Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Casharel
    • 04.05.2011
    • 1004

Herzlichen Glückwunsch!!!

Kommentar

• dizzy03
      • 14.05.2006
      • 3169

Zitat von Coolness Beitrag anzeigen
      Wir haben uns vorbeigeschlichen

um 01.30Uhr kam nach 335 Tagen ein wunderschönes, braunes und buntes Stutfohlen zur Welt

Drücke allen anderen die Daumen!!!!
      Herzlichen Gliückwunsch
      Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Amasia
        • 06.10.2009
        • 1582

acuh von mir herzlichen glückwunsch, tut gut nach den ereignissen von mabele was positives zu hören.....

ich drück allen weiterhin die daumen das alles gut geht....(mir eingeschlossen ;-)))
        Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• CarminaBurana

@ Coolness: Herzlichen Glückwunsch!

Meine macht immer noch keine Anstalten, und dass bei TAg 353. Die wird ja wohl nicht bis April noch tragen..
          Habe echt schon überlegt,ob ich mal den TA kommen lasse.

@ Casharel: Wie schaut es bei dir aus?Morgen hole ich mal die PH-Wert Streifen. Das Euter muss einfach noch praller werden.....

Kommentar

• moviestar
            • 19.09.2010
            • 4679

War heut morgen in der Not Apotheke und hab Streifen besorgt. Die haben mich bestimmt für dämlich gehalten, aber egal.
            War auch grad bei Madonna, sie ist nach wie vor ruhig, hat aber nicht ganz gefressen. Milchtropfen sind weiterhin am Euter. Hab dann PH-Wert gemessen, würd sagen es war bei 6,5. Scheint ja gar nicht so schlecht. Werd heut Abend noch mal prüfen. Hoffe dass dann alles gut geht!
            Scheint schwippe, als hättest du recht. Und scirroco bei mir scheints zu klappen mit dem später im Urlaub kommen, wie siehts bei dir aus?

Kommentar

• moviestar
              • 19.09.2010
              • 4679

@coolness, haben wir nur eine deiner Mädels orakelt?

Kommentar

• Santica
                • 16.02.2009
                • 2230

Wir haben heute Nacht ein kleines Stutfohlen Vitalis bekommen - leider 3 Wochen vorm errechneten Geburtstermin. Auch hier wieder keinerlei Anzeichen einer nahenden Geburt. Hatte gestern noch versucht mal den pH-Wert zu messen, die Stute hatte aber keinerlei Milch.

Umso größer war heute morgen die Überraschung als ein zweites Pferd in der Box stand. Tststsss ist nun schon dieses Jahr das 2. Mal passiert - die Damen bringen mich zum durchdrehen!!!

Prinzipiell ist es fit, säuft wie ne große. Allerdings hat es Durchfall und ist hinten sehr, sehr durchtrittig.

Kommentar

• mabele
                  • 23.03.2008
                  • 2071

Wünsche allen werdenden Mamas u Papas viel glück und gesunde Fohlen....!!

Rumba geht es super, habe sie heute gewaschen(das Erste mal seit 4 Jahren und das auch noch mit einem Wasserschlauch ---> sie ist ja eher der ängstliche Hysterische Typ Pferd aber das hat sie escht prima gemacht) und anschließend noch schweif und Mähne geschnitten. Sie war voll happy das sie so betüttelt wurde, ist ja immer sehr eifersüchtig auf die anderes Pferde. Und zur feier des Tages hab ich sie noch gesattelt und gegurtet. Hat alles ganz brav mit gemacht

Kommentar

• Daria
                    • 11.05.2010
                    • 1448

@Coolness Siehste, habe ich dir doch gesagt. Deine überholt meine noch, war ja klar. Unser Langzeitträgertier macht ihrem Ruf wieder alle Ehre. Aber es geht ihr soweit gut und das ist die Hauptsache. Sie will aber jetzt auch immer gerne wieder schnell in ihre Box obwohl sie sonst ja alles in Zeitlupe macht, vielleicht ein Zeichen???
                    Jetzt aber erstmal Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Stutfohlen!!! Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfold mit der Kleinen!!!
                    @ Santica Dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch und ebenfalls viel Glück und Erfolg mit der Kleinen!!! Mit dir hatte ich eigentlich noch so garnicht gerechnet...
                    Sei dir gegönnt, wir warten gerne noch etwas , Hauptsache es kommt gesund zur Welt!

Mabele, es freut mich das es deiner Stute soweit gut geht, habe schon oft daran gedacht, wie es mit ihr ist. Schön davon zu lesen, betüddel sie ruhig viel in der nächsten Zeit sie kann es sicher gut gebrauchen, da ist Zuwendung und Liebe die beste Medizin.

Kommentar

• DancingRose
                      • 21.03.2012
                      • 385

Eieiei, drei Wochen vor dem Termin... :-O
                      Na zum Glück ist alles gut gegangen!
                      Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kleine!

Kommentar

• Moviestar: Und weißt Du eigentlich was ich für einen Durst habe, besonders wenn es nichts kostet

Kommentar

• AEHK
                          • 22.10.2009
                          • 266

Ich bin endlich raus nach 11 Tagen drüber...

. :wub: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: 25032012164.jpg Ansichten: 1 Größe: 198,6 KB ID: 4424865Klicke auf die Grafik für eine

Kommentar

• Daria
                            • 11.05.2010
                            • 1448

Ach ja Coolness, darst dich ruhig mal ab und zu melden und nicht nur still beobachten, sonst merken wir ja garnicht das du noch da bist!!! Nur weil du erlöst bist mußt du ja nicht schweigen, konstruktive Kommentare sind immer erwünscht!!!

Kommentar

• Casharel
                              • 04.05.2011
                              • 1004

Zitat von CarminaBurana Beitrag anzeigen
                              @ Coolness: Herzlichen Glückwunsch!

@ Casharel: Wie schaut es bei dir aus?Morgen hole ich mal die PH-Wert Streifen. Das Euter muss einfach noch praller werden.....
                              Bei uns ist kaum Veränderung da- die Nippel drehen sich ganz langsam schon nach außen, sind aber selbst noch nicht sehr gefüllt. Nachts liegt die im Moment sehr viel und dieses extreme Kratzen (das macht sie aber nur nachts in der Box) meine TÄin meint es liegt nicht an der Trächtigkeit- aber es können doch keine Parasiten sein-> die schubbelt sich draußen überhaupt nicht, aber sobald sie in der Box ist und zur Ruhe kommt fängt die an ???Seltsam...

Santica- ich wünsche dem Kleinen alles Gute- schön, dass es beides Mal gut geklappt hat

Kommentar

• Daria
                                • 11.05.2010
                                • 1448

Na dann, auch hier Herzlichen Glückwunsch AEHK!!! Macht einen sehr hübschen Eindruck, glaube aber das sie schwarzbraun wird, oder? Wünsche auf jeden Fall alles Gute für Stute und Fohlen!

Kommentar

• AEHK
                                  • 22.10.2009
                                  • 266

Danke, hmm....ja auf den Bildern siehts etwas nach schwarzbraun aus, aber in natura eher ein Graustich. Naja, egal. Hauptsache gesund und Stute! Fuchs wäre mir auch recht gewesen.

Kommentar

• DancingRose
                                    • 21.03.2012
                                    • 385

@bonnysnoopy: Wie ist denn die Lage bei euch?
                                    Immernoch nichts Neues?

Kommentar

• Calt
                                      • 02.12.2011
                                      • 2171

@coolness
                                      Herzlichen Glückwunsch. Diesmal waren es ja nicht so viele schlaflose Nächte.

Kommentar

• Francis_C
                                        • 29.12.2009
                                        • 8557

@ coolness: Herzlichen Glückwunsch! Die habe ich nicht in der Liste, oder?
                                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• CarminaBurana

@ Casharel: Okay, naja irgendwann werden wir schon erlöst werden. Ich mag schon gar nicht mehr in den Stall. Da schaut man als die Stute an und rätselt, mehr Euter, weniger Euter,mehr Bauch,weniger Bauch. Wie gaga.

Glückwunsch an alle, die endlich erlöst worden sind! :-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          26 Antworten
                                          1.204 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.865 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.067 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          862 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X