ein sportliches beispiel: salinero und seven up: zwar ist seven up ein super springpferd, aber ich denke nciht dass er olypiasieger werden könnte wie salinero und die beiden sind auch vollbrüder....
Vollbrüder
Einklappen
X
-
Seven up lebt ja ein wenig hinter verschlossenen Türen wenn man so will.
Wenn da ein Spitzenreiter drauf sitzen würde wäre er vielleicht auch weiter vorn zu finden.
Ich möchte nicht den Reiter schlecht machen, aber es gibt sicher bessere Piloten im Springsattel.
Besser oder schlechter kann man ja tatsächlich nur beurteilen wenn man tatsächlich was zu vergleiichen hat, und das ist bei den beiden ja nun schwer, bestärkt aber wieder das eine gute Stute das A und O ist.Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann
Kommentar
-
-
Da kommt einem ja auch der Gedanke auf, wenn man ein tolles Fohlen oder mittlerweile Pferd hat ob man die Anpaarung wiederholen soll. Oder gibt's eh nicht 2 x etwas gleich gutes? Wie denkt ihr darüber?
Kommentar
-
-
-
die Meinung ist zwar äusserst unmodern, aber wenn man ne gute Kombi gefunden hat, darf man schon diese Anpaarung öfters mal wiederholen und nicht jeder Welle hinterherschwimmen. Wenn man dann genügend aus der kombi hat, und ein neuer reizt wirklich und könnte passen, steht dem Hengstwechsel sicher nix im Wege!!auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich
Kommentar
-
-
@hannoveraner oder @all
kannst Du mir etwas zu World Cup III sagen ?
Bei London swing treffen z.B. hinten auf Mutter- und Vaterseite World Cup I und III aufeinander.
Bei meiner Stute habe ich den World Cup II hinten.......3 x W - einer zuviel ?Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
World Cup III stand in Hoyerhagen, hatte nicht "den" guten Ruf wie sein ältester Bruder. Auf der Verdener Auktion waren aber immer wieder gute und auch gutbezahlte Nachkommen, u.a. White Foot, der nachher sehr erfolgreich die GP-Tour ging.
wie schlimm 3 mal W hinten drann ist, kann ich nicht beurteilen. 2mal W haute ja schon oft sehr gut hin!!auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich
Kommentar
-
-
In dieser Stutenfamilie muss ich ein bißchen auf den Charakter achten (Löwe-mäßig). Da sind 3 W's - auch etwas weiter hinten - doch vielleich ein bißchen riskantDer Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.307 Hits
0 Likes
|