Herzlichen Glückwunsch!!!
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Zitat von Coolness Beitrag anzeigenWir haben uns vorbeigeschlichen
um 01.30Uhr kam nach 335 Tagen ein wunderschönes, braunes und buntes Stutfohlen zur Welt
Drücke allen anderen die Daumen!!!!Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
acuh von mir herzlichen glückwunsch, tut gut nach den ereignissen von mabele was positives zu hören.....
ich drück allen weiterhin die daumen das alles gut geht....(mir eingeschlossen ;-)))Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
@ Coolness: Herzlichen Glückwunsch!
Meine macht immer noch keine Anstalten, und dass bei TAg 353. Die wird ja wohl nicht bis April noch tragen..
Habe echt schon überlegt,ob ich mal den TA kommen lasse.
@ Casharel: Wie schaut es bei dir aus?Morgen hole ich mal die PH-Wert Streifen. Das Euter muss einfach noch praller werden.....
Kommentar
-
-
War heut morgen in der Not Apotheke und hab Streifen besorgt. Die haben mich bestimmt für dämlich gehalten, aber egal.
War auch grad bei Madonna, sie ist nach wie vor ruhig, hat aber nicht ganz gefressen. Milchtropfen sind weiterhin am Euter. Hab dann PH-Wert gemessen, würd sagen es war bei 6,5. Scheint ja gar nicht so schlecht. Werd heut Abend noch mal prüfen. Hoffe dass dann alles gut geht!
Scheint schwippe, als hättest du recht. Und scirroco bei mir scheints zu klappen mit dem später im Urlaub kommen, wie siehts bei dir aus?
Kommentar
-
-
Wir haben heute Nacht ein kleines Stutfohlen Vitalis bekommen - leider 3 Wochen vorm errechneten Geburtstermin. Auch hier wieder keinerlei Anzeichen einer nahenden Geburt. Hatte gestern noch versucht mal den pH-Wert zu messen, die Stute hatte aber keinerlei Milch.
Umso größer war heute morgen die Überraschung als ein zweites Pferd in der Box stand. Tststsss ist nun schon dieses Jahr das 2. Mal passiert - die Damen bringen mich zum durchdrehen!!!
Prinzipiell ist es fit, säuft wie ne große. Allerdings hat es Durchfall und ist hinten sehr, sehr durchtrittig.
Kommentar
-
-
Wünsche allen werdenden Mamas u Papasviel glück und gesunde Fohlen....!!
Rumba geht es super, habe sie heute gewaschen(das Erste mal seit 4 Jahren und das auch noch mit einem Wasserschlauch---> sie ist ja eher der ängstliche Hysterische Typ Pferd aber das hat sie escht prima gemacht) und anschließend noch schweif und Mähne geschnitten. Sie war voll happy das sie so betüttelt wurde, ist ja immer sehr eifersüchtig auf die anderes Pferde. Und zur feier des Tages hab ich sie noch gesattelt und gegurtet. Hat alles ganz brav mit gemacht
Kommentar
-
-
@Coolness Siehste, habe ich dir doch gesagt. Deine überholt meine noch, war ja klar. Unser Langzeitträgertier macht ihrem Ruf wieder alle Ehre.Aber es geht ihr soweit gut und das ist die Hauptsache. Sie will aber jetzt auch immer gerne wieder schnell in ihre Box obwohl sie sonst ja alles in Zeitlupe macht, vielleicht ein Zeichen???
Jetzt aber erstmal Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Stutfohlen!!!Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfold mit der Kleinen!!!
@ Santica Dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch und ebenfalls viel Glück und Erfolg mit der Kleinen!!!Mit dir hatte ich eigentlich noch so garnicht gerechnet...
Sei dir gegönnt, wir warten gerne noch etwas, Hauptsache es kommt gesund zur Welt!
Mabele, es freut mich das es deiner Stute soweit gut geht, habe schon oft daran gedacht, wie es mit ihr ist. Schön davon zu lesen, betüddel sie ruhig viel in der nächsten Zeit sie kann es sicher gut gebrauchen, da ist Zuwendung und Liebe die beste Medizin.
Kommentar
-
-
Zitat von CarminaBurana Beitrag anzeigen@ Coolness: Herzlichen Glückwunsch!
@ Casharel: Wie schaut es bei dir aus?Morgen hole ich mal die PH-Wert Streifen. Das Euter muss einfach noch praller werden.....
Santica- ich wünsche dem Kleinen alles Gute- schön, dass es beides Mal gut geklappt hat
Kommentar
-
-
@ Casharel: Okay, naja irgendwann werden wir schon erlöst werden. Ich mag schon gar nicht mehr in den Stall. Da schaut man als die Stute an und rätselt, mehr Euter, weniger Euter,mehr Bauch,weniger Bauch. Wie gaga.
Glückwunsch an alle, die endlich erlöst worden sind! :-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
26 Antworten
1.204 Hits
1 Likes
|