Leider hat mir eine relativ unfähige Mitarbeiterin meines TA der wohl nicht selbst kommen konnte, mein Fohlen gechipt. Sie hat nicht gesagt, wie wir den halten sollen oder dergleichen. Nur von wegen schön am Kopf streicheln als Ablenkung! Denkste Puppe. Der kleine Mann ist mit einen vier Füßen in die Luft als sie zugestochen hatte. Mussten dann noch einen zweiten Anlauf unternehmen, dabei hat er sich dann rückwärts geflüchtet und die TA hinterher. Naja, Drama halt! Die hatte echt 0 Plan! Und da es unser 1. Fohlen ist, wussten wir auch nicht so recht was da auf uns zu kommt! Dabei hatte ich vorher extra drum gebeten, dass ein TA kommt, der oder die das schon öfters gemacht hat, wenn der Chef selbst schon nicht kann.
Lange Rede, kurzer Sinn... Jetzt ist die Stelle natürlich geschwollen und auch verhärtet. Mache jetzt Traumeel gel und Heilerde abwechseln drauf. Ist seit dem Chippen am vergangenen Freitag zwar etwas besser geworden, aber nicht weg.
Wer hat Ähnliches erlebt? Geht die Schwellung und die Verhärtung wieder weg?
Bin echt stinksauer und ratlos!! :-(
Lange Rede, kurzer Sinn... Jetzt ist die Stelle natürlich geschwollen und auch verhärtet. Mache jetzt Traumeel gel und Heilerde abwechseln drauf. Ist seit dem Chippen am vergangenen Freitag zwar etwas besser geworden, aber nicht weg.
Wer hat Ähnliches erlebt? Geht die Schwellung und die Verhärtung wieder weg?
Bin echt stinksauer und ratlos!! :-(
Kommentar