Schnuff, ich schließe mich an mit "Stute". Ich bin sehr gespannt auf das Fohlen, der Hengst hat mir auf der Vorführung - trotz des Reiters - sehr gut gefallen!
Bauchorakel für 2012
Einklappen
X
-
Ich habe lange nicht geguckt und muss feststellen, dass ich ein echt mieser Orakler bin. Allen stolzen Fohlenbesitzern ganz herzlichen Gluckwunch!
Ich habe bei meiner auch mal aktuelle Fotos gemacht:
331. Tag, Bauch gesenkt, Bänder eingefallen PH-Wert bei ca. 6.5 (Milch läuift/tropft schon seit ca. 2 Wochen, daer hat sie auch diese weißlichen Beine)!
Sie ist eine Maidenstute und dafür finde ich sie wirklich mehr als rund - was meint ihr? Ich tippe auf Hengst - hoffe, dass ich daneben liege....Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von darya Beitrag anzeigenIch habe lange nicht geguckt und muss feststellen, dass ich ein echt mieser Orakler bin. Allen stolzen Fohlenbesitzern ganz herzlichen Gluckwunch!
Ich habe bei meiner auch mal aktuelle Fotos gemacht:
331. Tag, Bauch gesenkt, Bänder eingefallen PH-Wert bei ca. 6.5 (Milch läuift/tropft schon seit ca. 2 Wochen, daer hat sie auch diese weißlichen Beine)!
Sie ist eine Maidenstute und dafür finde ich sie wirklich mehr als rund - was meint ihr? Ich tippe auf Hengst - hoffe, dass ich daneben liege....schließe mich Deinem Hengsttip an.
Kommentar
-
-
Ich darf verkünden, dass ich (Alfons Du leider auch) daneben gelegen haben. Gestern hat meine Stute ein Stutfohlen zur Welt gebracht. Rappe mit Stern und zei weißen Füßen. Leider etwas langsam (sie hat 3! Stunden gebraucht um die Zitze zu finden...)
Hier ein paar Impressionen:
Kommentar
-
-
Hallo,
die Prince Thatch Stute ist NICHT tragend...kann also wieder rausgenommen werden!Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
ach, schade*Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
Facebook https://www.facebook.com/mazialena
Kommentar
-
-
Naja,
wir haben ja auch schon fast nicht mehr damit gerechnet...dafür ist unser Reitpony heute 18. Tag tragendOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Ja nächstes Jahr haben wir bis jetzt 2 sicher und unsere neue wird nächste Woche hoffentlich rossen.Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.338 Hits
0 Likes
|