Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3327

Jetzt aber los schnuti sonst schmeißt deine Ma dich doch noch aus dem Stall

Kommentar

• DonAstair
      • 07.12.2011
      • 512

@ Rohdi: ich gebe auch die D6 Potenz! Grundsätzlich ist es richtig, dass man homöopathische Sachen selber nicht mischen sollte. Sie haben ja meist ein großes Wirkspektrum ( mehrere Indikationsgebiete)
      Pulsatilla uns Caulophyllium passen aber gut zusammen und du gibst es ja auch nicht in großer Menge. Somit kann man sie im Ausnahmefall auch zusammen einnehmen........Die Tagsdosis ist ja bei diesem Beispiel auch recht niedrig. Im Akutfall kann man die Globuli ja auch halbstündlich nehmen.
      Ansonsten kannst du aber auch morgens Caulophyllium und abends Pulsatilla geben.

Kommentar

• DonAstair
        • 07.12.2011
        • 512

Na wenn der Klapperstorch kein Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht weiter

Kommentar

• Trakehnermami
          • 05.04.2010
          • 1167

@ bonny Klar kam der vorbei! Der muss ja gucken wo die Einflugschneise ist. So ein Fohlen trägt sich schließlich nicht von einem Storch allein!! Aber das muss ja heute klappen!ups..klappern
          Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Wenn Bonny die Stute zur Adoption frei gibt..... ich nehme sie sofort. Ich liebe Sancisco... und er lebt ganz im meiner Nähe und seine Reiterin kenne ich auch gut.......ÄTSCH

Kommentar

• bonnysnoopy
              • 26.01.2009
              • 6225

Okay also wenn ich sie frei gebe dann melde ich mich hier, aber da stehen schon einige Schlange
              Sie hat gerade schön mit dem Abendbrot ihre Salze gefressen.
              Hab dem Storch auch gezeigt wo er es rein fallen lassen muss, wenn er jetzt nicht einen trinken geht könnte es klappen- sonst landet es noch im Schweinestall nebenan
              Die Gute ist wie aufgezogen- macht das eure besprochene Kreislaufstimulation
              Das Heu ballert sie sich gerade sehr hektisch in die Magengegend.
              Ansonsten ist wie jeden Tag an allen Geburtszeichenfronten gute Laune angesagt- ob sie das auch so sieht werden wir später noch sehen
              http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• bonnysnoopy
                • 26.01.2009
                • 6225

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                Wenn Bonny die Stute zur Adoption frei gibt..... ich nehme sie sofort. Ich liebe Sancisco... und er lebt ganz im meiner Nähe und seine Reiterin kenne ich auch gut.......ÄTSCH
                Neid! Ich würde ihn auch gerne mal wieder sehen zumal die Stute im Vorderpferd komplett der Herr Vater ist. Herr Lüders hat damals immer gesagt: das ist so irre, die hat das gleiche Gesicht und der Blick ist Sanni nochmal.

Kommentar

• Bonny: ich bleibe wieder bis 23.oo auf... also bitte laufend Live-Bericht (grns) Sie muß heute, denn morgen ist Carmina Burana dran.

Kommentar

• bonnysnoopy
                    • 26.01.2009
                    • 6225

Sie ist sehr hektisch am fressen! Das müsstet ihr sehen: vorne bleibt sie am Heunetz stehen und das Hinterteil wandert rüber und nüber!
                    Ich sag ja die ist verrückt- hauptsache das Fressen nicht unterbrechen.
                    Wenn sie heute nacht fohlt, nach 0 Uhr, dann hat Wölkchen mit meiner Hündin Geburtstag- ich kann´s nicht versprechen das morgen nur Carmina dran ist

Kommentar

• wieso wer noch

Kommentar

• daylight1984
                        • 30.12.2009
                        • 1329

Vielleicht hab ich eine doofe Frage aber: ab wann ist es ungefährlich für Fohlen Heu zu knabbern?

Ich frage deshalb weil ich letztes Jahr ein 1 Woche altes Fohlen hatte, das mit einer Kolik (Sand/Heuverstopfung) in der Klinik hatte und jetzt bildet mein kleiner Duke sich ein er müsste das wiederholen, zumindest so wie es bis jetzt aussieht.
                        sigpic www.gestuet-unter-den-birken.com

Kommentar

• bonnysnoopy
                          • 26.01.2009
                          • 6225

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                          wieso wer noch
                          ??????? Ich weiß auch nicht wer noch! Die ist nur Fett und das Fett quallert ihr allmählich ins Euter

Kommentar

• CarminaBurana

Hallo ihr Lieben,

ich war eben im Stall. Es ist einfach nur noch deprimierend. Stute geht'S gut, Euter war so lala, dann war ich kurz mit ihr spazieren - Euter weg. Keine Harztropfen, keine Milch. Schwups, habe ich mich ertappt, bei dem Gedanken, dass sie vielleicht einfach nicht tragend ist, was mit dem Fohlen ist etc. Und dann bin ich erst mal in Tränen ausgebrochen. Dazu kommt, dass es mich irgendwie total belastet, wenn ich in den Stall komme, und ich werde auch noch so oft auf die Situation angesprochen. Ich freue mich eigentlich über das Interesse, aber irgendwie wirds mir dann nur noch schwerer ums Herz. Deswegen werde ich mich hier auch erst mal zurück ziehen, und mich dann erst wieder melden, wenn wirklich was passiert.

Kommentar

• Kopf hoch..... ich persönlich würde mich freuen, wenn das am Freitag passiert. Ich vermisse Dich jetzt schon.
                              Laß es Dir total gut gehen. Die Daumen sind so lange gedrück... bist Du Dich wieder meldest.
                              Tschüß Carmina... laß uns nicht zu lange warten (ganz festt drück)

Kommentar

• Nadine75
                                • 21.04.2011
                                • 3327

@ carmina
                                Lass den Kopf nicht hängen. Es ist alles okay und sobald der Zwerg da ist, ist eh alles vergessen.

Kommentar

• CarminaBurana

@ Schwippe: Das ist auf jeden Fall ganz lieb von dir. Ich werde mich auf jeden Fall melden, sobald was passiert. Aber nach dem ganzen Stress, brauche ich einfach mal Abstand.

Dennoch wünsche ich euch alle gutes Gelingen!!!

Kommentar

• Denk dran... WIR SIND ALLE BEI DIR

Kommentar

• CarminaBurana

Danke ihr Lieben!!:-)
                                      Also, bis hoffentlich ganz bald!

Kommentar

• Elke
                                        • 05.02.2008
                                        • 11712

Also Carmina, das ist alles ok, wir werden durch solche Sachen in Geduld geübt.

Übrigens, wir haben an einem Freitag den 13. geheiratet...ist inzwischen knapp 29 Jahre her, und auf jeden Fall was Gutes!

Ihr schafft es bis zum WE, bonny und Carmina....und die andern auch alle!
                                        Ich machs wie Schwippe, ich bleib immer dabei....auch ohne eigene trächtige Stute

Kommentar

• Mein Birth Alarm

Ohne diesen Birth Alarm läuft überhaupt nix

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          24 Antworten
                                          1.125 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schimmelfan  
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.843 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          861 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X