Nur weiter so Stute finde ich super!
Bauchorakel für 2012
Einklappen
X
-
Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigenIch frage nochmal: gab es nicht auch mal eine Theorie am Verhalten der Stute auch was zum Geschlecht sagen zu können?
Kann Zufall sein, aber bei uns hat es zweimal gepasst.... eine zerwühlte morges auf dem Paddock alle Äppel und machte einen auf " Hauptbeschäler"(brachte auch einen Hengst)
Unsere andere Stute flirtete mit den Wallachen komplette 11Monate und brachte ein Mädchen
Meinst du sowas
Kommentar
-
-
Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigenIch frage nochmal: gab es nicht auch mal eine Theorie am Verhalten der Stute auch was zum Geschlecht sagen zu können?
wann kommt hier endlich das erste ORAKELFOHLEN???? wer sind die ersten??Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
so und hier die letzten tipps, ich glaube ich habe dann alle bis auf zwei wo ich die bilder nicht öffnen konnte!
wolke..........stute
darya..........hengst
lauria..........stute
gwendolin....stute
lisa83..........hengst
dinoz...........stute
enjoy..........hengst
coradee......1)stute 2) hengst 3) hengst
bobbola.......stute
Kommentar
-
-
-
So, hier ein Update der Liste.
Ich habe Galoppa und Coeur Jolie mal ausgeblendet - bei Galoppa ist die Stute ja wohl nicht tragend und bei Coeur Jolie geht das Bild nicht mehr so konnten die meisten nicht tippen.
Ich denke ich werde die Teilnehmer, die nur ein bis drei Tipps abgegeben haben auch ausblenden, was meint Ihr? Ich werde sie nicht löschen, nur nicht mehr in der Liste zeigen.Angehängte DateienAvatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenSo, hier ein Update der Liste.
Ich habe Galoppa und Coeur Jolie mal ausgeblendet - bei Galoppa ist die Stute ja wohl nicht tragend und bei Coeur Jolie geht das Bild nicht mehr so konnten die meisten nicht tippen.
Ich denke ich werde die Teilnehmer, die nur ein bis drei Tipps abgegeben haben auch ausblenden, was meint Ihr? Ich werde sie nicht löschen, nur nicht mehr in der Liste zeigen.
Kommentar
-
-
@ Francis...ja mach das Ruhig...also meine Meinung...Es ist ja nur Interessant wenn man ganz mit Orakelt für die Auswertung...
ich hab auch noch Steffi zu orakeln....Hengst
@ Coolness...also bei mir werden wir es gut sehen können....Meine wurde von Monat zu Monat Hengstiger...Hauptbeschäler...pfff...Weltbeschäler....im zweiten Monat hat die angefangen ihre Freundin vor anderen Wallachen zu verteidigen. Meine geht denen sonst aus dem Weg. Aber einer ist zu nah an ihre Freundin dran gekommen, da ist die mir an der Hand!!!! ich hätte nie im Leben damit gerechnet...mit angelegten Ohren auf den zu gesprungen und hat nach vorne ausgeschlagen...ich dachte ok ...Hormone ... Ausnahme... Pustekuchen...das Ende vom Lied...im dritten/vierten Monat war eine von den Stuten in der Herde rossig. Meine hat der dann immer in die Flanke und Beine gezwickt bis die eingeknickt ist und dann hat sie die schön bestiegen...mal von hinten mal von der Seite..ich hab gedacht ich seh nicht richtig...sobald eine geäppelt oder gepinkelt hat..schnell hin und drauf machen...ab ca 5 Monat war ruhe. Zu mir ist sie wohl nach wie vor ganz lieb und verschmust. Auch jetzt im 10 Monat. Also da hat sich nichts geändert.
Also wenn das ne Stute wird .... dann kann man das mit den Hengstmanieren an der Pfeife rauchen.
Kommentar
-
-
mir fehlen auch noch zwei:
steffi1910 => Hengst
coolness => Stute
Danke fürs nachtragenWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von Lauria Beitrag anzeigenWärs es nicht eine gute Idee noch eine Spalte in der Statistik mit dem berechneten Geburtsdatum zu machen?
Dann kann man sehen wann die Fohlen ungefähr kommen und wie so die Abweichungen sind.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenDas kann ich machen, ich müßte von euch nur die Daten bekommen.
unser Termin ist der 08.05.2012Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.362 Hits
0 Likes
|