Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Trakehnermami
    • 05.04.2010
    • 1167

Ups..natürlich zunächst mal herzlichen Glückwunsch an alle Neufohleneltern...habe etwas den Überblick verloren, da ich auf Abschlussfahrt war und in dem einsamen Örtchen (wo sich auch Schüler keinen Alkohol kaufen können) in den Bergen kein Internet zur Verfügung war. Also: gesammelte Glückwünsche!!!!
    Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8116

werde jetzt mal versuchen meine genehmigte erste stunde nachtruhe zu nehmen... melde mich wieder

Kommentar

• Amasia
        • 06.10.2009
        • 1582

ich drück allen noch wartenden ganz dolle die daumen :-)))
        Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Rohdi78
          • 01.03.2011
          • 371

DonAstair, hast Du mir nicht noch einen Namensvorschlag? Bin langsam völlig am verzweifeln mit dem *H*!!!

Kommentar

• DonAstair
            • 07.12.2011
            • 512

muss mal morgen auf meiner langen Liste nachsehen... ich hoffe doch, dass es bei mir trotz Zeitüberschreitung ein Stutfohlen wird. Der erste Name steht bei mir auch noch nicht fest . Rufname ist dann Sansibar.
            Zur Auswahl stehen : Honey Sansibar, Hot Sansibar, Hopefull Sansibar ......... wenn mich mein Fohlen noch lange warten lässt und es ein Hengst wird, nenne ich ihn Hosen Scheisser

Kommentar

• scirocco
              • 13.10.2010
              • 1301

@ Don Astair..ein lacher zum schluss..jetzt kann ich ins Bett...

schlaft alle gut und allen noch Wartenden eine erfolgreiche Nacht!

Kommentar

• TahitiN
                • 21.03.2011
                • 2437

meiner heißt mit Rufname jetzt "DJ"
                Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• dizzy03
                  • 14.05.2006
                  • 3169

sodale, bei uns hat es heute Nacht ziemlich geregnet und vorallem sehr abgekühlt, Euter heute wieder kleiner, als die letzten Tage, denke werde wohl doch noch länger warten müssen.......
                  Am Wochenende soll es auch eher kühler mit Regen werden
                  Naja, es kam rein, es wird auch wieder rauskommen.......
                  Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Amasia
                    • 06.10.2009
                    • 1582

das komische bei meiner war ja, das sie kaum anzeichen hatte, das euter war seit tagen gleichbleibend und kein tröpfchen dran zum pH messen, beckenbänder waren auch weich, aber es sah nie so aus wie bei all den anderen. milch ist erst etwa ne halbe stunde nachdem das fohlen da war gelaufen wie ein brünnele. ich hätt nie gedacht das sie es uns mitten am tag schenkt und dann alles alleine macht, vor allem dachte ich immer die machen das gerade beim ersten, eher in der nacht.
                    sie muss wohl auf uns gewartet haben weil wir immer so um fünf in stall kommen und ausgerechnet gestern haben wir länger gebraucht, da dachte sie vielleicht sie macht es dann eben allein.

heute kommt der TA und schaut sich das kleine mal an, aber die übermama ist recht zickig und läßt auch uns kaum dran, ich hoffe das legt sich noch :-))
                    Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• CarminaBurana

@ Casharel: glaub mir, nichts lieber als das!!

Kommentar

• enjoy38
                        • 31.05.2011
                        • 307

Zitat von scirocco Beitrag anzeigen
                        hm enjoy das hört sich echt besch....an. Hoffe ihr findet eine Lösung...was wäre denn wenn ihr noch ein oder zwei "Freundinnen" aus der anderen Herde raus nehmt und zu den 4en stellt...nur ne Idee.
                        an das habe ich auch schon gedacht. Sie war gestern schon deutlich ruhiger. Die beiden Stuten und Fohlen waren über Nacht auf der Koppel und kommen unter Tags wegen Fliegen usw rein. Sie haben aber draußen eine Hütte wo sie übernachten können wenn sie möchten. Sollte es nicht besser werden, muss ich mit dem Stallbesitzer nochmals reden, evtl. 1-2 alte Damen dazu zu stellen. Evtl. soll noch ne Stute mit Fohlen bei Fuß bei uns einziehen.

Kommentar

• Elke
                          • 05.02.2008
                          • 11712

Carmina, das ist so wie bei meiner Stute, sie ist auch DAS Pferd für mich, aber seit 8 Jahren sind wir am rumdoktorn.
                          Was ihr geholfen hat war Chropraktik und einen THP, die ihr jetzt zum 2. Mal Blutegel angesetzt hat...sie ist und bleibt mein Luxuspferd, deshalb bin ich ja auch so froh, dass ich ein Stutfohlen von ihr habe....ich hoffe, und wünsche und glaube, dass die Kleine viel von ihr hat.

Kommentar

• Mazialena
                            • 15.11.2009
                            • 612

@ Amasia - meine Stute hat in diesem Jahr auch komischerweise ohne Anzeichen ihr Fohlen bekommen. Bis jetzt war immer anders :/

De Niro Stute hat noch 8 Tagen zum Termin. In Moment sind Euter schon voll, Bauch ist gestern nach unten gegangen, heute Nacht hat sie fast nur gelegen... Aber PH 7,4 zeigt, dass wir nich Zeit haben. Mein Gurt macht mich jetzt immer 2-3 mal wach, weil sie sich in der Box immer walzen möchte... Ob Gurt noch eine Woche überleben wird, bin nicht mehr sicher
                            *Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
                            Facebook https://www.facebook.com/mazialena

Kommentar

• chilii
                              • 08.02.2011
                              • 8116

bei uns tut sich nichts...

Kommentar

• CarminaBurana

@ Elke: Oh man dann kannst du das ja bestens verstehen.

Ich habe heute morgen in der Klinik angerufen, lasse sie jetzt abchecken. Es ist unwahrscheinlich ,dass es vom Rücken kommt, denn es ist jetzt das andere Hinterbein. Mit dem hatte sie schon mal Probleme: Gleichbeine. Werde leider erst in einer Woche einen Termin bekommen- ätzend!
                                Melde sie jetzt bei Dr. Jackson an. eine Pause tut ihr sicherlich gut.

Kommentar

• Elke
                                  • 05.02.2008
                                  • 11712

wer ist das???

Kommentar

• CarminaBurana

@ Elke: ein Hengst

Kommentar

• Carmina: Hast Du das ausprobiert????? ich glaube ich gucke erst einmal in mein Mail-Postfach

Kommentar

• Elke
                                        • 05.02.2008
                                        • 11712

aso

Kommentar

• CarminaBurana

@ Schwippe: Nein, bin noch arbeiten. Meine RL hat geschaut. Keine Reaktion. Es ist auch das andere Bein als vor 5 Monaten. Hinten Rechts..das Problembein...(Gleichbeine)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          28 Antworten
                                          1.346 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag juno
                                          von juno

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.883 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.070 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          863 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.397 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X