Meine schiebt jetzt endlich Bauch. Jetzt hat man wirklich das Gefühl dass sie von tag zu tag dicker wird. Sind ja jetzt auch nur noch weniger als 7 Wochen.
Bauchorakel für 2012
Einklappen
X
-
unser hufschmied meinte heute meine würd ne gute kugel schieben, mir fällt das gar nicht so auf, weil ich sie ja jeden tag sehe. wir haben jetzt noch ca. 95 tage und ich bin sowas von aufgeregt was denn nun rauskommt und vor allem wer von euch richtig orakelt hat, ich muss mal schauen ob ich demnächst mal ein neueres bauchfoto machen kann :-))) hoffentlich überträgt meine net so lange ich kann es ja jetzt schon kaum erwarten und wenn die dann noch übertragen sollte.....Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Zitat von Alfons Beitrag anzeigenschiebe mal für dizzy03 Hengstfohlen hinterher...und lula auch...
bolaika2 - bei Deiner schönen Stute eiere ich hin und her...
bonnysnoopy - danke - freue mich auch an den schönen Stuten und bin gespannt auf die Fohlen. Fühle mich dieses Jahr ohne tragende Stuten im Stall allerdings etwas gehandicappt beim orakeln...sehe fast nur Hengstfohlen
- wobei...an der Longe oder mit Sattel ist ein nogo...entspannte Standbilder braucht man...
Ich war bei meiner zwischenzeitlich auch schon mal auf Stute, aber gut ich lasse mich überraschen. Auf jeden Fall liegt das Fohlen auf der anderen Seite. Der Hensgt lag rechts und dieses hier liegt links.
Hauptsache alle sind gesund
Kommentar
-
-
Wale watching...
Donna (Rappstute) Bild vom 264 Tag gestern.
Wynona (braune) Bild vom 224 Tag getsern.
Donna will immer noch arbeiten. Nur Koppel ist ihr zu öde. Bin mal gespannt ob sie noch etwas ruhiger wird. Da sie Maide ist hab ich keinerlei Erfahrungswerte.
Nona ist mit Koppel und Heu im Schritt sehr zufrieden... Das ist aber bisher immer so gewesen.
So langsam wird es wirklich spannend.
Drücke euch allen die Daumen!
Kommentar
-
-
Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigenOh wie schade das bei dir dieses Jahr nichts purzelt.
Ich war bei meiner zwischenzeitlich auch schon mal auf Stute, aber gut ich lasse mich überraschen. Auf jeden Fall liegt das Fohlen auf der anderen Seite. Der Hensgt lag rechts und dieses hier liegt links.
Hauptsache alle sind gesund
Bei Chilli sag' ich jetzt zwei Stutfohlen, obgleich das erste Bild der Rappstute (ca 51/2 Monate) seeehr nach Hengst aussah. Die Beurteilungen online sind nun mal sehr bildabhängig. Am besten muss es der Besitzer können!
Kommentar
-
-
Also ich denke ich habe alles eingefügt. In der Datei habe ich mir auch vermerkt, wer einen Tioo geändert hat (so wie bonnysnoopy) dann können wir nachher sehen, ob sich das gelohnt hat...
Hier die aktuelle Datei - sollte ich was vergessen haben, bitte melden.Angehängte DateienZuletzt geändert von Francis_C; 18.01.2012, 18:08.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigenWo habe ich mich denn umentschieden? Ich sehe schon nicht mehr durch, aber auf deiner mega tollen Tabelle sehe ich nichtsDa warst Du erst bei Stute
und jetzt bei Hengst
Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
@ bonnysnoopy: Ja, bei Dizzy. Das siehst Du in der Tabelle auch nicht, da es eine pdf ist. In der dazgehörigen Excel Tabelle habe ich ein Kommentarfeld ein gefügt, wenn umentschieden wurde. Da erscheint dann ein kleines rotes Dreieck, welches aber bei der Umwandlung in eine pdf verschwindet. Bisher gab es Änderungen bei Dir, Zhanna und Alfons
Hier mal ein screenshot, wo Du das bei Deinen Tipps unter Dizzy siehst:
Bauchorakel screen.jpgZuletzt geändert von Francis_C; 19.01.2012, 07:34.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
der Tip fehlt mir noch:
Oldenburbger Dressurpferde: alles 3 StutfohlenWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen@ dizzy: auch notiert!Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
huhu francis ...die hattest du bei mir noch vergessen
amimaus.........Hengst
salzburg..........Stute
Casharel..........Hengst
Galoppa.........Stute
OD Dr. Pferde bunter, braun und fuchs ...alles Stuten
Darja.......Stute
Kessaya ....Stute
irgendwie finde ich die anderen fehlenden Bäuche nicht....muss nochmal suchen...
mir fehlen Mahi, Elke, Esmeralda, Trakehnermami, Bella und Chagall.....
lg
Kommentar
-
-
Die dir fehlen bekommen gar keine Babys. Die haben glaub ich nur mitgeraten, hab von denen auf jeden Fall keine Stutenfotos gefunden und die stehen in Francis Grafik oben bei Orakelern.
Und das von Couer Jolie krieg ich übrigens auch nicht hin. Kann es nach wie vor nicht öffnen.
Aber Alfons,du kannst noch mein Stutfohlen tippen auf #268
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.356 Hits
0 Likes