Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Casharel: Ohhhhhhh mannnnnnnnnn... so traurig "ganz fest drück"

Kommentar

• DinoZ
      • 17.01.2012
      • 1995

Casharel: Ich drücke dich gaaaaaaanz fest! Mir fehlen bei sowas immer die Worte.
      Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Elke
        • 05.02.2008
        • 11712

ach Casharel, das tut mir leid...

Amasia, ich finde auch, dass das nicht sein darf...zum Glück hat Chantal nie Anstalen geamcht, sich gegen mich zu wenden...ich glaub, sie wußte, dass sie dann schnell eine geklatscht bekommt...

Kommentar

• Amasia
          • 06.10.2009
          • 1582

vielen dank für eure antworten, ich werde morgen einfach nochmal versuchen an sie ran zu kommen, ich versuche es einfach mal mit viel geduld und hoffe das es dann klappt, ansonsten muss ich halt nochmal mit dem TA reden was man machen kann :-(

casharel das tut mir echt unheimlich leid für dich mit deinem hund :-((( fühl dich mal ganz dolle gedrückt
          Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• TahitiN
            • 21.03.2011
            • 2437

Zitat von dizzy03 Beitrag anzeigen
            Also, bei mir dauerts wohl noch
            PH bei 7,4, Euter heute morgen schon klein, jetzt abends nach Koppel fast weg, Beine jedoch hinten seit Tagen dick, Beckenbänder deutlich eingefallen und Scheide weich und groß. Beine hatten gestern kleine Milchspritzer-Tupfen.
            So, Die Madam läßt sich wohl alle wege noch offen, von ziemlich bald bis DAS kann noch dauern.
            ich leide mit Dir dizzy03,aber Kopf hoch, es kommt schon noch,aber die Warterei ist nervtötend
            Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Casharel
              • 04.05.2011
              • 1004

Danke ihr Lieben

Kommentar

• TahitiN
                • 21.03.2011
                • 2437

Zitat von Casharel Beitrag anzeigen
                Hundi musste heute eingeschläfert werden :-( Nierenveragen.
                das ist ja schrecklich, ich fühle mit Dir,habe selbst 3 Hunde und man leidet schrecklich.Ich drück Dich und meine Wauwis schicken einen großen woof
                Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Dragonfly
                  • 02.05.2009
                  • 267

Amasia: Ganz ehrlich... nicht nur mit viel Geduld, sondern auch mit Konsequenz und Autorität. Ich bin sicherlich niemand, der sein Pferd gern, viel oder unberechtigt schlägt.... aber führt meine Stute bei ihrem Fohlen so einen "Affentanz" auf, fängt sie sich eine.... Basta. Und wenn ich mir ne Gerte mit in die Box nehmen muss.
                  Klingt sicher harsch, aber da geht es um einiges mehr als nur die Zufriedenheit der Stute. ;-)

@Casharel: Mein herzliches Beileid! Wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit.

Komme gerade von Frau Pferd.... sie hat wohl wieder Wehen, aber nicht so starke wie am 01.Mai. Sie mümmelt ein bisschen Heu und schaut mächtig unzufrieden aus der Wäsche. :-)

LG
                  Tina
                  http://fluffstuff-reloaded.over-blog.de/

Kommentar

• So Ihr Lieben, Schwippe geht jetzt Heija... Dizzy, DonAstair Daumen sind oben und gedrückt.

Morgen früh hätte ich gerne Vollzugsmeldung... DonAstair bitte via Internet... Dizzy bitte via mobile

Gute Nacht

Kommentar

• scirocco
                      • 13.10.2010
                      • 1301

oh man Casharel...das tut mir auch sehr leid...das ist gar nicht schön...

@ Amasia...das tut mir auch leid...ich hätte dir sehr gewünscht, dass Alles normal läuft. Ich muss den anderen aber Recht geben...Das geht gar nicht. Ich bin auch keiner der sein Pferd bei jeder Kleinigkeit haut, aber eine klare Rangordnung muss fest stehen. Und wenn die nachgefragt wird, egal aus welchem Grund muss die wieder geklärt werden. Und wenn du bedenken hast deine Mami zu hauen...(sorry aber es ist ja nichts anderes) dann überleg mal wie die auf der Wiese mit sich umgehen. Wenn da einer am falschen Platz steht wird einmal in den Popo gebissen und auch mal ausgeschlagen..und glaub mir so viel Kraft hast du nicht.

Und ja wenns gar nicht anderes geht dann nimm dir ne "Waffe" mit...Halfter, Gerte oder sonst was zum wehren. Die muss sich aufhalftern lassen.

Ich hoffe du bekommst es in den Griff...und berichte mal. Interessiert mich.

so allen aktuellen...viel Erfolg....

scirocco ins Bettchen...

und Casharel...Kopf hoch...ich weiß ist nicht einfach...

Kommentar

• Francis_C
                        • 29.12.2009
                        • 8557

@ casharel: Es tut mir sehr leid.... ich hoffe Du und Deine Familie kommt darüber hinweg.

@ Amasia: dem, was die anderen Dir schon gesagt haben bleibt nicht viel hinzuzufügen... Die Stute muß die Rangordnung anerkennen. Versuch es nochmal mit Ruhe aber sei in Köpersprache und Reaktion bestimmt. Vor allem focussier Dich auf sie - nicht auf das Fohlen, das ignorierst Du am besten - im Sinne von, versuch es nicht zu locken. Das Fohlen lernt von seiner Mutter - auch den Umgang mit Menschen - von daher muß die Stute ihr Verhalten möglichst schnell ändern.
                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• chilii
                          • 08.02.2011
                          • 8116

Oh Man Casharel. Ich kann dir soo gut nachfühlen. Wir haben die Diagnose mit dem Tumor Mittwochs bekommen. Mit der Hoffnung wenigstens noch ein paar Wochen zu haben... Samstags mussten wir ihn gehen lassen.

Fühl dich gedrückt. Denk an die schönen Zeiten.
                          Und vergrab deine Gefühle nicht.
                          Sitze hier und mir laufen grad schon wieder die Tränen...

Aber die beiden spielen jetzt auf der grünen Wiese. Sie hätten es nicht verdient gehabt leiden zu müssen. Wir konnten für sie da sein und ihnen das ersparen.

@ Amasia - lass dich nicht von ihr ins Boxhorn jagen! Donna hat in der ersten Woche auch die ein oder andere schärfere Ansage gebraucht. Seither ist alles gut. Je schneller du das klärst desto besser ist es denke ich für alle Beteiligten.

Unsere zweite braucht wohl noch - laut ph. Von der Optik her müsste sie jeden Moment kommen.

Kommentar

• St.Pr.St
                            • 06.03.2009
                            • 5228

Zitat von moviestar Beitrag anzeigen
                            Oh ja, St.Pr.St, lange wirds wohl nicht mehr dauern!
                            Wo ist denn bloß der PoPo hin ????
                            der fällt immer richtig ein bei der Stute kurz vor der Geburt....
                            http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• DinoZ
                              • 17.01.2012
                              • 1995

So Mädels. um 12 Uhr fahre ich über das Wochenende auf ein Seminar....ich möchte also bis dahin mind. 1 Fohlen hier sehen!!!

Also wo gibt was zu melden???
                              Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Amasia
                                • 06.10.2009
                                • 1582

ganz, ganz lieben dank für eure worte :-))), ich denke da muss sie und ich jetzt durch, fohlen ist jetzt für mich eh erstmal aussenvor, erst muss ich mich wieder an sie annähern, ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten wie es bei uns geworden ist :-)))

so und jetzt will ich euch nimmer mit meinen angelegenheiten nerven hier im club der Wartenden :-))))

danke euch allen für eure hilfe
                                Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• kazenoko
                                  • 29.02.2008
                                  • 556

Guten morgen ihr Lieben,

Casharel fühl dich ganz dolle gedrückt, das tut mir wirklich leid.

Amasia, du schaffst das! Geh beherzt an die Sache ran.

Wie sieht´s denn aus bei Herrn Woeber, Don Astair und Dizzy?
                                  HF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I

Kommentar

• dizzy03
                                    • 14.05.2006
                                    • 3169

Bei uns war/ist NIX
                                    PH 7,4, Eute heute wieder größer, mittlerweile 3!!! dicke Beine, wenig fresslust, sehr schmusig
                                    Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Waltess
                                      • 31.12.2006
                                      • 2109

Eine Woche jetzt übern Termin. Keine Harztropfen, sie fällt langsam ein. Wir warten. Letztes Jahr ging sie 21 Tage über. Dann habe ich noch etwas Zeit.

Auch von einer Stute mit Fohlen darf man sich nichts gefallen lassen. Sonst knallt es .Wenn sie auch Fremde nicht an das Fohlen ran läßt, aber ich als Chef darf das.
                                      Leute mit Pferden
                                      haben das Glück auf Erden
                                      doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.

Kommentar

• chilii
                                        • 08.02.2011
                                        • 8116

Heute Nacht war sehr ruhig. Ph deutlich rauf gegangen. Denke ihr ist es schlicht zu kalt...

Glaube nicht das das diese Woche noch was wird...
                                        Sie leidet sehr unter der riesen Trommel.

Kommentar

• Erde an DonAstair.... Bericht bitte

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          26 Antworten
                                          1.171 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.861 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.066 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          862 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X