Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moviestar
    • 19.09.2010
    • 4679

Und, ist Nachwuchs da?
    Ich will auch, heut Tag339. Werd nachher mal hindüsen und die Lage peilen und die Gurke samt Inhalt in die Sonne befördern!

Das mit Schwippes Milchtütenorakel ist genial! Da könnten wir wirklich n neuen Threat aufmachen! Mach später auch neue Bilder!

Kommentar

• kazenoko
      • 29.02.2008
      • 556

Hi,

nein auch leider hier noch kein Nachwuchs.

Guten Morgen! Das mit Schwippes Milchtütenorakel finde ich auch prima!!
      Wir haben heute 345, hab sie gestern gestern den ganzen Tag in der Sonne geparkt zum Brüten, aber neeeee.

Heute Nacht haben mein Mann und ich mal ne 1/2 Stunde Stuten-TV geschaut, da sie ganz Platt lag - aber das war wohl nur ne Pause.

Gleich kann sie wieder in die Sonne zum Brüten, aber die Mini-Harzis von vor 3 Tagen sind wech....

Wünsche allen Landenden viel Glück und allen Wartenden einen kurzweiligen Tag :-) ich geh nu arbeiten, da mein Schwangerschafts-Urlaub vorbei ist

lg
      HF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I

Kommentar

• chilii
        • 08.02.2011
        • 8116

Glückwunsch TahitiN! Bitte Bilder.

Euch anderen wartenden drücke ich ganz fest die Daumen!

Hab mal ne Frage - wie macht ihr das mit dem Raus stellen. Hatte sie bis Mittwoch immer alleine auf der Koppel mit ihrem Fohlen. Da hat sie dann allerdings immer den Eindruck gamcht das sie nicht alleine sein will.
        Also habe ich gestern die andere tragende dazu gestellt. Die liefen schon seit Herbst nur noch alleine damit sie ihre Ruhe hatten. Und haben sich prima verstanden. Das ging dann mal voll in die Hose.
        Die wollte zwar "nur" gucken aber die kleine und ihre Mama fanden das gar nicht witzig.

Musste die dann wieder raus nehmen.

Habt ihr Ideen? Erfahrungen?

Kommentar

• Coolness
          • 23.08.2005
          • 2023

zeit geben
          www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• steffie1910
            • 30.06.2011
            • 2720

Von wegen meine sieht komisch aus...Was auch immer meine Ma gesehen hat....ICH SEH ES NICHT! Sieht aus wie immer nur das Euter scheint verreist zu sein...da es hier warm ist vielleicht ist es zum Ski fahren...

Kommentar

• DinoZ
              • 17.01.2012
              • 1995

Hey Chilie,
              wir haben unsere drei Stuten mit Fohlen gestern das erste Mal zusammen auf der Weide gehabt, vorher waren sie auch schon zusammen auf einem 20x40 Paddock. Klar die ersten Tage waren ein bisschen stressig für die Stuten, aber nach zwei Tagen war dann Ruhe und alle drei genießen die Sonne auf der Weide und betreiben sogar schon Fellpflege untereinander. Ich würde es einfach wieder versuchen, je nachdem wie große deine Weide ist, können sie sich ja aus dem Weg gehen.
              Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• bellalauries
                • 27.11.2008
                • 427

Guten Morgen allen Wartenden und Mitwartenden, wir sind "raus"! Gestern früh um 2 ist unsere Nr. 3 (für dieses Jahr letztes Fohlen) gut gelandet! Am kleinen Forsyth ist alles dran und schön bunt ist er auch, wie bestellt! Fotos gibts demnächst im Jahrgang 2012. Wir sind total glücklich: ein Jahr OHNE Katastrophen!
                Ich habe in den letzen Tagen nicht mehr geschafft alles nachzulesen, das Frühjahr überrollt uns mal wieder, von daher Glückwünsche an alle anderen Fohleneltern,die mittlerweile dazugekommen sind und denen, die es noch werden wollen, drücke ich alle Daumen, daß es bei euch genauso glatt läuft, wie dieses Jahr bei uns!

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch zum Bunten Hengst.. weiterhin alles Gute

Leute was ist mit Orakel-Fohlen?

Kommentar

• steffie1910
                    • 30.06.2011
                    • 2720

Herzlichen Glückwunsch bellalauries!!!

Kommentar

• Francis_C
                      • 29.12.2009
                      • 8557

Herzlichen Glückwunsch bellalauries
                      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4679

Glückwunsch auch von mir bellalauries.

Werd jetzt frühstücken und dann mal gucken wie bei der Gurke die Lage ist.
                        Ich habe zumindest schon mal FENSTER GEPUTZT, jetzt muss sich das sogenannte Fenster putzen nur noch auf die Mutti übertragen!

Kommentar

• Casharel
                          • 04.05.2011
                          • 1004

Bellalauries herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Schwippe.........................
                          ich habe neue Fotos für dich

Kommentar

• Daria
                            • 11.05.2010
                            • 1448

@ bellalauries Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Hengst!!! Bin schon gespannt auf die Fotos, wie bunt er denn wirklich ist.

Kommentar

• Daria
                              • 11.05.2010
                              • 1448

@ Schwippe
                              Habe heute morgen festgestellt das sich das Euter schön gefüllt hat, werde heute mal ein Foto machen für einen Milchtütenorakeltipp von dir Bitte, bitte, ja?

Kommentar

• Casharel: Bauch und Euter paßt wirklich gut zusammen. Aber du mußt leider noch warten :-(

Kommentar

• hike
                                  • 03.12.2002
                                  • 6721

Stimme Schwippe voll zu. Erst wenn die Zitzen sich nach außen drehen, dann ist "Gefahr" angesagt.
                                  Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

• Casharel
                                    • 04.05.2011
                                    • 1004

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                                    Casharel: Bauch und Euter paßt wirklich gut zusammen. Aber du mußt leider noch warten :-(
                                    wie lange meinst du? ne Woche?

Kommentar

• Das kann ich so leider nicht sagen...... ein gutes Zeichen ist auch, wenn sich das/der Euter nach der Bewegung - also nach Koppel oder ähnliches - in der Größe und Form nicht verändert... und wie hike schon sagt.... wenn die Nippel sich nach außen drehen.

Na und dann eben auch..... Harz und Milch.

Wann war da eigentlich noch Termin? Ich hatte nämlich auf Stute getippt.

Kommentar

• Casharel
                                        • 04.05.2011
                                        • 1004

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                                        Das kann ich so leider nicht sagen...... ein gutes Zeichen ist auch, wenn sich das/der Euter nach der Bewegung - also nach Koppel oder ähnliches - in der Größe und Form nicht verändert... und wie hike schon sagt.... wenn die Nippel sich nach außen drehen.

Na und dann eben auch..... Harz und Milch.

Wann war da eigentlich noch Termin? Ich hatte nämlich auf Stute getippt.
                                        meinst du noch länger als eine Woche???
                                        Also gestern hat sich das Euter nach der Bewegung nicht verändert. Wir sind jetzt bei Tag 346, also schwinden langsam die Stutenhoffnungen ...???

Kommentar

• nein, nicht wirklich.... aber so 5 - 7 Tage. Wie sieht es denn mit den Beckenbändern aus. Sie ist eine Maidenstute? oder? Das finde ich ganz schwer zu beurteilen.
                                          Aber Stutentipp eher Essig..... aber Ausnahmen bestätigen die Regel ---- also ein kleiner Hoffnungsschimmer

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          26 Antworten
                                          1.227 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.872 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.068 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          862 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X