Wow tolles Fohlen Corradee meinen Herzlichen Glückwunsch !!!
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Zitat von Scara Mia Beitrag anzeigen@ enjoy
Wie weit ist Deine Stute? Sie ist ja noch sehr beweglich!
meine Stute ist ab 17.04. an der Reihe.
Corradee, auch von mir herzlichsten Glückwunsch zum kleinen KronprinzZuletzt geändert von enjoy38; 03.04.2012, 07:28.
Kommentar
-
-
-
Hallo Corradee: meinen allerherzlichstenGlückwunsch zum neuen Inselbewohner. Wie hast Du das gemacht, der sieht schon wie ein kleines Reitpferd aus..... ich glaube das ist das Geheimnis des langen Tragens.
Tolles Fohlen..... SUPIE
Und das war jetzt, wenn ich das richtig sehe, die Nr. 3 aus unserem Orakel.... richtig getippt :-)
Kommentar
-
-
Corradee...allerherzlichste Glückwünsche, das Warten hat sich gelohnt
wenn Boleika und carmina nicht da wären, würde ich noch mehr am Rad drehen, die sind so unglaublich gefasst, wie macht ihr das??? Tag 354, Stuti gehts nicht so gut (frisst und ist schmusig, aber...), tritt mit dem Hufgeschwürfuß immer noch nicht auf, hat jede Nacht so Ansätze von Wehen, fängt an sich zu drehen, tut natürlich weh, also hört sie auf und stellt sich in die Ecke...TA kommt gleich, vielleicht kann er mir auch gleich was geben.....
Kommentar
-
-
-
Zitat von DannySP Beitrag anzeigenCorradee...allerherzlichste Glückwünsche, das Warten hat sich gelohnt
wenn Boleika und carmina nicht da wären, würde ich noch mehr am Rad drehen, die sind so unglaublich gefasst, wie macht ihr das??? Tag 354, Stuti gehts nicht so gut (frisst und ist schmusig, aber...), tritt mit dem Hufgeschwürfuß immer noch nicht auf, hat jede Nacht so Ansätze von Wehen, fängt an sich zu drehen, tut natürlich weh, also hört sie auf und stellt sich in die Ecke...TA kommt gleich, vielleicht kann er mir auch gleich was geben.....
Ich bin schon In der Phase der Resignation
Kommentar
-
-
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Bin ganz neidisch.
Bei unseren 3 Ladies gibts immer noch nichts Neues. Die Kostolany hätte Ostermontag den von mir errechneten Termin. Kanns aber im Moment nicht glauben das es eine Terminlandung wird -hmpf-Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Corradee meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Der Kleine sieht ja ganz bezaubernd aus! Toll das alles so glatt gelaufen ist! Ich wünsche viel Glück und Erfolg mit dem Kleinen!
@ Bolaika Du hast es bald geschafft!!! Deine Stute will nur unsere magische Grenze knackendann bist du erlöst. Dann fühle ich mich nächstes Jahr auch nicht so allein wenn unsere wieder so lange übertragen sollte, denn dann stehtst du mir immer tröstend zur Seite.
Sowas verbindet!!!
Zur Frage wie man es aushält, irgendwann so ab Tag 360 resigniert man etwas, die Nervösität geht zurück und man wartet eigentlich nur noch auf Geburtsanzeichen, sobald die zu sehen sind ist aber sofort wieder die ganze Nervösität da und das Adrenalin kocht. So war es bei mir. Ist es bei dir auch so Bolaika?
Jetzt wo die Anzeichen kommen, wirst du doch sicher auch wieder nervös und es steht alles auf Geburt!!!!!!!!!!!!!!Daumen sind gedrückt!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
27 Antworten
1.241 Hits
1 Likes
|